Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

g.mutabor ist nicht zu beneiden. Meine zweite Hälfte hat Strumphosen als zu mir gehörend akzeptiert, ja mich so kennengelernt.
 
Die Frau von Mutabor muss ja nicht unbedingt begeistert sein, das er Strumfphosen trägt. Aber wenn mich meine Frau so anzettern würde, dann würde ich ihr sagen, das Sie sich gefälligst einen anderen Ton angewöhnen soll. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
 
Die Frau von Mutabor muss ja nicht unbedingt begeistert sein, das er Strumfphosen trägt. Aber wenn mich meine Frau so anzettern würde, dann würde ich ihr sagen, das Sie sich gefälligst einen anderen Ton angewöhnen soll. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

dito
 
Als ich mich bei meiner Frau geoutet hatte, fand sie es gar nicht so toll und ich sollte nur tragen wenn sie nicht in meiner nähe ist, das ganze hat sich aber so zum positiven entwickelt(gemeinsames Kuscheln), das Sie es akzeptiert und ich zu Hause mal so rumlaufen kann allerdings nicht vor den Kids. Mittlerweile hat Sie beim einkaufen auch schon an mich gedacht und welche mitgebracht.
 
Es ist ja schön soviele Meinungen zu diesem Thema zu lesen!
Aber gibt es denn keinen Ehepartner oder Lebensabschnittsgefährte der das auch gerne an einem sieht, daß der Partner Mit FSH offen rumläuft?
Gibt es nur Partner, die Pssssstt soll ja keiner sehen Einstellung haben! ist schon ein bisschen merkwürdig in der heutigen Zeit!


Doch es gibt sie!!!
Leider wohl noch zu selten, aber es gibt sie!!!
Ich bin eine davon! Wie es dazu kam?
Meine "Bericht" dazu:


Als ich mit meinem Partner zusammen kam, bin auch ich aus allen Wolken gefallen als er sich nach nur ein paar Wochen mir gegenüber geoutet hat! Wir waren gerade erst zusammen gezogen als er damals meinte:" Ach übrigens, falls du da in die Schublade schaust! Das sind MEINE Strumpfhosen! Keine Reste meiner Ex!!"
Ich konnte damals im ersten Moment gar nix dazu sagen, es mußte erstmal sozusagen bei mir ankommen!! Okay, was habe ich damals gedacht??? Ich kann es gar nicht mehr so genau sagen! Wir haben dann halt darüber geredet, ich wollte dann wissen wieso, weshalb, warum usw.! Ich bekam ehrliche Antworten und hab dann erstaunlicherweise ganz cool reagiert und dann gemeint, okay, ich muß sehen wie ich damit klar komme!
Am Anfang war mein Schatz dann auch noch sehr zurüchhaltend und zog kaum Fsh an, aber mit der Zeit wurde er immer mutiger und führte mich sozusagen vorsichtig immer mehr da ran. Ich muß zugeben das ich manchmal dachte, oh mein Gott, warum passiert mir das, aber diese Gedanken verschwanden immer mehr, denn ich liebe meinen Schatz, mit allem was dazu gehört, er ist so wie er ist, er zieht sie an weil er sich darin wohl fühlt und wie kann ich etwas dagegen haben wenn es ihm gut tut!!
Dann erzählte er mir auch das er hier in die Forum sei und zeigte es mir! Ich durfte mir mit ihm zusammen hier alles anschauen! War echt ganz schön komisch alles!! Es kam die Line 2011 und mein Schatz wollte sich das gerne mal anschauen, die Leute die er so grob aus dem Forum kannte usw.! Er hat mich dann gefragt ob ich mit kommen würde!" Boah, nein danke!!" war meine Reaktion! Du kannst das gerne machen, aber ich bleib lieber hier zuhause, fahr du ruhig hin zu den ganzen "Perversen"( Das war nicht Böse gemeint, eher zu mit einem Grinsen)!! Ich akzeptier das soweit alles, aber das muß ich nicht haben!!!
Er fuhr allein!! Mmmmh, war ein sehr komisches Gefühl, meine Phantasie......oh oh!!
Als er zurück kam war er ganz begeistert! Von den Ganzen tollen Menschen die er dort kennen gelernt und das es dort ganz toll wäre, was man dort alles so macht , reden, sich austauschen, chillen und so einiges mehr!
In der Zwischenzeit wurde es dann hier zuhause auch immer lockerer, ich gewöhnte mich immer mehr daran, ich sah ihn immer öfters in Fsh!! Es wurde langsam "Normal" für mich! Ich habe ein Kind mit in die Beziehung gebracht, darauf wurde aber "Rücksichsicht" genommen, wenn es zuhause ist werden keine Fsh getragen!( Das hat sich aber inzwischen aber auch schon geändert!!!)
Dann kam auch schon wieder die Ankündigung der Line 2012 und mein Schatz wollte wieder unbedingt dahin! Diesmal packte mich die Neugier, sagte das ich mit wolle und mir diese " Perversen" ;-)) selbst mal anzu sehen!! Ja und das tat ich dann auch!!
Ich kann euch nur sagen!! Ich war mit da!! Ich war begeistert!! Alle Vorurteile meinerseits wurden demontiert!! Alle waren total klasse und lieb, nahmen einen in die große Familie auf und "erstaunlicher Weise" waren alle dort ganz NORMALE Menschen, die halt nur gerne Fsh tragen aus den unterschiedlichsten Gründen!!
Ja und seit diesem Treffen bin ich verändert, meine Einstellung und Sichtweise hat sich komplett verändert!! Auch hier bei uns Zuhause hat sich dadurch vieles verändert! Es gab sogar noch Outings dann engen Freunden gegenüber die es auch total cool aufnahmen, uns trotzdem nicht meiden und wir hatten dann sogar schon ein Treffen hier von ganz vielen "Perversen"( Ich habe sie alle ganz doll lieb) , Boßeln 2012, bei uns Zuhause,!! Seit dieser Zeit gehen wir noch offener damit um, mein Schatz ist glücklich das ich es inzwischen komplett akzeptiere und sehr gerne mag wenn er seine Nylons anzieht! Ich selber ziehe seit diesem Treffen immer lieber Fsh an, ich komme sogar damit klar das mein Schatz hautfarbende Fsh unter Shorts auch in der Stadt trägt wenn wir gemeinsam unterwegs sind! Ich bin dann sogar immer sehr gespannt auf die Reaktionen wenn es jemand bemerkt und amüsiere mich dann mit ihm darüber! Wir waren sogar mal als er eine schwarze Blickdichte unter der Shorts an hatte in Hamburg!! Es war sehr interessant, so viele Menschen die das gar nicht so wahr nahmen und andere wiederum andere die sofort tuschelten, meistens ältere Menschen und andere Männer!!
Ja und was soll ich jetzt noch weiter dazu sagen!
Ich liebe meinen Mann so wie er ist, mit seiner Vorliebe, es macht ihn glücklich! Was will ich mehr! Wenn mein Partner glücklich ist dann bin ich es doch auch! Was dann andere über seine Vorliebe denken ist mir sowas von egal!! Wer damit nicht klar kommt, wird sich entfernen und dann ist das okay, bisher sind aber alle geblieben! Wir haben sogar ganz viele neue Freunde durch dieses Forum, durch die Line und Teilnahme anderer Treffen dazu gewonnen! Darüber sind wir beide sehr glücklich!


Es gibt also Partner die ihre Männer so lieben wie sie sind, mit ihren Vorlieben!
Ich kenne inzwischen sehr viele tolle Frauen die ihre Männer darin sehr unterstützen!
Daher wünsche ich allen ganz viel Kraft und Mut sich ihren Partnerinnen gegenüber zu outen, sie vorsichtig langsam und mit Geduld
an das Thema heran zu führen und bringt sie mit zu einer Line!!
Dann können wir sie vielleicht auch davon überzeugen!

Eure
Nylon-Bine

( Puh, ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken und man kann verstehen was ich damit sagen wollte, ich bin nicht der große "Schreiber", sorry)

Viel Glück dabei!
 
Es gibt also Partner die ihre Männer so lieben wie sie sind, mit ihren Vorlieben!

@Nylon Bine

ganz toller Bericht von Dir, vielen Dank dafür.

Und das entscheidende ist wirklich, seinen Partner so zu akzeptieren wie er ist, mit allen "Macken".

Wichtig für mich ist allerdings, in einer Partnerschaft nicht seine Leidenschaft in den Vordergrund zu stellen, schliesslich ist es nur eine Facette der Persönlichkeit.

lg
Satinlook
 
( Puh, ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken und man kann verstehen was ich damit sagen wollte, ich bin nicht der große "Schreiber", sorry)

Hallo Nylon_Bine,

danke fuer den schoenen Bericht.

Du bist sicherlich eine gute Schreiberin :)
 
ich behalte mein kleines Geheimnis für mich.

Dieses kleine Geheimnis kann aber ganz schnell zu einer ganz grossen Katastrophe führen, nämlich dann wenn es Deine Frau ungewollt erfährt.

Deswegen wäre es m.E. auf jeden Fall besser, wenn Du es von Dir aus mal ansprechen würdest, ein Leben lang verheimlichen kannst Du es eh nicht.


lg
Satinlook
 
Hallo Nylon_Bine,

Schöner ehrlicher Beitrag von Dir.

Zu mir, muß ich sagen, daß ich mich auch relativ früh meiner Frau geoutet habe. (Ich habe in einem anderen Thread schon mal darüber berichtet.)
Sie war zwar zuerst auch erstaunt, aber hat es sofort gelassen angenommen, auch aus dem Grund, daß ich Strumpfhosen überwiegend nur in der
kühleren Jahreszeit trage. Gut, das ist schon nahezu 40 Jahre her und damals auch überwiegend Strickstrumpfhosen.
Heute ist es überhaupt kein Thema mehr, ich trage wann ich will und auch in den verschiedensten Den - Stärken.
Wenn es mir zu warm oder unangenehm wird, lasse ich sie von alleine weg.

Im nach hinein ist es immer leicht zu sagen, man soll sich früh outen und dazu stehen. Es ist aber schon eine Überwindung, denn man weiß ja nicht
wie die Frau reagiert. Ich würde auch niemandem einen Rat geben wie er es machen soll. Das ist letzt endlich ganz seine eigene Entscheidung.

Aber wenn man hier so durchliest, gibt es doch viele vernünftige Frauen, die das tragen von Strumpfhosen an uns Männern unterstützen.
Ich meine das ist auch mal ein Danke an unsere Frauen wert.

l.g.
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie süß ist das denn!! Lollo das freut mich echt für dich!!

Wie hast du dieses outing gespräch denn angefangen?? Wenn ich fragen darf!! Denn mir steht das noch bevor!!
Vielen dank!!

Lg nina!!
Hallo Nina,

also das ganze war so für ca. 5 Jahren, als wir bei einen Faschingsball als Männergarde aufgetreten sind, natürlich mit Strumpfhosen Röcken usw. Am Tag danach haben wir nochmal über den Auftritt gesprochen, da es Ihr gefallen hat, und dann habe ich es halt gesagt, dass es mir gefällt, Strumpfhosen zu tragen. Darüber erfreut war Sie nicht. Gab auch eine ewige Diskussion wieso, weshalb, warum, allerdings hat sie es dann doch akzeptiert das ich gelegentlich mal welche trage, natürlich nicht öffentlich.

So, und das ganze hat sich bis heute so entwickelt, dass Sie gar kein Problem mehr damit hat dass ich Strumpfhosen trage. Sie möchte nur, dass ich es nicht öffentlich mache.

Ich kann Dir nur als Tipp geben, mache es, dann fühlst Du dich besser, ist auf jedenfall die bessere Lösung als erwischt zu werden.

LG Lollo
 
Nylon-Bine

( Puh, ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken und man kann verstehen was ich damit sagen wollte, ich bin nicht der große "Schreiber", sorry)

Viel Glück dabei![/QUOTE]

Toller Beitrag, Danke dafür, ganz so offen ist meine Frau noch nicht, aber in manchen Aussagen deckt sich das ganz gut.

Schöne Zeit
 
Zurück
Oben