Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

...Meine Frau akzeptiert mittlerweile meine Leidenschaft für Damenwäsche und bringt mir auch manchmal ein paar Teile vom Shopping mit. Nur wenn ich mich zu Hause längere Zeit komplett weiblich kleide, reagiert sie manchmal genervt....

Darf ich fragen, wie du mit dem manchmal Genervtsein deiner Frau dann umgehst?
 
Nun, ich reduziere die weibliche Kleidung auf die Unterwäsche (ohne BH und Silikoneinlagen). Selbst ein Minirock macht keine Probleme. Stein des Anstoßes sind meist die "Titten"!
 
Nun, ich reduziere die weibliche Kleidung auf die Unterwäsche (ohne BH und Silikoneinlagen). Selbst ein Minirock macht keine Probleme. Stein des Anstoßes sind meist die "Titten"!

Frag sie doch mal, was sie sich wünschen würde. Wie sie euer Zusammenleben gestalten würde, in den verschiedenen Bereichen, wenn sie die freie Wahl hätte.
 
Meine Frau hat keine Probleme damit, dass ich Strumpfhosen oder Strümpfe trage. Sie belächelt es, wenn ich BH trage. Warum sollte ein Mann kein Mieder oder Strümpfe tragen? Was ist daran so schlimm? Kein Mensch wird dadurch das er Strumpfhosen anzieht zu einem anderen.
Die meisten Frauen fürchten sich eher vor der möglichen Reaktion anderer, wenn diese bemerken, dass ihr Mann Damensachen trägt. Sie fürchten das Gerede. Denn die Toleranz ist in unserem Lande halt sehr gering.
 
Meine Frau sagt dazu nichts. Na ja... fast nichts! Und wenn, dann nur positives! Ihr gefällt es und so sind wir beide zufrieden.
Das gilt sowohl für das "alltägliche" Tragen von Slip, BH und FSH/Halterlosen, als auch für die komplette Verwandlung in Emma.
 
...scheinbar sind das alles hier nur glückliche Ausnahmen...denke mal in den meisten Partnerschaften gibt es da echte Probleme , wenn der Mann in Strapsen durch die Kante rennt und sich die Frau vor Lachen nass macht...sorry...
 
Das is durch aus möglich. Die art und was man trägt ist da sehr entscheidend

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich denke meine Frau ist etwas überfordert, deswegen Lass ich sie mal in ruhe mit dem Thema, ich muss ja nichts erzwingen.
 
Ich trage mittlerweile mehrmals die Woche Abends, wenn nicht zu erwarten ist das noch Besuch kommt Strumpfhose und Rock. Meine Frau hat nichts dagegen, solange ich es zuhause mache und die Nachbarn es nicht sehen.
 
Meine Frau stand einmal recht gut dazu, dass ich zuhause nur mit Strumpfhosen herum laufe, oder draußen unter der Kleidung. Sie hat es sich auch des öfteren gewünscht und vorgeschlagen. Doch seit ca. 2 Jahren akzeptiert soe es einfach nur mehr, und in letzter Zeit ist es ihr einfach nur unangenehm wenn ich Strumpfhosen trage. Ich weiß dann oft nicht wie ich damit umgehen soll.
 
Meine Frau stand einmal recht gut dazu, dass ich zuhause nur mit Strumpfhosen herum laufe, oder draußen unter der Kleidung. Sie hat es sich auch des öfteren gewünscht und vorgeschlagen. Doch seit ca. 2 Jahren akzeptiert soe es einfach nur mehr, und in letzter Zeit ist es ihr einfach nur unangenehm wenn ich Strumpfhosen trage. Ich weiß dann oft nicht wie ich damit umgehen soll.
Schon mit ihr versucht zu reden, was sich denn an ihrer Einstellung geändert hat?


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Meine Frau stand einmal recht gut dazu, dass ich zu hause nur mit Strumpfhosen herum laufe, oder draußen unter der Kleidung. Sie hat es sich auch des öfteren gewünscht und vorgeschlagen. Doch seit ca. 2 Jahren akzeptiert soe es einfach nur mehr, und in letzter Zeit ist es ihr einfach nur unangenehm wenn ich Strumpfhosen trage. Ich weiß dann oft nicht wie ich damit umgehen soll.

...das kenne ich nur zu gut: die Toleranzschwelle für Strumpfhosen nimmt stetig ab! Auf Diskussionen will sie sich nicht einlassen... "das sieht doch einfach lächerlich und komisch aus..."
Na ja, wenn Liebe blind macht, hatte sie vielleicht im Anfangsstadium keine Blicke dafür oder ist es übergangen. Wird man mit dem Alter kritischer dem Partner gegenüber? Woran es liegt kann ich nur mutmaßen.
Eine Frau will wohl doch einen "richtigen Mann", mit Schweiß unter den unrasierten Achseln und einem Bäuchlein. Und besser keine modischen Experimente, man soll ja nicht auffallen.
Leider nehmen auch ihre Tragegewohnheiten ab, trotz überquellenden Schubladen voller Strumpfhosen... Na, was solls. Schaue ich mir eben andere Frauen an :rolleyes:
 
Es gibt in meinen Augen unzählige Gründe warum die Toleranzgrenze einer Partnerin bei Feinstrumpfwaren sinken kann. Ich denke, jeder Mann sollte den Fehler bei sich suchen und nicht die Partnerin zunächst verantwortlich machen.

Auch ein Mann verändert sich im Laufe der Beziehung, er kann oder will das nicht erkennen, warum auch läuft doch alles bestens. An mir kann es nicht liegen wenn sie nun rumzickt und nun den verschwitzten Mann mit Bauch bevorzugt. Mit dem kann sie sich allerdings weniger blamieren als einem Mann in Feinstrumpfhosen.

Leider nehmen auch ihre Tragegewohnheiten ab, trotz überquellenden Schubladen voller Strumpfhosen... Na, was solls. Schaue ich mir eben andere Frauen an :rolleyes:

In meinen Augen gibt es hier 2 Alarmzeichen:
Wenn Schubladen überquellen, wer sorgt für den unkontrollierten Input und vernachlässigt den Blick auf den Output? Wie wäre es damit, Geld für etwas auszugeben, woran sie oder im Idealfall beide gemeinsam Freude haben?

Wenn die Lösung für dieses Problem darin besteht, nun andere Frauen anzuschauen ist das für mich der Anfang einer Abwärtsspirale, die leicht in einem Waterloo enden kann.
 
Meine letzte Freundin fand es sehr unmännlich das ich Strumpfhosen getragen habe. Im Privaten Umfeld hatte Sie es ab und zu geduldet aber in der Öffentlichkeit war es ein NoGo.
Meine aktuelle Freundin kennt mich schon ein paar Jahre und irgendwann hab ich Ihr davon erzählt das ich gern Strumpfhosen Röcke Leggings und Ballerinas trage. Trotz allem sind wir zusammen gekommen und ich kann wie bisher gewohnt meine Kleidung und Schuhe tragen. Mittlerweile sind wir sogar schon so weit das wir uns gegenseitig mit Leggings und Strumpfhosen versorgen, bzw. teilen wir uns auch Leggings und Strumpfhosen. Ist perfekt wenn man die gleiche Größe hat.

So kann ich ganz entspannt mit Ihr shoppen gehen und dabei meine Lieblingsklamotten tragen. So kommt es oft vor das ich in einer schwarzen 40 DEN FSH, Jeansshort und Ballerinas unterwegs bin mit meiner Freundin. Was die Mitmenschen denken ist mir relativ egal. Mein Familien und Freundeskreis kennt mich und akzeptiert mich so.
 
Ich kann nur davon berichten, das es meine Frau nicht im geringsten stört, wenn ich Strumpfhosen unter meiner normalen Kleidung trage.
 
Zurück
Oben