Was seid ihr bereit für eure Frauen zu opfern?

Weder in meinen Freundschaften noch Beziehungen gab und gibt es Frauen, die ein Problem mit meiner Leidenschaft haben.
Hallo MrMicrofaser!
Egal ob es meine beiden "Putz",oder meine "Werksfreundinnen",meine "gute Freundin" Nichte oder Lieblingscousine ist,sie haben alle super darauf reagiert,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe! Vor ein paar Monaten schrieb ich ja mal,das eine meiner Putzfreundinnen die Idee hatte,das wir bei mir eine Strumpfhosenparty zu dritt machen könnten,dazu müßte sie aber noch die Kollegin fragen.Wenn sie nicht mitmachen würde,zu zweit ginge es auch.Diese Idee stammte nicht von mir,aber ich fand sie klasse!
WIR WAREN DANN ZU DRITT!

lg.
Jürgen
 
Ich habe mein Fetisch lange versteckt vor meiner Frau. Bis ich irgendwann keine lust mehr hatte mich zu verstecken. Warum auch? es ist ja keine ansteckene Krankheit. Ich habe mit meiner Frau ein sehr langes gespräch geführt. Zuerst war Sie sehr erschrocken, weil Sie selber nicht gern FSH getragen hat. Aber in den nächsten zwei Jahren entwickelte Sie komischer weise den Fetisch auch. Heute tragen wir leidenschaftlich gern Nylon. Allerdings nur wenn wir alleine sind (wir haben ein Sohn 19 Jahre) er weiß das wir gern Nylon tragen, er trägt selber gern welche. Aber so wie wir dann in Nylon rumlaufen oder was wir dann machen muss er nicht sehen. Aber wenn es hart auf hart gekommen wäre, hätte ich mich für meine Frau entschieden. Es ist meine Traumfrau.
 
Ich habe mein Fetisch lange versteckt vor meiner Frau. Bis ich irgendwann keine lust mehr hatte mich zu verstecken. Warum auch? es ist ja keine ansteckene Krankheit. Ich habe mit meiner Frau ein sehr langes gespräch geführt. Zuerst war Sie sehr erschrocken, weil Sie selber nicht gern FSH getragen hat. Aber in den nächsten zwei Jahren entwickelte Sie komischer weise den Fetisch auch. Heute tragen wir leidenschaftlich gern Nylon. Allerdings nur wenn wir alleine sind (wir haben ein Sohn 19 Jahre) er weiß das wir gern Nylon tragen, er trägt selber gern welche. Aber so wie wir dann in Nylon rumlaufen oder was wir dann machen muss er nicht sehen. Aber wenn es hart auf hart gekommen wäre, hätte ich mich für meine Frau entschieden. Es ist meine Traumfrau.

Hi Nylonhh,

ich glaube dass es alles eine Frage der richtigen Zeit ist,
wenn man seiner Partnerin dieses Thema erklärt.

Ich glaube weder dass es richtig ist direkt mit der Tür ins Haus zu fallen,
noch glaube ich dass es richtig ist es zu lange geheim zu halten.

Manche Dinge müssen erst etwas reifen, bevor sie richtig lecker sind :)

Ich selbst bin noch auf dem Weg, denn meine Partnerin weiß zwar dass ich FSH trage, sie akzeptiert es auch und bestärkt mich darin, aber da gibt es halt noch mehr Sehnsüchte...

Aber auch dafür werde ich noch die richtige Zeit finden...

LG
lietzi
 
... ich meine falls ihre Frauen / Freundinnen euren Fetisch nicht so gut fänden und ihr vor der Wahl stündet: Frau oder FSH, welche Wahl hätten sie dann getroffen?
ich habe 8 jahre mit meiner exfreundin verbracht und konnte meinen fetisch nur heimlich genießen (nicht einfach in einer kl. wohnung). aber jetzt habe ich meine liebe gefunden und sie war begeistert (nagut, erst sehr überrascht) aber wir genießen viele schöne abenden in unseren heels und nylons etc... aber trotzdem immer raus mit der sprache...viel glück
 
ich habe 8 jahre mit meiner exfreundin verbracht und konnte meinen fetisch nur heimlich genießen (nicht einfach in einer kl. wohnung). aber jetzt habe ich meine liebe gefunden und sie war begeistert (nagut, erst sehr überrascht) aber wir genießen viele schöne abenden in unseren heels und nylons etc... aber trotzdem immer raus mit der sprache...viel glück

kann ich Dir nur Recht geben!!!

Habe 16 Jahre so gelebt und jetzt genieße ich jede Stunde mit meinem Schatz...

LG
Der Kölner
 
Also mich hat meine freundin noch nie vor die wahl gestellt sie oder die SH sie unterstützt mich soger dabei wir gehen meistens zusammen Sh kaufen aber wenn sie es machen würde würde ich mich für sie entscheiden

LG Masura
 
Opfern...???

Hallo,

im Endeffekt stellt sich eingangs doch die Frage, wie weit die Partnerschaft gereift ist, auch im Bereich Fetisch!?

Unvorstellbar ist und bleibt die Vorstellung, einen Fetisch an einer Partnerschaft festzumachen. Ein Fetisch bringt mich keineswegs durchs Leben, da fehlen div. Faktoren. Er kann zwar einen kleinen Teil meines Lebens bestimmen, aber eben nur einen kleinen Teil!

Alles in allem darf man die Wertigkeit des Fetisch in einer Partnerschaft nicht so unheimlich hoch ansiedeln.

Der Ausdruck "Opferbereitschaft" ist damit schon sehr hoch angesiedelt, für mich pers. zu hoch...doch da hat jeder so seine Vorstellungen :)!


LG
Brigitte

 
Schwierig

Da ich - Gott sei Dank - nicht vor diese Alternative gestellt wurde, ist es eher leicht zu verkünden, selbstverständlich würde ich meiner Frau zuliebe meine Vorlieben sofort aufgeben.

Wie die meisten von uns wissen und auch schon viele mehrmals, erfolglos versucht haben, alles an vorhandener Damenbekleidung wegzuwerfen oder zu vernichten, wird auch hier kein klares Ja oder Nein möglich sein.

Der Verstand kann alles klar trennen und auf der Gefühls - und Vertrauensebene wird (zumindest darf ich das für mich so behaupten) immer der Partner wichtiger sein.

Es gibt dann eben noch eine weitere Gefühlsebene, die wir zumindest dann und wann nicht wirklich ausschalten werden können, - so bleibt dann vermutlich nur (so auch bei mir lange Jahre) die Heimlichkeit.

Es ist leider dann ein Betrug am Partner, aber auch an sich selber. Schon geht das ganze Spiel von Vorne los und man schwört sich Stein und Bein, daß in Zukunft sein zu lassen, die Partnerschaft, Beziehung, gemeinsame Zukunft, das Leben insgesamt ist viel wichtiger, um es durch solche "Banalitäten" zu belasten und zu gefährden.

Ist man der Heimlichkeit endlich entflohen, so ist es ja auch noch sehr wichtig, dem Partner, aber auch sich selber mit Respekt und Anstand begegnen zu können. Auch dann ist - meiner Meinung nach - noch lange nicht "Sturmfrei" , um seinem "Hobby" ohne Rücksicht frönen zu können.

Es ist zwar ohne Heimlichkeiten insgesamt leichter. Würde mich meine Frau fragen, ich nenne das "Es oder Ich", da würde ich mich klar für meinen Lebenspartner entscheiden.

Einen Eid zu schwören, niemals mehr in eine SH zu schlüpfen, traue ich mir jedoch auch nicht zu.

Wir (Ich!) kennen unsere Prioritäten und Stärken, aber auch unsere Schwächen. Hier sollten wir in einer Ausgewogenheit - mit dem Partner - schwingen.

Ein Ja oder Nein, Entweder/Oder, Schwarz oder Weiß - diese Reduzierungen sind auch im übrigen Leben meist nicht angebracht.

Ein Miteinander und tägliches Arbeiten an und in der Partnerschaft wird uns weiterbringen und sich dadurch so manche Läßlichkeit tolerieren oder integrieren lassen.

LG-Outing:D
 
Einen Eid zu schwören, niemals mehr in eine SH zu schlüpfen, traue ich mir jedoch auch nicht zu.


LG-Outing:D

Und das ist sehr weise.

Jeder von uns, den die Leidenschaft einmal gepackt hat weis, dass man nicht einfach den Hebel umlegen kann, nimmt man es sich auch noch so vor.

Ich habs jedenfalls damals in meiner Ehe auch nicht geschafft, so fest ich es mir auch vorgenommen hatte.

Ein paar Monate ging es gut, dann ging das "Spiel" wieder von vorne los.

Und deshalb ist es für mich vom Verstand her auch mehr als klar, dass die Partnerschaft für mich absoluten Vorrang hat, in der Praxis stellt es sich allerdings als manchmal gar nicht so einfach da.

lg
Satinlook
 
Ich bin der Meinung, wenn man jemanden liebt, stellt sich diese Frage nicht, sondern eher wie man gemeinsam auf einen gemeinsamen Nenner kommt, so das beide glücklich sind.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie häufig ich hier lese, dass so ein paar Strumpfhosen dazu geeignet sind, eine Partnerschaft zu crashen....

Da MUSS doch noch mehr im Argen liegen...?

Okee, es macht sogar für mich einen Unterschied, ob der Partner sich darauf beschränkt, zuhause, wenn wir unter uns sind, anzuziehen, was er will (gar kein Problem) oder darauf besteht, auch gegenüber den Kindern, Gästen oder auf der Strasse so aufzutreten.

Letzteres beinhaltet einfach, dass ich als Partnerin diesen Fetisch mittragen muss.

Darüber muss verhandelt werden.

Ansonsten habe ich tendenziell ein grosses Interesse daran, dass sich mein Partner in unseren vier Wänden wohl fühlt.
Da ist alles erlaubt.
Dafür hat man ein Zuhause.

Aber möglicherweise bin ich auch nur deshalb so tolerant, weil ich da auch ein paar Kleidungsvorlieben habe, auf die ich gar nicht gerne verzichten würde.....?



Na, egal, wir haben, glaube ich, einen guten Konsens gefunden.

Und manchmal (gar nicht selten) kommt es vor, dass wir uns mal ganz spontan tief in die Augen schauen und uns gegenseitig versichern: "Ach, Hasi....Schön haben wirs hier..."

Das muss Liebe sein, gg!




SiSi <--- Wellness-Expertin
 
Für mich stand das Gott sei Dank nie zur Debatte.
Von anfang an wusste sie worauf sie sich einlässt. Ob ihr es glaubt oder nicht ,wenn es trotzdem dazu kommen würde das Sie mich vor die Wahl stellt,
müsste Sie gehen . Wie Satinlook schrieb viele können gar nicht anders,ich weiß das ich nicht drauf verzicheten könnte und ein zweites Leben zu führen käme für mich nicht in frage.
 
Hmm. Ich finde, eine Antwort darauf ist gar nicht so einfach. Meiner Frau habe ich damals schon nach ein paar Wochen unserer Beziehung mitgeteilt, was für einen Tick ich habe. Sie konnte zwar damals noch nicht so richtig damit was anfangen, war da aber dennoch nicht ablehnend gegenüber und hat es halt mitgemacht.

Bei meinen vorherigen Freundinnen habe ich es mich nicht getraut, offenzulegen. So wie ich sie einschätze, hätten sie das auch nicht akzeptiert, weil ich es durch die Blumen einige Male versucht hatte. Außer eine vielleicht, die für vieles relativ offen war. Ich hatte meine Nylonleidenschaft halt heimlich ausgelebt.

Meine Frau kam ja genau wie ich aus der Gothic-Szene und da ist auch Fetisch verschiedenster Art weit verbreitet, von daher dachte ich mir, daß es bei meiner Frau ausgelebt werden kann, was sich ja bestätigt hat.

Im Zweifelsfall würde ich mich aber für meine Frau entscheiden, weil ich sie sehr liebe. Sie ist mein Rückhalt und wir stehen voll hintereinander. Dann würde ich es halt wieder heimlich ausleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich es halt wieder heimlich ausleben.
Was seid ihr bereit für eure Frauen zu opfern?

Heimlich ausleben wäre kein Verzicht. (Es sei denn die Alternative bestünde darin, professionelle Angebote in Anspruch zu nehmen, oder Zwang auf deine Frau auszuüben.)

Imho wäre es keine Selbstbegrenzung. Du würdest gar nichts opfern.
 
Zurück
Oben