Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Gestern war ich bei meinem Hausarzt. Um einen Befund zu besprechen.
Mein Outfit, schwarzes Polohemd , schwarzer Minirock, hautfarbene FSH und schwarze High Heels.
Und was soll ich sagen,alles ganz entspannt und positiv.
Auch auf meinem etwa 5 minütigen Fußweg zur Praxis alles Gut.

Wenn das so normal ist: Warum findet Ihr das hier erwähnenswert?
Wenn es nicht normal ist: Warum wird man in die Memmenecke gestellt, wenn man selber so etwas nicht macht?
 
@bernie,
vielleicht solltest Du mal eins ablegen:
Statt darüber nachzudenken, wie der andere etwas aufnimmt oder sieht, dichtest Du Dir eine platte Verhaltens- oder Denkweise für den anderen zurecht, und falls es in Beleidigungen ausartet, egal, wo gehobelt wird fallen auch Späne.
ach der Arme, hat wegen mir schlaflose Nächte.
und hat leider immer noch nichts verstanden.
Hast du dafür nun die ganze Nacht herumrecherchiert, um irgendwelche uralten Beiträge von mir hervorzukramen.

Schon das bringt nicht viel, aber noch schwachsinniger ist es in meinen Augen, eine Bestätigung Deines Klischees bei dem anderen einzuholen.
Und du kannst ruhig zugeben, dass du bei der Regalsache auch schmunzeln musstest. Ich fands urkomisch

da für dich der Zusatz "Damen" vor allem bei Strumpfhosen einen enormen Lustgewinn bedeutet. Stimmts?
Dazu möchte ich jemanden aus berufenen Munde zitieren:
Bitte hör mal auf, Leuten etwas zu unterstellen und zu beleidigen. Das ist ja ekelhaft.
Das zeugt doch davon, dass man mit Dir gar nicht diskutieren kann (Du kannst ja nicht einmal auf sachliche Fragen zu antworten), zumal Du mir persönlich hier wie ein Don Quichotte vorkommst. Alle machen oder sehen es falsch, nur Du siehst es richtig und stürzt Dich in den Kampf gegen Windmühlen und nimmst es dabei billigend in Kauf, dass der Thread zerschossen wird.

Hier geht es um Arzt- und Klinikbesuche, ich fand in Deinen letzten 4 Beiträgen hier in diesem Thread finde ich nichts Gescheites darüber.


Nur weil Nylonfreak8 etwas mehr Mumm hat als du, brauchst ihm keine Krankheit unterstellen.
Wie bitte? Geht man zur Arzt wegen Krankheiten oder um seine avantgardistische Mode vorzuführen.
 
Wieso hat Nylonfreak mehr Mumm als ich? Erstens gibt es hier jemanden, der sich trotz ausgeprägten Modeinteresse sich nicht im Rock zur Arbeit traut und zweitens betrachte ich es nicht als Mumm, bei dem überwiegenden Teil der Bevölkerung, und dazu gehören auch die Leute, die nicht im Forum angemeldet sind (sollen angeblich sehr viele sein), im günstigsten Fall einen inneren Scheibenwischer zu erzeugen.

 
Na, wieder eine schlaflose Nacht gehabt? :p
Aber das kannst du besonders gut, immer schön von dir ablenken.
Du hast jemandem eine Krankheit unterstellt und ihn damit beleidigt.
Kann es sein, dass du etwas gegen Crossdresser hast?
 
Was für ein Kindergarten.
könnt ihr das nicht per Pn klären?
Bitte wieder zurück zum Thema
 
Hat er ja nicht. Das, was er damit aussagt ist, dass er nicht versteht, warum jemand in solch einem Outfit zum Arzt geht. Wenn hingegen ein Befund nach ICD (Transvestitischer Fetischismus) vorläge, wäre es für Ihn nachvollziehbarer.
 
Moin zusammen,

einen Klinikaufenthalt hatte ich (außer in Kindertagen, so Standardgeschichten wie Polypen raus und ne Nebenhöhlenentzündung) nicht.
Allerdings gibt es ein Ereignis, was mir im Gedächtnis blieb. Es war 2014, als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause getürzt bin, es hat mich der Länge nach hingeschmissen.
Neben meiner Uhr, dessen Armband gesprengt wurde, hatte auch mein linkes Knie eine fette Platzwunde und eine starke Prellung erfahren. Also gleich in die Notaufnahme, es hätte ja auch was gebrochen sein können und bei einem Wegeunfall ist das eh Pflicht.

Weil ich ja nicht damit rechne, mich entblößen zu müssen, trug ich drunter einen schwarzen Sportbadeanzug, eine schwarze 40den FSH und darüber einen Gymnastikbody. Ja, ich mags eng verpackt :) Im Krankenhaus angekommen hieß es dann natürlich, ausziehen, der Doktor ist gleich da. Also unter einigen Verrenkungen Pullover, Body und Hose ausgezogen und alles auf einen neben der Liege stehenden Stuhl gelegt, bis auf den Pulli, den hab ich gleich wieder angezogen. Leider war es mir nicht möglich, die FSH auszuziehen, ich konnte mein Bein schlicht nicht soweit beugen, als dass ich sie hätte ausziehen können. Der Doktor kam, ich fragte, ob er mir zur Hand (bzw Bein) gehen könnte, das war kein Thema. Als ich dann verlegen anmerkte, dass er ja jetzt sicher seinen Kollegen etwas zu erzählen hat, meinte er, in seiner Liste der Merkwürdigen, Abstoßenden oder Widerlichen Begegnungen ist das nichtmal unter den Top Ten. ;-) Außerdem hat die FSH wohl verhindert, dass die Hose an der Wunde festklebt. Er untersuchte die Wunde und meinte, es wird noch geröntgt, scheint aber nichts gebrochen zu sein. Meine Sachen könne ich im Zimmer lassen, der Pfleger kommt gleich mit dem Rollstuhl. Vom Röntgen zurück (nicht gebrochen, welch Freude) hat dann der Pfleger noch einen Verband angelegt und ich war fertig. Die beschädigte FSH hab ich nichtmehr angezogen sondern gleich entsorgt.

Also kurz: Ja, es war mir peinlich, nein, der Doktor und ich fanden es nicht erregend, und nein, er hat sich auch nicht spontan selbst als Nylonträger geoutet. Professionalität ist das Stichwort. ;-) Da wird schlicht freundlich, aber mit persönlicher Distanz einem hilfebedürftigen Menschen geholfen, nicht mehr, und auch nicht weniger.

Wenn ich einen "geplanten" Arztbesuch zu erledigen habe, dann liegt dem ja meist eine Erkrankung zugrunde. Wenn ich dann also fiebrig mit Grippe unterwegs bin, fröhne ich dem Schlabberlook, bequem und warm muss es dann sein. Dazu zählt dann auch ein Herrenslip und ein normales Unterhemd.
Außerdem pflege ich die Einstellung, niemandem ungefragt meine Vorlieben aufzuzwängen, dazu gehört auch, z.B. dem Arzt mit Gewalt etwas vorzusetzen um dann möglicherweise eine Reaktion zu bekommen. Das muss ich absolut nicht haben. Man stelle sich das umgekehrt vor: Es wäre doch äußerst irritierend, wenn einem der Arzt unvermittelt erzählt, dass er gerade diese oder jene Unterwäsche trägt. Davon abgesehen wäre bei anderen Krankheiten (ich erspare mir Details) meine bevorzugten Kombinationen für drunter auch schlicht hinderlich und störend.

Gruß
nemesis_atf
 
Es tut mir leid, wenn ich hier etwas geschrieben habe, dass für den einen oder anderen undenkbar ist.
Für mich ist es völlig normal, mich mit Rock, FSH und High Heels in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Also warum sollte ich mich dann nur wegen eines Gespräch umziehen und mich " verkleiden ".
Meine ganze Familie und all meine Freunde stehen hinter mir.
Ich liebe mein Leben,weil ich mich nicht verstecken muss.
 
Stell bilder rein dann glauben se des dir erst.. aber yolo

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Es tut mir leid, wenn ich hier etwas geschrieben habe, dass für den einen oder anderen undenkbar ist.
Für mich ist es völlig normal, mich mit Rock, FSH und High Heels in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Also warum sollte ich mich dann nur wegen eines Gespräch umziehen und mich " verkleiden ".
Meine ganze Familie und all meine Freunde stehen hinter mir.
Ich liebe mein Leben,weil ich mich nicht verstecken muss.
Ich finde es großartig wie du damit umgehst. Ich habe leider nicht den Mut mich so öffentlich zu zeigen bzw es auszuleben. Ich trage nur meine Strumpfhose unter der Jeans und fühle mich gut dabei. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich weiter von dir zu lesen.
Gruß Uli
Moin zusammen,

einen Klinikaufenthalt hatte ich (außer in Kindertagen, so Standardgeschichten wie Polypen raus und ne Nebenhöhlenentzündung) nicht.
Allerdings gibt es ein Ereignis, was mir im Gedächtnis blieb. Es war 2014, als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause getürzt bin, es hat mich der Länge nach hingeschmissen.
Neben meiner Uhr, dessen Armband gesprengt wurde, hatte auch mein linkes Knie eine fette Platzwunde und eine starke Prellung erfahren. Also gleich in die Notaufnahme, es hätte ja auch was gebrochen sein können und bei einem Wegeunfall ist das eh Pflicht.

Weil ich ja nicht damit rechne, mich entblößen zu müssen, trug ich drunter einen schwarzen Sportbadeanzug, eine schwarze 40den FSH und darüber einen Gymnastikbody. Ja, ich mags eng verpackt :) Im Krankenhaus angekommen hieß es dann natürlich, ausziehen, der Doktor ist gleich da. Also unter einigen Verrenkungen Pullover, Body und Hose ausgezogen und alles auf einen neben der Liege stehenden Stuhl gelegt, bis auf den Pulli, den hab ich gleich wieder angezogen. Leider war es mir nicht möglich, die FSH auszuziehen, ich konnte mein Bein schlicht nicht soweit beugen, als dass ich sie hätte ausziehen können. Der Doktor kam, ich fragte, ob er mir zur Hand (bzw Bein) gehen könnte, das war kein Thema. Als ich dann verlegen anmerkte, dass er ja jetzt sicher seinen Kollegen etwas zu erzählen hat, meinte er, in seiner Liste der Merkwürdigen, Abstoßenden oder Widerlichen Begegnungen ist das nichtmal unter den Top Ten. ;-) Außerdem hat die FSH wohl verhindert, dass die Hose an der Wunde festklebt. Er untersuchte die Wunde und meinte, es wird noch geröntgt, scheint aber nichts gebrochen zu sein. Meine Sachen könne ich im Zimmer lassen, der Pfleger kommt gleich mit dem Rollstuhl. Vom Röntgen zurück (nicht gebrochen, welch Freude) hat dann der Pfleger noch einen Verband angelegt und ich war fertig. Die beschädigte FSH hab ich nichtmehr angezogen sondern gleich entsorgt.

Also kurz: Ja, es war mir peinlich, nein, der Doktor und ich fanden es nicht erregend, und nein, er hat sich auch nicht spontan selbst als Nylonträger geoutet. Professionalität ist das Stichwort. ;-) Da wird schlicht freundlich, aber mit persönlicher Distanz einem hilfebedürftigen Menschen geholfen, nicht mehr, und auch nicht weniger.

Wenn ich einen "geplanten" Arztbesuch zu erledigen habe, dann liegt dem ja meist eine Erkrankung zugrunde. Wenn ich dann also fiebrig mit Grippe unterwegs bin, fröhne ich dem Schlabberlook, bequem und warm muss es dann sein. Dazu zählt dann auch ein Herrenslip und ein normales Unterhemd.
Außerdem pflege ich die Einstellung, niemandem ungefragt meine Vorlieben aufzuzwängen, dazu gehört auch, z.B. dem Arzt mit Gewalt etwas vorzusetzen um dann möglicherweise eine Reaktion zu bekommen. Das muss ich absolut nicht haben. Man stelle sich das umgekehrt vor: Es wäre doch äußerst irritierend, wenn einem der Arzt unvermittelt erzählt, dass er gerade diese oder jene Unterwäsche trägt. Davon abgesehen wäre bei anderen Krankheiten (ich erspare mir Details) meine bevorzugten Kombinationen für drunter auch schlicht hinderlich und störend.

Gruß
nemesis_atf


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
was ist normal? was ist nicht normal? versuch das mal zu erklären.

Wenn ein Mann nicht mit Rock, High-Heels und Feinstrumpfhosen zum Arzt geht wird das allgemein als normal angesehen und dafür wird kein Fenster aufgemacht. Ein Mann, der seine Kleidung beim Arztbesuch in einem Fetisch-Forum mit Rock, High-Heels und Feinstrumpfhosen beschreibt, ob er es wirklich macht ist ja nicht nachprüfbar, und auf Beifall hofft wird landläufig wohl eher nicht als normal angesehen. So einfach ist das.

Für mich ist es völlig normal, mich mit Rock, FSH und High Heels in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Das erinnert mich an den uralten Mathematikerwitz:

Wie fängt ein Mathematiker eine Herde Schafe?
Er baut ein Gatter um sich herum und sagt: Ich definiere - hier ist außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, für mich ist das normal. Aber was für mich normal ist,muss für andere noch lange nicht normal sein.
Im Moment bin ich in Kroatien beim Segeln.
Wir sind eine reine Männercrew und ich bin trotzdem heute Morgen mit einem Crewmittglied zum Einkaufen gegangen.
An hatte ich ein weißes T-Shirt, blauen Jeansminirock und FSH und Badelatschen und alles gut
 
Schau mal was Imaginaerum unter #563 geschrieben hat. Bilder erklären oft mehr als 1000 Worte.
 
Wie schon gesagt, für mich ist das normal. Aber was für mich normal ist,muss für andere noch lange nicht normal sein.
Im Moment bin ich in Kroatien beim Segeln.
Wir sind eine reine Männercrew und ich bin trotzdem heute Morgen mit einem Crewmittglied zum Einkaufen gegangen.
An hatte ich ein weißes T-Shirt, blauen Jeansminirock und FSH und Badelatschen und alles gut


Warum um alles in der Welt denn Badelatschen und Strumpfhose ! das ist sowas von Quark ernsthaft da macht man sich ja total zum Deppen!
 
Zurück
Oben