Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Jenseitsvon

Stammmitglied
Mitglied seit
26 Mai 2021
Beiträge
143
Alter
31
Geschlecht
männlich
Definitiv immer eine Kompressionsstrumpfhose oder zumindest Oberschenkellangen Kompressionsstrümpfen. Und mein Hausarzt wundert sich noch nichtmal. Er hat sie mir ja verschrieben. Mein Ortopäde kennt mich nicht anders, der Chirurg meines Vertrauens weiß eh Bescheid, mein Hautarzt trägt selber Kompression, meine Frisöse sollte welche tragen, will es aber nicht weil sie meint noch keine Oma zu sein und ansonsten ist es mir egal was wer sagt. Ich kann es eh nicht ändern.

Was soll ich mir also Gedanken machen? Daß mich vielleicht mal der Kaminfeger oder Postbote oder sogar mein Chef sieht? Alle, wirklich alle im Dorf würden sich wundern mich ohne Kompression zu sehen……
 
Oben