Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

D

Drifter62

Gast
Hallo zusammen, was tragt ihr denn so bei Temperaturen um 30 Grad? Ich gehe in der Sommersaison immer mal wieder dazu über, auf Kniestrümpfe zu wechseln. Klar, sexy sind die nicht, aber so hat man wenigstens das Gefühl an den Füssen :) Ohne Tarnsocken natürlich!

Wie siehts bei euch aus?

Marc
 
Ich verzichte bei diesen "unmenschlichen" Temperaturen gänzlich auf Nylon. Ist mir einfach zu warm dafür, Strumpfhosen zu tragen. Nylonsocken bzw. Söckchen mag ich gar nicht, da übe ich mich lieber in Abstinenz.
 
Trage nach wie vor Strumpfhosen und finde das völlig total super krass OK :)
 
Ich habe Tag und Nacht FSH an.Z.Zt.tagsüber immer Wolford Neon 40 V drunter.Ich habe eben eine kleine Macke.
 
Eine 40 Den bei den Temperaturen.... Puhhh, die wäre mir ja schon bei Übergangstemperaturen viel zu warm.

Na dann viel Spaß :)
 
Sommer

Bei diesen Temperaturen muß ich mich bzgl FSH in Abstinenz üben -

LG-Outing:)
 
Klar...

...bei diesen Temperaturen ohne FSH.Abends zum Jeansmini höchstens ne 15den in Haut wegen meiner weißen "Käsestangen".
 
Muscleshirt, Bermudas und Birkenstock ohne Tennissocken :eek::cool: - mit dem ganzen Mut, den ich zusammenbringen kann, präsentiere ich so ungeniert meine Kalkstampfer :eek:

Gruß
451°F
 
Bei diesen zur Zeit heißen Temperaturen, verzichte ich vorerst auch einmal ganz auf meine Feinstrumpfhosen ...
 
Eine 40 Den bei den Temperaturen.... Puhhh, die wäre mir ja schon bei Übergangstemperaturen viel zu warm.

Na dann viel Spaß :)
Hallo Gorx!
So schlimm sind 40den Strumpfhosen bei diesen Temperaturen gar nicht! Auch ich habe heute eine 40den Strumpfhose an! Ich bemerke sie aber kaum.Liegt wohl daran,das ich daran gewöhnt bin.

lg.
Jürgen
PS: Ich habe viel Spaß! :)
 
irgendwo hatten wir fast das gleiche thema, aber ehrlich gesagt, bin ich auch gerade zu faul zum suchen....

mir sind die temperautren auch viel zu hoch um fsh zu tragen, zumindest tagsüber.
beruflich kann ich nichtmal shorts tragen und die lange arbeitshose is mir eigentlich schon viel zu warm auch ohne fsh drunter.


am frühen morgen, gegen 6-8 uhr oder auch abends spät, wenn es abkühlt ziehe ich vielleicht mal ne 20 den an. aber auch nur vielleicht.

ansonsten trage ich in meiner freizeit shorts, t-shirt und sneakers, ganz ohne nylons
 
Hallo,
selbst bei diesen Temperaturen kann ich es nicht lassen und ziehe eben ganz dünne Feinstrumpfhosen (Falke Lunelle 8, Wolford Luxe 9, Falke Shelina 12, Oroblu Geo 8) an, die mir selbst tagsüber unterm Anzug nicht zu warm sind. Und Abends ziehe ich dann halt Jeansshorts dazu an.

Gruß
Michael
 
Komme gerade nach Hause, war in der Bielefelder Innenstadt unterwegs, trug dort eine Shorts und darunter eine Falke Shelina 12 in der Farbe Brasil. War sehr angenehm. Nicht zu warm! Eine 40 den FSH wäre mir auch viel zu heiß, auch eine 20 den. Aber die Falke Shelina ebenso wie die Wolford Magic Touch sind bei diesen Temperaturen klasse.

A propos. An alle die sich das erste Mal mit Shorts und Feinstrumpfhosen vor die Tür in die Öffentlichkeit wagen wollen: Die Sheiina ist ein tolles Einsteiger-Modell, da sie kaum auffällt. und das Bein einfach klasse aussieht.

Kalkige Stampferbeine - bei mir nein Danke!
 
So schlimm sind 40den Strumpfhosen bei diesen Temperaturen gar nicht! Auch ich habe heute eine 40den Strumpfhose an! Ich bemerke sie aber kaum.Liegt wohl daran,das ich daran gewöhnt bin.

Ja klar doch, Stützstrumpfhosen, grade bei diesem Wetter! Die Blutgefäße dehnen sich aus, da brauchen die Venen Unterstützung.
 
Zurück
Oben