Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Leute, auch wenn es hier schon irgendwo gepostet wurde :emoji_confused::

Ich kenne eine, bereits etwas ältere Dame (60+), die Arzthelferin kurz vor der Rente ist. Was die bereits alles erlebt hat .......... ! Und was sie wirklich stört?
Totz Terminvereinbarung total ungewaschene Menschen, in Tigerunterwäsche, also vorne gelb und hinten braun. Käsefüße zum weglaufen in stinkenden Socken. Verschwitzte Klamotten, die, zumindest gefühlt, bereits 5 Tage Nonstop getragen wurden. Und noch so einige eklige Dinge mehr.

Das gilt natürlich nicht für Arbeitsunfälle! Da können die Leute nicht erst duschen und sich umziehen. Aber dafür hat jeder Arzt Verständnis.
 
Ich war gerster bei meiner Ärztin und trug einen schwarzen BH und schwarze 15 den Halterlose Nylonstümpfe ich wollte nur ein Rezept haben. Aber sie meine sie Mochte noch den Blutdurck messen das Herz abhöchen als musse ich das t-Hört aus ziehen .
 
I always wear tan pantyhose when doctor appointement,
size is XXXL, covering my belly...
 
Ich war gerster bei meiner Ärztin und trug einen schwarzen BH und schwarze 15 den Halterlose Nylonstümpfe ich wollte nur ein Rezept haben. Aber sie meine sie Mochte noch den Blutdurck messen das Herz abhöchen als musse ich das t-Hört aus ziehen .
Hört hört, da hat dann aber das Herz bestimmt gepöcht !
Was hat die Ärztin dann zum BH gesagt ?
 
Sie war sehr überracht das ich einen BH trug und als ich mich wieder Anzog weil ich das T-Shört in die Hose gesteckt trug machte ich die Hose auf um das es wieder rein zu stecken und lies die Hose ausversehen runterrutschen dann sahr sie meine schwarzen 15 den Halterlosen Nylonstümpfe
 
Da ich fast nur noch Damenwäsche / Dessous trage, tue ich das auch beim Arztbesuch. Wenn auch beim ersten mal nicht ganz freiwillig. Aber meine Ehefrau sagte damals, wenn du schon ständig Dessous und Strumpfhosen tragen willst, dann auch da.
Klar, Anfangs schaute und fragte meine Ärztin, aber inzwischen kennt sie es nicht anders bei mir. Egal ob Strumpfhose, Strapse oder BH.
 
Spielt das eine Rolle? Soll doch Jeder das so machen wie er/sie/es sich wohl fühlt solange man damit nicht gegen Gesetze verstößt.
Hallo @Gotti ... da wären wir wieder beim Thema und wurde schon leidenschaftlich diskutiert ;). Weshalb ich voll und ganz bei @martin-nbg bin:
Wenn jemand meint, seinen "Kick" ungefragt über andere Personen auszuleben, dann wäre es für mich ein "No-Go". Ich nenne es respektvoll sein.

Bitte nicht vergessen: Da kommt jemand in die Praxis, zieht blank und präsentiert seine Damenunterwäsche und Feinstrumpfhosen, obwohl es für einen Arztbesuch überhaupt nicht notwendig ist.

Die Gegenüber können nicht Gedankenlesen und wissen nicht, was der Patient nun vor hat. Wird der Gegenüber/Personal nun für irgendwelche Phantasien instrumentalisiert?

Ich meine, ich habe schon von einer jungen und mir bekannten Therapeutin berichtet, die einen Patienten in Dessous behandeln musste. Es ging ihr nicht darum, dass der "Spinner" (ihr O-Ton) diese Damenunterwäsche getragen hat, sondern ihr war nicht bewusst, warum der Patient/Klient sich nun so vor ihrer Nase präsentieren musste. Das war ihr unheimlich und ihr Chef hat dann diesen Patienten übernommen.

Ganz bestimmt müssen wir nicht über den berühmten Zahnarztstuhl debattieren, auf dem im Winter ein Stückchen Strumpfhose unter der Hose vor schaut. Da würde auch ich sagen "so what". Aber provokativ in einer Arztpraxis finde ich es persönlich unfair, ungefragt meinem Gegenüber meine Leidenschaften aufs Auge zu knallen.

Nicht vergessen, unsere Welt kennt die Forum-Gedanken über Männer in Strumpfhosen nicht. Aufdrängen, vielleicht unter den vielen seichten "philosophischen" Deckmänteln ohne Fetisch-Gedanken, geht gar nicht.

Wenn ich weiß, meinem Gegenüber ist es völlig egal und macht sich nicht über mich lustig oder schädigt mich in irgendeiner Art, dann ... ab ins Wartezimmer in Feinstrumpfhosen....
 
das erinnert mich an einen besucher der nylonline, der zum einen absolut unangenehm nach billiger schminke und billiges deo roch und zum anderen immer so da saß, dass man gezwungen war unter seinen rock zu schauen. (breitbeinig im minirock)

halt auch so einer der sich "nichts scheisst".

Er hat einfach nicht verstanden, dass sein auftreten für viele von uns (vor allen für die anwesenden frauen) grenzüberschreitend war und sich am ende gewundert, warum ihn die meisten gemieden haben.
 
Ich finde es sehr erschreckend und zum Teil auch beängstigend, dass hier in unserer Gesellschaft immer und ständig, nach Verbote und Bestrafung geschrien wird.

Was ist mit diesen alten Werten? Anstand, Moral und Sitte?
Aber Hauptsache jeder fühlt sich wohl und wenn es denn auf Kosten Anderer ist . . .
 
Verbote braucht's ja nicht zuletzt deshalb, weil es Leute gibt, die sich nix scheißen. Das sind nach meiner Erfahrung meist auch die, die Verbote zu bekämpfen versuchen, weil sie sich in ihrem unbändigen Freiheitsdrang durch diese beeinträchtigt fühlen, aber mit ihrem Handeln anderen Menschen - oft ungewollt - zuweilen Schaden zufügen.
 
Zurück
Oben