Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Deine Meinung in Ehren und das ist ja auch okay. Aber derartige Entscheidungen sollte JEDER für sich selbst treffen solange man dabei keine Gesetze verletzt.

Irgendwelche sexuell motivierte Gedanken in Verbindung mit FSH halte ich für überflüssig bzw. für schlicht falsch.
Die Entscheidung selbst zu treffen, das hab ich niemandem abgesprochen. Aber ehrlich, so langsam nervt mich die Diskussion, wir drehen uns im Kreis: So mancher, der von seiner Haltung überzeugt ist, weicht kein Jota ab. Mein Prinzip war eigentlich immer, alle Meinungen zu akzeptieren und nicht zu missionieren. Soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden! Eine längere Forumsabstinenz wird mir guttun, dem einen oder anderen von Euch vielleicht auch, wenn ich nicht mehr lästig bin. Ciao!
 
....wenn ich nicht mehr lästig bin. Ciao!

Ungeachtet dessen das das missionieren ein Fehler von eher jungen Menschen zu sein scheint (habe ich im Alter von 20-30 auch gemacht) so wüsste ich nicht wem Du hier warum auch immer lästig geworden sein solltest.
 
Auch wenn sich die anderen das Maul zerreißen und sich die Köpfe einschlagen , die Farbe der Strumpfhose ist wunderschön und sie steht dir gut Matze2764 .
 
Ungeachtet dessen das das missionieren ein Fehler von eher jungen Menschen zu sein scheint (habe ich im Alter von 20-30 auch gemacht) so wüsste ich nicht wem Du hier warum auch immer lästig geworden sein solltest.
Moin Gotti!

Dass das Missionieren nicht mehr dein Ding ist, habe ich noch gar nicht gemerkt. Weiter so! Übrigens Respekt vor deinem kürzlich wohl veränderten Profil-Bild. Wieder mal jemand, den ich mir ganz anders vorgestellt hatte. Im Bus würde ich mich ja direkt neben dich setzen...

;):emoji_astonished::emoji_blush:
 
Ich war heute Vormittag in der Tat beim Zahnarzt. Da hatte ich meine FSH unter der Jaens an. Ohne Socken in den Sportschuhen. Ich hatte nur einmal das Gefühl, dass die Zahnarzthelferin nach unten genickt hat. Das hat aber keinen interessiert.
Wäre mir ehrlich gesagt auch egal gewesen. Hauptsache ich habe dabei ein gutes Gefühl. Und das brauche ich beim Zahnarzt ;)
 
Kommt drauf an wo ich hingehe und was gemacht werden soll. Beim Hausarzt, der sich jedes Quartal meine Füsse beschaut habe ich dann natürlich keine Strumpfhose an. Da er mir Kompressionsstrumpfhosen verschreibt und da wir auch schon über Stützstrumpfhosen gesprochen haben, weiss er natürlich dass ich Strumpfhosen trage. Ich war mal zum Lungenröntgen. Da hatte ich Fsh mit Shorts an.
In der Rehaklinlik vor ein paar Jahren hatte ich nur Shorts mit Strumpfhose ab. War auch das optimale Outfit mit der Sporthose in der Muckibude und in der Turnhalle.
.
 
Ich ziehe DW und FSH auch im Sanitätshaus an wenn ich neue Schuhe verpasst bekomme. Da gibt es niemals nie nicht keine Probleme.
 
Ich ziehe DW und FSH auch im Sanitätshaus an wenn ich neue Schuhe verpasst bekomme. Da gibt es niemals nie nicht keine Probleme.
Zum Sanitätshaus hatte ich noch nichts geschrieben. Der Hausarzt verschreibt mir halbjährig Kompressionstrumpfhosen Klasse 1. Vor 2 Wochen war ich im Sanitätshaus zum anmessen. War schönes Wetter und ich hatte die Kompries von vor nem halben Jahr an, um mit der Dame meine Änderungswünsche zu besprechen. Sollte wieder eine Jobst UltraSheer werden. Die Temperaturen waren OK für Shorts mit dieser Strumpfhose. Nach dem Anmessen ging es an die Farbauswahl. Die Dame meinte ich soll doch mal was farbenfroheres nehmen und empfahl blau. Ich blieb aber beim Hautton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Sanitätshaus hatte ich noch nichts geschrieben. Der Hausarzt verschreibt mir halbjährig Kompressionstrumpfhosen Klasse 1. Vor 2 Wochen war ich im Sanitätshaus zum anmessen. War schönes Wetter und ich hatte die Kompries von vor nem halben Jahr an, um mit der Dame meine Änderungswünsche zu besprechen. Sollte wieder eine Jobst UltraSheer werden. Die Temperaturen waren OK für Shorts mit dieser Strumpfhose. Nach dem Anmessen ging es an die Farbauswahl. Die Dame meinte ich soll doch mal was farbenfroheres nehmen und empfahl blau. Ich blieb aber beim Hautton.
Hallo Georg, ich bin ein wenig erstaunt..... Ich habe vor einiger Zeit meine Mutter zum Sanitätshaus gefahren, da sie ebenfalls alle 6(?) Monate neue Kompressionsstrümpfe erhielt. Auch ihre Beine wurden vermessen und die Strümpfe daraufhin bestellt.

Ihr wurde vorher eindringlich gesagt, so früh wie möglich zu erscheinen und sie durfte vorher keine Kompressionsstrümpfe anziehen. Die Messung könnte dadurch verfälscht werden. Hat sich das heute geändert?
 
Zurück
Oben