Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

...im Moment noch eine 10den...die Wärme ist nicht so das Problem...aber wenn in die Luftfeuchtigkeit jetzt denn steigt ist Ende...

lG

katy
 
In unserer Wohnung unterm Dach herrschen gefühlte 40 Grad. (Außentemperatur 30 Grad im Schatten)
Darum trage ich bei solchen Temperaturen so wenig wie möglich (an Lasten oder auch an Kleidung)
Wenn es geht, bleib ich lieber nackt und hab immer ein Handtuch dabei
um mir den Schweiß abzutrocknen, der meinen Körper hinabströmt.
 
das war jetzt ja schon fast erotisch Pezi :D

Aber geht mir auch so. Trage nur soviel wie nötig *kaltes bier rüberwerf*
 
wußte doch,d ass ich irgendwo noch eins habe

IMG_3212.jpg
 
soll ich das Bier jetzt trinken
oder
lieber langsam über meinen braungebrannten, muskulösen, drahtigen Männerkörper gießen? :unsure:

Ach so beides.
Dann reich mal lieber gleich ein Zweites rüber :)

:dank: und Prost :puh:
 
soll ich das Bier jetzt trinken
oder
lieber langsam über meinen braungebrannten, muskulösen, drahtigen Männerkörper gießen?

Das ist jetzt aber nicht mehr fast erotisch...:p

Noch ein paar derartige Beiträge und ich schiebe den Thread in den 18+Bereich!:cool:
 
Trage im Moment sogar noch eine 30 DEN, durch meine Arbeit , 11 std.auf den Beinen gibt es im Moment leichte Probleme.Wenn ich zu hause bin die Dinger dann runter, ist einfach zu warm, gefühlte 40 °C.

Dann gibt es ein Schöfferhofer Weizen.
 
....Noch ein paar derartige Beiträge und ich schiebe den Thread in den 18+Bereich!..

wieso, ich hab doch gar nichts von meinen Plüschsocken erwähnt, auf die ich natürlich auch bei der größten Sommerhitze nicht verzichten will.

(die gelbe Flüssigkeit verteilt sich langsam über das Plüsch. Die zarten Maschen saugen sich voll wie überreife saftige Pfirsiche, .... )

PS: Für Uneingeweihte: Ähnliche erotische Ergüsse gibt es übrigens in der IG Plüsch unter "Plüsch in der Beziehung" zu lesen.


 
Plüschsocken sind ein absolutes MUSS. IMMER. Bei jeder Temperatur.

;):eek:

Mit Bier getränkte Plüschies sind natürlich schon fast die Krönung
 
Ich führe es* langsam zum Mund und lasse den Inhalt ganz langsam und genüsslich rein laufen. Nachdem ich es abgesetzt habe, wische ich mir mit dem Handrücken meine noch feuchten Lippen ab.

SFG Heely





PS
*es = das Fläschchen Cola
und um beim Thema zu bleiben; ich habe *es vom Kühlschrank zum Sessel getragen.
 
..Soll man nicht besser was warmes bei der Hitze trinken?

im Prinzip ja. Nur brennt der heiße Tee immer so auf der Haut. :eek:

Ich werde meinen Luxuskörper jetzt gleich in den See eintauchen.:cool:
Nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich dabei meine Plüschsocken anlassen soll. Was meint ihr?

Passt rosa Plüsch zur grünen Liegewiese?
Oder sollte man heute lieber doch die Marineblauen wählen? :unsure:
 
@pezi

Selbstverständlich MIT Plüschsocken.
Verstehe nicht so ganz, wieso du danach fragst..... :unsure:

Nimm heute mal die marineblauen. Passen zum Wasser....
 
Zurück
Oben