Was seid ihr bereit für eure Frauen zu opfern?

Eindeutig für meine Frau wenn es drauf ankäme. In dieser Zwickmühle bin ich zum Glück nicht
 
Was seid ihr bereit für eure Frauen zu opfern?

Heimlich ausleben wäre kein Verzicht. (Es sei denn die Alternative bestünde darin, professionelle Angebote in Anspruch zu nehmen, oder Zwang auf deine Frau auszuüben.)

Imho wäre es keine Selbstbegrenzung. Du würdest gar nichts opfern.

Man kann durchaus auch so Verzicht ausüben. Ich würde es halt einfach nicht mehr machen, wenn sie anwesend ist und es halt nicht wollte. Also würde ich da jedenfalls sehr wohl Verzicht betreiben.
 
Wenn meine Frau eine fsh bräuchte, und sie jetzt keine mehr hätte, würde ich schon eine von mir abgeben !
 
Man kann durchaus auch so Verzicht ausüben. Ich würde es halt einfach nicht mehr machen, wenn sie anwesend ist und es halt nicht wollte. Also würde ich da jedenfalls sehr wohl Verzicht betreiben.
Merkwürdige Interpretation von Verzicht.

Unterm Strich it’s mir völlig wumpe was du machst, oder machen würdest; für mich ist es halt weder opfern, noch Verzicht, wenn ich es hinter dem Rücken meiner Frau mache, weil sie es ablehnt.
 
Du siehst es halt so. Ich sehe es anders. Ganz einfach. Keinem muß die Meinung des Anderen behagen, geschweige denn verstehen.
 
Ich sehe es anders
Hallo Nylonstrumpfhose
Ich verstehe dich so, daß du den Verzicht darin siehst, daß du eben nicht mehr frei und überall eine Fsh tragen könntest,
weil deine Frau es nicht mag. Insofern verzichtest du auf diese Freiheit und trägst heimlich, was ja auch eine Bürde oder
Belastung sein kann, dieses Versteckspiel. Dafür wärest du aber noch mit deiner Frau zusammen.
Würdest du es nicht verstecken und weiterhin offen machen, könnte oder würde es zu einer Trennung kommen.
Der Verzicht besteht als darin, daß du das freie oder auch befreiende Tragen der Strumpfhose aufgibst, was ja viel schöner ist,
um weiter mit deiner Frau zusammen sein zu können.
Korrigier mich, wenn ich dich falsch verstanden habe.
Gruß
true
 
Ich würde alles opfern. Würde dieser Vorfall tatsächlich eintreffen, muss etwas passiert sein, dass sie meine Begeisterung für Strumpfhosen im tiefsten Inneren nicht mehr teilen könnte.

Warum ich dann nicht zu einer Anderen weiterziehen würde? Ich und meine Frau sind ein Team, welches mit dem (Lebens-)Dampfer über den Ozean schaukelt und sich seinen Weg bahnt. Und schaukelig ist es in unserem Leben schon geworden. Wir passen immer auf, dass nicht beide gleichzeitig in ein tiefes Loch fallen, sondern der Eine den Anderen aus dem Loch heraushelfen kann. Wir sind auf das Wesen des Anderen eingestellt, ist bei uns beiden vollkommen adaptiert. Das würde ich so schnell nicht wieder finden.

Der schlimmste Vorfall? Meine Frau musste viele lange Tage auf einen Befund warten, der Entwarnung oder ein schnelles Lebensende bedeutet hatte. Die Entwarnung ist es geworden. Hier hat mich das Leben knallhart gelehrt, wie unwichtig meine Begeisterung für Feinstrumpfhosen und meine Erwartungshaltungen an den Tag tatsächlich sind.
 
In dieser Hinsicht gibt es keinerlei Zwänge, was soll, wir denken frei forwarts




,,,,,,andererseits geb ich nochmal,alles zu bedenken.MICH FREUT GROSSE THEMA DA OBEN IN NORD, DAT SET MII FRIIE.
 
Hallo Nylonstrumpfhose
Ich verstehe dich so, daß du den Verzicht darin siehst, daß du eben nicht mehr frei und überall eine Fsh tragen könntest,
weil deine Frau es nicht mag. Insofern verzichtest du auf diese Freiheit und trägst heimlich, was ja auch eine Bürde oder
Belastung sein kann, dieses Versteckspiel. Dafür wärest du aber noch mit deiner Frau zusammen.
Würdest du es nicht verstecken und weiterhin offen machen, könnte oder würde es zu einer Trennung kommen.
Der Verzicht besteht als darin, daß du das freie oder auch befreiende Tragen der Strumpfhose aufgibst, was ja viel schöner ist,
um weiter mit deiner Frau zusammen sein zu können.
Korrigier mich, wenn ich dich falsch habe.
Gruß
true
Ja, so könnte man es sagen.
 
Zurück
Oben