Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

da Ich gleich in die "kälte" muss, habe Ich mich entschlossen einen Kunert"WarmUp" zu tragen.
Unter der Jeans.
 
ich trage fast immer eine Feinstrumpfhose oder halterlose ob zuhause oder unterwegs 20Den
 
Leider nur ne Jeans und momentan keine Strumpfhose, da ich meinen Fuß gebrochen habe, so bleibt es mir die nächsten 3 bis 4 Wochen verwährt Strumpfhosen zu tragen. lg:)
 
Ich habe heute morgen beim einkaufen eine Stoffhose getragen und darunter eine 20Den Feinstrumpfhose von NurDie.

Jetzt trage ich hier zu Hause einen Faltenminirock zu der Strumpfhose.
 
Hallo, also bei den derzeitigen Temperaturen, die morgens gegen 8:00 Uhr, wenn ich das Haus verlasse, herrschen, ist eine Strumpfhose unetr der langen Hose ein absolutes Muss. Schließlich fahre ich dann mit dem Fahrrad zur Arbeit und heute morgen waren sogar die Autos mit Reif bedeckt. Da hat mich meine 40 DEN Klimastrumpfhose wunderbar gewärmt.

LG Summertime
 
Also bei diesen Temperaturen kommen, Klimastrumpfhosen oder andere Strumpfhosen ab 40den unter den Jeans :)
 
Noch genügen mir unter dem Anzug Strümpfe 20 den. Wenn es kälter wird, dann sind Strumpfhosen 40 den eine gute Alternative.
 
Ne, bei solchen Temperaturen geht es auch mal ohne. Aber nur bis zum Abend
, wenn es wieder kühler wird.:rolleyes:

LG
alaskan
 
Zurück
Oben