Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

bei diesen nun endlich mal wieder richtig sommerlichen Temperaturen wären SH mit natürlicher Wärmeableitung oder gar Wasserkühlung was Feines ... :rolleyes:


Nein ganz ohne Schmarn, bei dieser Wärme geht das auch durchaus mal Ohne, oder nicht !?!!!
So ist es dann um so schöner, wenn es etwas kühler wird und man(n) oder Frau kurz überlegen muß, welche Nylons jetzt gerne getragen werden möchten und die Lust sich dabei langsam steigert ...

Und wenn es jemand trotz Hitze überkommen sollte, wieso dann nicht mal schöne Halterlose, dann kommt auch etwas Luft am oberen Beinende bzw. im Schritt an die Haut ?!!!! ;)

Was ich zwischenzeitlich auch sehr schätze und dieses dann abhängig der Schuhwahl, sind Füßlinge. Man klebt nicht zu sehr an der Sohle, vermindert die Schweißbildung und seltsame Papp-Geräusche ...
 
Liebe Leute,
bei diesen Temperaturen verzichte ich auf feines Gewebe am Bein, aber sehr ungern.
Wenn ich Abends noch draussen sitzen kann und es kühler wird, ziehe ich mir gerne
meine Halterlosen an, Fantastic 15 von C&A.
Aber nur unter der Dreiviertelhose, sonst macht meine Frau nicht mehr mit.
Ja, meine Frau erträgt mich, wenn ich es nicht übertreibe.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo,

Für mich ist Sommerzeit, Strumpfhosen freie Zeit.

Ich finde, wir sollten bei diesen sommerlichen Temperaturen doch viel
mehr auf unsere Frauen schauen, was sie so tragen.
Und ich glaube, daß sie sich bei über 25° sich in keine Strumpfhose
quählen, ich übrigens auch nicht.
Ich bedaure nur die, welche jetzt durch Dresscod gezwungen sind,
Strumpfware zu tragen.

N.b. Ich gönne es jedem, wer sich bei den jetzigen Temperaturen eine
Strumpfhose zu tragen, nur für mich nee.

Wie gesagt, ich schaue auf unsere lieben Frauen, und die geben mir schon
vor was ich trage .
Lg.
UPMAN

U.A. jetzt auch keine Plüschis
 
ab 25C wird es hart, aber hab gestern n Mädel in ner glänzenden Wetlookleggings gesehen und de hatte einen dermaßen knackigen PO :D irre
 
mir ist es im moment auch zu warm für feines garn.

lg nylon.ol
 
Wie ich schon das eine oder andere Mal hab verlauten lassen, trage ich auch bei solchen Temperaturen gerne meine Feinstrumpfhosen. Allerdings deckt meine Shorts dazu maximal 1/4 der Oberschenkel-Länge ab. So kurz ist's ganz angenehm, auch mit 20 den, und die Schenkel kleben nicht so an Sitzauflagen. :)
Das Ganze sowohl in der Wohnung als auch draußen im Dschungel der Großstadt. Nur ins Treppenhaus unseres 20-Parteien-Wohnhauses traue ich mich in diesem Erscheinungsbild noch nicht, da hab ich ne lange dünne Jogginghose drüber, die nach der "Passage" aber so schnell wie möglich im Rucksack verschwindet ...

Viele Grüße
Michael
 
Hallo zusammen,

ich mag selbst bei diesen Temperaturen nicht auf meine Feinstrumpfhosen verzichten - allerdings nur zu Hause. Und da ich es dank tagsüber geschlossener Rollos relativ kühl in der Wohnung habe, kann ich nach der Arbeit sogar meine derzeitige Lieblingsstrumpfhose, die Suna Stützstrumpfhose vom Penny in der Farbe Make Up genießen.

viele Grüße

Struppi
 
Hallo zusammen,

ich mag selbst bei diesen Temperaturen nicht auf meine Feinstrumpfhosen verzichten - allerdings nur zu Hause.

viele Grüße

Struppi
Ich halte es wie Struppi.Auch ich will bei diesen Temperaturen NICHT auf Strumpfhosen in der Wohnung verzichten! Wie ich mich kenne,werde ich sogar am Freitag bei 32 Grad eine Strumpfhose in der Wohnung anhaben!!!
HARDCORE

lg.
Jürgen
 
bei 25-30grad 140den stützstrumpfhose
bei 30-35grad 90den
und über 35 70-90den

ist schon toll:(
aber leider nicht zu ändern
die beine fragen nicht danach wie warm es ist sie schmerzen wann sie wollen
ich nehme auch mal zwischendruch eine 40den
aber eher selten
 
Zurück
Oben