Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Nene, das ist doch Modeavantgardismus, oder etwa doch nicht?
 
Aber den Sand in der Strumpfhose stell' ich mir auch nicht so toll vor.
 
Wieso brauch man am strand ne strumpfhose?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Liebe Leute, wo liegt das Problem. Am Morgen war es noch frisch, ich mag keine Hosen. Darum zum Rock eine hautfarbene FSH.
Und in einer Marina und in einem Fischerdorf würde ich mit High Heels nur auffallen.
 
Sag ich ja manschmal lässt normaler verstand sehr missen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich war am Dienstag beim Orthopäde und heute bei meinem Hausarzt, wobei anzumerken ist, das es beides Damen sind.
Und beide hatten mit den SH die ich anhatte kein Problem...
... warum auch ...
 
Hallo,

bei Arztbesuchen verzichte ich auf Strumpfhosen. Sogar wenn es bitterkalt ist und ich mit dem Fahrrad fahre. Im Notfall trage ich hier ausnahmsweise lange Unterhosen.

LG Arno
 
Ich muss jetzt bald ins Krankenhaus, da werde ich auf Strumpfhosen verzichten.
 
Dafür kriegst du die schicken, weißen Thrombosestrümpfe.

Man kann sich auch weigern, aber davon würde ich abraten, die sind um Krankenhaus mit den Unterschriften sehr Penibel. Hab gerade 2 OP hinter mir, sind extrem genau und nervig gewesen.
Die hässlichen Weißen rutschen noch stärker als billige Halterlose, wie Strapsstrümpfe ohne Halter.
 
Man kann sich auch weigern, aber davon würde ich abraten, die sind um Krankenhaus mit den Unterschriften sehr Penibel. Hab gerade 2 OP hinter mir, sind extrem genau und nervig gewesen.
Die hässlichen Weißen rutschen noch stärker als billige Halterlose, wie Strapsstrümpfe ohne Halter.

Wenn du deine Gesundheit riskieren willst, kannst du ablehnen, die Dinger bekommt man nicht umsonst verpaßt. Bei mir sind die Dinger nicht gerutscht und zwar beide Größen nicht, sowohl die kleineren als nach 2 Tagen die etwas größeren.
 
Man kann sich auch weigern, aber davon würde ich abraten, die sind um Krankenhaus mit den Unterschriften sehr Penibel. Hab gerade 2 OP hinter mir, sind extrem genau und nervig gewesen.
Die hässlichen Weißen rutschen noch stärker als billige Halterlose, wie Strapsstrümpfe ohne Halter.
Nun ja, die Dinger heißen nicht umsonst Thrombosestrümpfe, die sollen nämlich nicht toll aussehen, sondern bei längerer Bettlägrigkeit die Bildung von Thrombosen (Blutgerinnsel) im Bein verhindern, die können mitunter nämlich Lebensgefährlich oder gar tödlich sein, wenn sich da was ablöst und über die Blutbahn durch den Körper wandert. Landet das im Kopf kann das zu einem Schlaganfall führen und in der Lunge führt das in der Regel zu einer Lungenembolie, die in den meisten Fällen tödlich endet (so bei meinem Vater geschehen).
Das kann sich natürlich kein Krankenhaus leisten, zumal das Risiko ja bekannt ist - außerdem ist es ja ihr Ziel, die Leute Gesund zu machen.
Wenn sie also nicht auf die Thrombosestrümpfe bestehen würden, könnten sie auch gleich auf das zunähen nach der Op verzichten.
 
Nun ja, die Dinger heißen nicht umsonst Thrombosestrümpfe, die sollen nämlich nicht toll aussehen, sondern bei längerer Bettlägrigkeit die Bildung von Thrombosen (Blutgerinnsel) im Bein verhindern, die können mitunter nämlich Lebensgefährlich oder gar tödlich sein, wenn sich da was ablöst und über die Blutbahn durch den Körper wandert. Landet das im Kopf kann das zu einem Schlaganfall führen und in der Lunge führt das in der Regel zu einer Lungenembolie, die in den meisten Fällen tödlich endet (so bei meinem Vater geschehen).

Die frage ist nur was man hat.
Ich war mit einem gebrochenen Arm nicht eingeschränkt und konnte laufen.
Ein andere mal hatte ich einspritzungen an der Bandscheibe und durfte nach 3 Stunden wieder laufen.#
Also waren die schönen Strümpfe out.

Beim letzten mal Blasen OP und darum kein wandern, Strümpfe pflicht.

Wiederum, vor Jahren kannte man soche Strümpfe nicht und es ist auch nichts passiert, erst die letzten 15 Jahre weil die Leute sich einfach hängen lassen.
 
Zurück
Oben