schock
Frischling
... ich meine falls ihre Frauen / Freundinnen euren Fetisch nicht so gut fänden und ihr vor der Wahl stündet: Frau oder FSH, welche Wahl hätten sie dann getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer allen Ernstes seine geliebte Ehefrau gegen eine Strumpfhoseabwägt ist schlimm krank. Dazu sollte es keine andere Meinung geben. Ich denke das muß man so klar sagen !
Wer so unter Zwängen leidet das ihm diese 20g Stoff wichtiger als Zweisamkeit und Liebe sind, der sollte mal dringend zum Therapeuten gehen. Mit einer Leidenschaft im Sinne von bereichernden Vorlieben hat das bei weitem nichts mehr zu tun.
Ich selber merkte nach meiner Genesung im Sommer 2008 wie viel wichtiger mir eine liebe Partnerin ist als das stupide Befriedigen an lieblosen und toten Bildern, zumal ich ja noch nie eine feste Partnerschaft hatte ... .
Es ist voll in Ordnung Vorlieben zu haben, aber wenn Vorlieben zu Süchten werden ist das keine gesunde Sache mehr.
Vielleicht fällt dem einen oder anderen langjährigen Forenmitglied auf, das ich in letzter Zeit recht intensiv gegen zu viel Fetisch meckere. (Die Betonung liegt auf "zu viel" !)
... ich meine falls ihre Frauen / Freundinnen euren Fetisch nicht so gut fänden und ihr vor der Wahl stündet: Frau oder FSH, welche Wahl hätten sie dann getroffen?