Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Hallo Tatjana!
Als ich mir heute die Strickstrumpfhose kaufte,hatte ich eine blickdichte Strumpfhose mit 50den unter der Jeans an.Ich fand das auch richtig toll!

lg.
Jürgen
 
War gestern auf einen Mittelalterfestival
Schwarze blickdichte Nylon- und Strickstrumpfhosen ohne Ende
 
Heut hab ich einen schwarzen Calida Body an eine schwarze Falke seidenglatt 40 und ein T-shirt.
Mittag muß ich zum Doc dann werd ich eine Unterhose eine 100 den Legging und ein T-shirt anziehn eine Jogginghose und Jacke.
lg strui immer in Fsh
 
Ich muß heute mal wieder zum Arzt, habe ein Sweatshirt, enge Boxer, 15 den FSH in Bronze, Workerkilt, "Wanderschuhe" an
 
NOCH ist es eine 60den Strumpfhose.Gegen 17 Uhr werde ich die Wohnung verlassen,wei ich zum Fußballspiel Bor.Dortmund 2-Wuppertaler SV will.(Abfahrt des Entlastungszuges ist um 17 Uhr 51)
Da werde ich eine 40den Strumpfhose unter einer langen Jeans anhaben.
Dazu ein Pullover,darüber das aktuelle WSV-Trikot,und nicht zu vergessen,Schuhe!

lg.
Jürgen
 
Ich trage auch Tag und Nacht, Sommer wie Winter, Stützstrumpfhosen oder Kompressionsstrumpfhosen. Nicht die Strumpfhosen sind im Sommer das Problem, sondern die engen Jeans darüber. Mit kurzer Hose oder Rock ist es auch bei über 30° ok.
 
Hallo,

hatte heute während der Arbeit bzw. immer noch eine
Falke Pure matt 20 in schwarz unter meiner Jeans an, währen der Arbeit im Büro mit Tarnsocken, gehe jetzt noch einkaufen und da bleiben die Tarnsocken brav @home.
Bei den kühlen Morgentemperaturen is doch so eine Strumpfhose wirklich sehr angenehm;)

liebe Grüße
Andi
 
Ich hatte heute normale Unterwäsche also Slip und Unterhemd an.Dazu hatte ich die neue Nur Die 40den Blickdicht an.Ist sehr soft und leicht glänzend.Trägt sich sehr gut.Darüber hatte ich eine Dreiviertellange Jeans an.Mittags habe ich die Jeans dann bis etwas überm Knie gekrempelt.Bin damit den ganzen Tag draußen unterwegs gewesen.War sehr sehr schön.;)
 
Zurück
Oben