Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

@martin-nbg , da irrst du gefalltig.

denke mal nur an diesen ganzen Genderwahnsinn. Woher kommt der wohl?
Du kannst gendern mögen oder nicht, es tun oder lassen – abgesehen von ein paar plakativen Sprüchen bzw. schreiend herausgebrüllten Angstszenarien, weil beide Seiten um die Kultur fürchten, wird nichts passieren. Ich ignoriere die Debatte, und nichts wird mir deswegen geschehen.
Warum? Weil es letztlich weder Verbote noch Verpflichtungen gibt und höchstwahrscheinlich auch nie geben wird. Trotz aller Unkenrufe. Jedenfalls ist es kein Grund, die AfD zu wählen, nur weil jemand ein Gendersternchen in ein Formular malt.
 
Ich werde Morgen beim meinem Arzt besuch bei Frau Docktor im BH , Halterlosen Nylonstümpfen und Heels tragen weil ich das gern trage ich immer trage und nicht nur zum Arztbesuch
 
Die Welt ist unterschiedlich.
Ich liebe meine FSH und trage Sie ganz natürlich zu Rock und High Heels.
Zur Zeit bin ebenfalls in einer Reha Einrichtung.
Meine Erfahrungen hier sind sehr positiv…
Ich liebe meine FSH mindestens genauso wie du und trage sie auch überzeugt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du dich in Rock und High-Heels in die Reha begibst. Mir will nur nicht so recht einleuchten, warum es dann hier so vorgetragen wird, als sei das völlig normal so rumzulaufen.
 
Ich liebe meine FSH mindestens genauso wie du und trage sie auch überzeugt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du dich in Rock und High-Heels in die Reha begibst. Mir will nur nicht so recht einleuchten, warum es dann hier so vorgetragen wird, als sei das völlig normal so rumzulaufen.
Einfache Antwort
Für mich ist es mittlerweile ganz normal geworden und mein Umfeld mag mich so wie ich bin.
Natürlich hast du recht, dass meine Mode nicht dem alltäglichen Einheitstrott entspricht, aber dass ist mir egal. Ich liebe meine Mode und stehe dazu.
 
Was auch immer es ist, Fetisch, Marotte, Spleen,... Mode ist es nicht, weil unter Mode versteht man das da:

1705300464880.png


Wikipedia
 
Und Eines steht für mich fest: Nylonfreak8 kann SH und Rock tragen mit dieser Figur und diesen Beinen. Es sieht immer männlich aus. Auch wenn mir persönlich Sneakers oder sportliche Schuhe bei Männern besser gefallen. Hätte keinerlei Einwände ihn so beim Arzt anzutreffen.
 
Was auch immer es ist, Fetisch, Marotte, Spleen,... Mode ist es nicht, weil unter Mode versteht man das da:

Anhang anzeigen 118989

Wikipedia

Rein sachlich magst du EVENTUELL Recht haben. Aber vielleicht werden Menschen wie du mir dann auch noch per Wiki erzählen wollen was NORMAL ist oder nicht.

Abgesehen davon spreche ich Wikipedia ohnedies die Kompetenz ab die einzig richtige Wahrheit zu verkünden.
 
Zurück
Oben