Hallo,
seit einiger Zeit lese ich hier viel und schreibe selber nicht soo viel... Ein Forum lebt aber durch Einträge, also hier meine Geschichte:
Ich hatte vor Jahren mit einer Bekannten über das Thema FSH gesprochen. Das war ja noch ok. Dann fragte sie mich, was mich an FSH so sehr interessieren würde. Ich sagte Ihr, das ich ein leidenschaftlicher FSH-Träger bin.
Sie war erst geschockt, dann neugierig und dann fasziniert von dem Gedanken, das ich selber FSH trage!
Irgendwann, Tage später, fragte sie mich, ob ich nicht mal eine für sie anziehen könnte. Ich sagte ihr: "Hey, so ein Zufall, unter meiner Jeans und Tarnsocken habe ich eine Wolford fatal an!". Sie schaute unglaubwürdig und schon ging das gegrabbel vom Hosenbein-Ende in Richtung nach oben. Als sie die FSH ertastet hatte, wurde sie "schweratmig"...

Komisch, dachte ich mir *lach*
Naja, ich muß dazu sagen, das ich sie vorher grundsätzlich niemals ohne FSH und Rock gesehen hatte! Deshalb hatte ich ja auch irgendwann ein Auge auf sie geworfen!
... Sie fing an, mein linkes Hosenbein nach oben zu schieben, um meine fatal zu sehen... Ich sagte: "Ein Moment!" und fing an, meine Jeans auszuziehen. Mein Herz pochte...
Sie kannte die fatal von Wolford gar nicht und war total begeistert! Sie fand es richtig geil!
Heute sind wir 15 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder! Eine schönere Beziehung kann ich mir nicht vorstellen! Sie liebt es, wenn ich FSH trage, sie kauft mir auch welche und animiert mich regelmäßig, welche anzuziehen!
Danke Dir, liebe Ehefrau!!!
So, liebe Gemeinde, das war nun meine Erfahrung. Ich wünsche Euch ebenfalls so eine tolerante Partnerin!
LG
Robi