Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Heut hab ich einen Body von Calida angezogen eine schwarze 60 den Pierre Cardin Fsh und einen Rollkragenpulli
lg Strui immer in Fsh
 
Heute ist der erste Tag seit LAAAAAAANGER Zeit,wo ich erst spät abends eine Strumpfhose anziehen werde! Gleich muß ich zur Wassergymnastik,wenn ich wieder zurück bin bleibe ich circa eine Stunde in der Wohnung,um dann zum Spiel WSV-Schalke(A) zu fahren.

lg.
Jürgen
 
3-Tagebart,
T-Shirt,
Jeans,
Boxershorts
und je eine linke und rechte Socke ohne Plüsch:eek:

BerlinerP
 
Eigentlich wollte ich ja zum Spiel Wuppertaler SV-Schalke04(A) Aber in der Zwischenzeit habe ich einen Anruf von meiner "Lieblingscousine" bekommen,das sie mich heute gerne besuchen würde.Da ich ja gerne junge Frauen in Strumpfhosen sehe,und sie GENAUSO wie ich GERNE Strumpfhosen anzieht,verzichte ich auf das Fußballspiel! Ach ja,ich habe ein dunkelblaues Hemd und eine braune 40den Strumpfhose an.

lg.
Jürgen
 
also irgendwie ist der titel und die fragestellung dieses threads recht problematisch....
die antworten hängen natürlich vom eigenen empfinden ab (und das ist ja auch gut so, denn darum geht es ja)

aber man sollte diesen thread vielleicht spezifizieren bezüglich der jahreszeit, bzw den temperaturen die ursprünglich gemeint waren.
 
Hallo zusammen, was tragt ihr denn so bei Temperaturen um 30 Grad? Ich gehe in der Sommersaison immer mal wieder dazu über, auf Kniestrümpfe zu wechseln. Klar, sexy sind die nicht, aber so hat man wenigstens das Gefühl an den Füssen :) Ohne Tarnsocken natürlich!

Wie siehts bei euch aus?

Marc


nur um das mal wieder in den vordergrund zu rücken
 
Hallo MinniSohl!
Für einige Leute hier,mich inbegriffen,gibt es keine bestimmte Jahreszeit um Strumpfhosen anzuziehen! Siehe den oberen Teil meiner Signatur.

lg.
Jürgen
 
Naja, ganz so verkehrt sind die Antworten ja nicht. Der Fred lautet ja" Was tragt ihr bei diesen " Temperaturen und erst im Text geht es um 30 °C;).
Und bei diesen teilweise frischen Temperaturen( nicht kalt ) einen Slip,eine violettfarbene 40 DEN Strumpfhose und ein T-Shirt und fühle mich damit warm angezogen.
 
also bei den jetzigen temperaturen hab ich gestern das erste mal strumpfhosen angehabt. das ist für mich immer so eine art symbolischer herbstbeginn!
 
Heut gibts einen Body eine schwarze 40 den Falke strumpfhose und einen Rollkragenpulli
lg strui immer in Fsh
 
Heute einen Sloggi Tanga und dazu eine nurdie 20den supersitz color in schwarz, mir sind bei den Mittagstemperaturen die 40den und more einfach noch zu warm unter der Jeans.
Liebe Grüße
andi
 
Entweder trage ich im Sommer Tanzgürtel mit Nylonstrümpfen oder aber spezielle Sommerfeinstrumpfhosen. Zum Beispiel die NurDie Sommerleicht 10Den
 
Hab gerade einen Body eine schwarze 50 den Wolford velvet de luxe und einen Rollkragenpulli angezogen

Strui immer in Fsh
 
ich trage gerade ein schwarzes Tsirt darüber ein Pullover, eine Hautfarbene Strumpfhose 20den, und darüber noch eine dunkle Leggings.

lg nylon-ol
 
Zurück
Oben