Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Ich musste am Dienstag ins Krankenhaus zur Voruntersuchung für eine Nabelbruch-OP. Ich trug eine Ergee-Herrenstrumpfhose, Farbe "Sandelholz" und darüber Jeans-Shorts. Als ich auf die Untersuchungsliege sollte, sagte der Arzt nur: Es reicht, wenn Sie die Shorts ausziehen und die Strumpfhose etwas nach unten schieben. Sonst kein Kommentar!Anhang anzeigen 108034

Gestern musste ich beim Narkosearzt vorstellig werden, ich kam im selben Outfit, nur mit einem dunkelblauen Exemplar der gleichen Strumpfhose, wieder kein Kommentar! Also: Alles ganz Easy!

Ich war oft beim Arzt in Strumpfhosen
Warum soll ich mich verstellen für sowas
 
Ich war oft beim Arzt in Strumpfhosen
Warum soll ich mich verstellen für sowas
Im Prinzip: Ja. Aber, wenn ich zur routinemäßigen Diabetesuntersuchung gehe, habe ich keine Strumpfhosen an, der will mir immer an die Füße. Aber dann sprechen wir auch über meine Stütz- und Kompressionsstrumpfhosen. Alles überhaupt kein Problem.
 
Heute:
Dank meiner LWS Bandscheibe musste ich zur Schmerzsprechstunde. Bandscheibenvorfälle gehören ab jetzt zu meinen "Lieblingsschmerzen" o_O.
Aufgrund der morgendlichen -2 Grad hatte ich eine 40 den GoldenLady seamless in schwarz unter der Hose.
Beim Arzt dann: "ziehen sie mal die Hose aus und legen sich auf die Liege". Auf meine Frage, ob ich die Strumpfhose anlassen könne, schaute er auf meine Beine und meinte ja, damit könne er arbeiten.
Dann gab's ein paar sensorische Untersuchungen an den Beinen und Füßen, alles mit Strumpfhose.
Und kein weiterer Kommentar vom Arzt.

Alles kein Problem!
 
Heute:
Dank meiner LWS Bandscheibe musste ich zur Schmerzsprechstunde. Bandscheibenvorfälle gehören ab jetzt zu meinen "Lieblingsschmerzen"

Wie ich immer zu sagen pflege - der Mensch ist wie ein Oldtimer. Je älter er wird desto höher werden die Wartungskosten.

War heute mit FSH zur MRT wegen meiner LWS. Fragte ebenfalls ob ich die FSH anlassen kann oder nicht. War alles easy - konnte sie anlassen.
 
Na dann fragen wir doch mal , wer von den hier im Forum befindlichen Personen ist ein Dachdecker ? :emoji_sweat_smile:
 
Na dann fragen wir doch mal , wer von den hier im Forum befindlichen Personen ist ein Dachdecker ? :emoji_sweat_smile:
Darf ich auch als ehemaliger Dachdecker mitreden (Gesundheitliche Gründe für den Berufswechsel)?
Im Beruf habe ich in meiner Jugend ganz den Mann gegeben, aber in meiner Freizeit, wenn es sich ergeben hat, habe ich mir gern das Kleid hoch schieben lassen, die FSH zerreißen lassen, den String zur Seite schieben lassen und.... Aber es waren für mich immer zwei getrennte Welten, die ich nicht vermischt habe. Kann mir aber vorstellen, dass auch solche Personen gibt, die es feminin unter der Cordhose mögen.
 
Ich war neulich beim Nachsorge-CT und mir gar keine Gedanken übers eventuelle Entkleiden gemacht. Hatte meine schwarzen Oberschenkel Kompris an. Kam mir kurz doof vor, die Hose auzzuziehen, da ich die Kompris aber Verordnet bekam, war es dann doch OK und ich lies die an. Die nette ältere Schwester mit Haare auf den Zähnen empfohl mit scherzhaft Strapse für den besseren Halt :) Also alles kein Problem.
 
Zum MRT der Schulter war die Maßgabe langärmliges Shirt ohne Aufdruck, lange Hose ohne Knöpfe, Nieten etc.
Also war ne 80 DEN Leggins von NurDie die Beinbekleidung der Wahl.
 
Hallo zusammen,

ich komme gerade aus einem Klinikaufenthalt. In den 14 Tagen gab es Abschnitte, da hat sich zwei drei Tage kein Weißkittel für mich interessiert. Da habe ich schon darüber nachgedacht meine geliebten SH und den Lycra Body anzuziehen.
Gerade überlegt und in die Planung eingestiegen, springt mich ein Arzt an um mal eben ein EKG zu machen .. kommen sie doch bitte kurz mit ..
Und dann wieder täglich igendwelche fadenscheinigen Erklärungen warum jetzt wieder der Oberkörper freigelegt werden muss oder, oder, oder .. (Ärzte eben).
Langer Rede gar kein Sinn: Nee, besser mal nicht im Krankenhaus.

Viele Grüße
PHFa
 
Letztes Jahr für eine Woche zur Überwachung im Krankenhaus gewesen .
Am Tag und auch in der Nacht Strumpfhosen getragen .
Meine Mitbewohnerin in dem Zimmer , dem Pflegepersonal und den Ärzten hat es nicht großartig gestört .
 
Zurück
Oben