G
Gelöschtes Mitglied 43453
Gast
Eindeutig für meine Frau wenn es drauf ankäme. In dieser Zwickmühle bin ich zum Glück nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was seid ihr bereit für eure Frauen zu opfern?
Heimlich ausleben wäre kein Verzicht. (Es sei denn die Alternative bestünde darin, professionelle Angebote in Anspruch zu nehmen, oder Zwang auf deine Frau auszuüben.)
Imho wäre es keine Selbstbegrenzung. Du würdest gar nichts opfern.
Merkwürdige Interpretation von Verzicht.Man kann durchaus auch so Verzicht ausüben. Ich würde es halt einfach nicht mehr machen, wenn sie anwesend ist und es halt nicht wollte. Also würde ich da jedenfalls sehr wohl Verzicht betreiben.
Hallo NylonstrumpfhoseIch sehe es anders
Ja, so könnte man es sagen.Hallo Nylonstrumpfhose
Ich verstehe dich so, daß du den Verzicht darin siehst, daß du eben nicht mehr frei und überall eine Fsh tragen könntest,
weil deine Frau es nicht mag. Insofern verzichtest du auf diese Freiheit und trägst heimlich, was ja auch eine Bürde oder
Belastung sein kann, dieses Versteckspiel. Dafür wärest du aber noch mit deiner Frau zusammen.
Würdest du es nicht verstecken und weiterhin offen machen, könnte oder würde es zu einer Trennung kommen.
Der Verzicht besteht als darin, daß du das freie oder auch befreiende Tragen der Strumpfhose aufgibst, was ja viel schöner ist,
um weiter mit deiner Frau zusammen sein zu können.
Korrigier mich, wenn ich dich falsch habe.
Gruß
true