Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Hallo zusammen, was tragt ihr denn so bei Temperaturen um 30 Grad? Ich gehe in der Sommersaison immer mal wieder dazu über, auf Kniestrümpfe zu wechseln. Klar, sexy sind die nicht, aber so hat man wenigstens das Gefühl an den Füssen :) Ohne Tarnsocken natürlich!

Wie siehts bei euch aus?

Marc
kniestruepfen find ich echt gruselig trage dann lieber im somer ne sehr duenne hautfarbenen nurdie im winter sind die opaque sehr qngenehm
 
Heut echt warm angezogen einen damenbody eine 20 den Fsh eine Thermostrumpfhose darüber eine 100 den Strumpfhose eine Rollkragen pulli eine Regenhose und eine Rollerjacke muß quer durch augsburg und zurück.
lg strui immer in Fsh oder mehreren Strumpfhosen auf einmal
 
Ich trage einen Karton Glühwein in die 3.Etage...aechz :coke:

Lg SK
 
Temperaturen

Hallo zusammen, was tragt ihr denn so bei Temperaturen um 30 Grad? Ich gehe in der Sommersaison immer mal wieder dazu über, auf Kniestrümpfe zu wechseln. Klar, sexy sind die nicht, aber so hat man wenigstens das Gefühl an den Füssen :) Ohne Tarnsocken natürlich!

Wie siehts bei euch aus?

Marc
ich trage auch bei diesen Temperaturen FSH ich brauche das Gefühl:)
 
hmmm...was haltet ihr eigentlich von Leggins? Ich meine die sind schon bedeutend wärmer und sehen noch dazu auch nicht soo schlecht aus! oder zB Baumwollstrumpfhosen
 
hmmm...was haltet ihr eigentlich von Leggins? Ich meine die sind schon bedeutend wärmer und sehen noch dazu auch nicht soo schlecht aus! oder zB Baumwollstrumpfhosen

mmmhhh ich bin nicht so der freund von Leggins, denn wieso soll ich die Fuesse weglassen? Dann doch lieber ne strumpfhose mit allem... denn ne leggings und dann socken dazue sieht ja auch schrechlich aus... dann lieber ne blickdichte in hoeherer DEN-Zahl oder mehrer duennere ubereinander.. :)
 
Zurück
Oben