Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Ich ziehe beim Arzt keine Strumpfhose an, muss nicht sein! Ich werde erkannt und ich hab schiss das ich einen Ständer krieg!
 
Also ganz ehrlich. Meine Meinung.... Ich kann fsh unter jeans tragen aber bei einem Arztbesuch. Das geht nicht... Das was die meisten von hier haben ist ein fetisch und das kann Mann mit seiner Partnerin oder alleine ausleben. unter jeans und ohne tarnsocken OK... Aber alles andere ist furchtbar... Meine Meinung
 
Moin,

ich hatte vor einiger Zeit mal einen MRT-Termin für meine Hand (Handwurzelknochen). Ich hatte nicht damit gerechnet, meine Hose ausziehen zu müssen, wohl aber mein Hemd und ggf. den Body. Also trug ich eine unverfängliche 70den Stützstrumpfhose und einen Lycra-Body mit Druckverschluss aus Kunststoff statt des üblichen Rückenreißverschlusses. Darüber Hemd und eine Jeans.
Es kam, wie es nach Murphy's Law kommen musste: "Das Hemd können Sie anlassen, die Hose müssen Sie ausziehen!" :emoji_astonished: :emoji_grimacing:
Naja, also durch da, und da lag ich dann in Supermann-Flugstellung auf dem Tisch, passend im Superhelden-Outfit mit Strumpfhose und Body.
Kommentare gab es keine, auch nicht während der gemeinsamen Betrachtung der Bilder.
Ob sich die Bediener hinter der Scheibe einen gefeixt haben, weiß ich natürlich nicht.

Fazit: wenn nicht zu erwarten ist, dass ich die Strumpfhose ausziehen muss, würde ich jederzeit wieder eine anziehen, sonst aus praktischen Gründen nicht. Und bei einem matten, blickdichten Modell ist der Fetisch-Aspekt nicht so auf Anhieb erkennbar wie beispielsweise bei einer dünnen und/oder glänzenden SH.

Gruß,
Riojatom
 
Normaler weise ziehe ich keine SH beim Arztbesuch an, habe als 14 jähriger eine, für mich, peinliche Situation gehabt.
 
Ich war vor kurzem beim Hausarzt zum Gesundheitscheck. Normalerweise geht es hier um Blutabnahme, Blutdruck usw. Kein Grund also für mich auf eine Strumpfhose zu verzichten. Selbst als es hieß, es solle noch ein EKG gemacht werden, machte ich mir keine Gedanken. Die Arzthelferin befestigte die EKG Saugnäpfe auf meiner Brust. Und dann kam der letzte Saugnapf. Der sollte am Knöchel befestigt werden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ohne nervös zu werden, sagte ich der Arzthelferin dass das nicht klappen wird. Sie war total professionell und meinte nur: "Wenn Sie eine Strumpfhose anhaben, kann ich den Saugnapf auch am Bauch anbringen". Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich vor ihr meine Strumpfhosen ausziehen muss. :oops:
 
Ich war vor kurzem beim Hausarzt zum Gesundheitscheck. Normalerweise geht es hier um Blutabnahme, Blutdruck usw. Kein Grund also für mich auf eine Strumpfhose zu verzichten. Selbst als es hieß, es solle noch ein EKG gemacht werden, machte ich mir keine Gedanken. Die Arzthelferin befestigte die EKG Saugnäpfe auf meiner Brust. Und dann kam der letzte Saugnapf. Der sollte am Knöchel befestigt werden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ohne nervös zu werden, sagte ich der Arzthelferin dass das nicht klappen wird. Sie war total professionell und meinte nur: "Wenn Sie eine Strumpfhose anhaben, kann ich den Saugnapf auch am Bauch anbringen". Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich vor ihr meine Strumpfhosen ausziehen muss. :oops:
- hatte die gleiche Situation: EKG nach der Magenspiegelung. Ich täuschte dann einen dringenden Toilettengang vor und zog die FSH kurzerhand aus.
 
Die Ableitung am Fuß kann man auch an der Leiste abnehmen - habe ich hier schon öfter geschrieben - wissen viele Arzthelferinnen aber nicht.
 
Ich hatte meine FSH so weit runter gezogen das sie an die Fußknöchel ran gekommen ist.
War mir ja auch schon passiert das ich unerwartet zum EKG rein mußte, wollte eigentlich nur ein Rezept holen.
 
Ich finde es immer schade, das Leute sich für das was sie gerne mögen schämen........
Es hängt halt viel mehr dran als nur er Moment des entdeckt werdens.
Und was ggf. dann Kreise ziehen kann (Tratscherei und Mutmaßungen über die Person) kann sich nicht jeder leisten. Gerade im eher kleinstädtischen oder ländlichem Bereich kann das so einiges bewirken.
Dass das schade ist, da gebe ich Dir zu 100% Recht.
 
Es hängt halt viel mehr dran als nur er Moment des entdeckt werdens.
Und was ggf. dann Kreise ziehen kann (Tratscherei und Mutmaßungen über die Person) kann sich nicht jeder leisten. Gerade im eher kleinstädtischen oder ländlichem Bereich kann das so einiges bewirken.
Dass das schade ist, da gebe ich Dir zu 100% Recht.

Grundsätzlich kommt es drauf an wie ich dazu stehe und wie ich damit umgehe.
Bei einem Arzt ist es, im Gegensatz was gerne gedacht wird, überhaupt kein Problem.
Ansonsten hatte ich es noch niemals, das es in meinen Umfeld, und davon hatte ich schon mehrere, ein Problem ist wenn ich Strumpfhosen trage.
 
Ich hatte in den letzten Wochen zwei Operationen an den Füßen. Da machte es für mich echt keinen Sinn, dazu Strumpfhosen anzuziehen. Auch zum Verbandwechsel habe ich auf die Strumpfhose verzichtet. Beim Besuch zum Zahnarzt oder HNO Arzt macht es für mich keinen Sinn auf Strumpfhosen zu verzichten.
Ich betrachte das ganze eher von der Praktischen Seite.

Da hat sich meine Einstellung inzwischen geändert. Da ich die Strumpfhosen immer noch aus sexuellen Gründe trage bleiben Sie die letzte Zeit schon beim Arztbesuch zu Hause. Zum Arzt oder ins Krankenhaus gehe ich wegen gesundheitlichen Problemen und nicht aus sexuellen Gründen.

Gruß Sonia
 
Bei geplanten Arztbesuchen bleibt die Strumpfhose zu hause.
Besonders dann wenn ich erwarte das das Untersuchungsgebiet im Bereich der Beine liegen könnte. Zum Beispiel ein EKG.

Gruß
 
Zurück
Oben