Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Ich hatte im Januar 10 Tage Reha mit diversen Anwendungen und hatte jeden Tag eine FSH an.
 
warum nicht auch mit fsh hingehen
Weil es ein heikles Thema ist.

Soll ich oder soll ich nicht mit einer SH zum Arzt. Bei den meisten ist es ein Fetisch, oder zumindest eine Neigung bzw. Vorliebe.
Ich für meinen Teil ziehe zum Arztbesuch keine FSH an, denn erstens muss nicht jeder/jede wissen, dass ich ein Feinstrumpfhosenträger bin und zweitens aus Respekt des Arztes und Arzthelferinnen gegenüber. Möglicherweise sind diese nicht so aufgeschlossen wie ich das gerne hätte. Und wenn ich trotz allen Mutes und Selbstüberzeugung mich mit FSH zeigen würde, wäre es vielleicht für einige des Ärzteteams eher ungewohnt und unangenehm. Sie können mir ja nicht aus dem Weg gehen wie in der Öffentlichkeit. Sie müssen mich zwangsläufig untersuchen.

Im Übrigen... Lies diesen Thread mal durch. Da gibt es interessante Meinungen die dafür oder dagegen sprechen.
 
Ärzte, Pflegepersonal und Sprechstungenpersonal sind einiges gewohnt und machen sich über die Kleidung ihrer Patienten keine Gedanken. Anders sieht es aus, wenn jemand angewaschen zu einem Termin kommt, ich meine damit nicht z.B. nach einem Unfall oder medizienischen Notfall.
Bei mir ist es so, das ich aus med. Gründen Kompressionsstrümpfe und -strumpfhosen trage, was aber z.B. bei einem EKG nicht stört, denn dann werden die Elektroden eben in die Leiste geklebt. Ärgerlich ist es, wenn man als Notfall eingeliefert wird und das Personal, weil es nicht anders geht, zur Schere greift und man der KK dann erklären muss, warum man neue K-Strümpfe bzw. K-Strumpfhosen braucht.
 
Ich war letzte Woche bei meiner Zahnärztin und habe getragen einen Jeansmini , schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe , Heels und einen Schwarzen BH in 85 c gefüllt mit silkoeinlagen.
 
... Ich für meinen Teil ziehe zum Arztbesuch keine FSH an, denn erstens muss nicht jeder/jede wissen, dass ich ein Feinstrumpfhosenträger bin und zweitens aus Respekt des Arztes und Arzthelferinnen gegenüber. Möglicherweise sind diese nicht so aufgeschlossen wie ich das gerne hätte. Und wenn ich trotz allen Mutes und Selbstüberzeugung mich mit FSH zeigen würde, wäre es vielleicht für einige des Ärzteteams eher ungewohnt und unangenehm. Sie können mir ja nicht aus dem Weg gehen wie in der Öffentlichkeit. Sie müssen mich zwangsläufig untersuchen. ...

Das sehe ich genauso. Sie werden nichts sagen und sich ihren Teil über die Person denken.

Dem Arzt oder den Gehilfen ist es egal wie Du kommst, ...

Träum weiter.
 
Je nach Stärke der Begeisterung dürfte der Stuhl besonders tief gelegt worden sein für die Reiterei........
 
Zurück
Oben