Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Seit geringer Zeit Gehe ich mit Nylons zum Arzt ( Untersuchungen) .
Ich habe teil weise gute Erfahrungen gemacht, aber es gab auch
Situationen das ich wieder Gehen musste weil ich Nylons an hatte.

Was für Erfahrungen habt Ihr schon Gemacht.
Wie soll man sich Verhalten ?
Bei mir ist die Scheu dabei noch sehr groß. Das Vertrauensverhältnis ist noch bei keinem meiner Ärzte/-innen so groß, dass ich mich vor ihm/ihr in FSH zeigen würde. Thermo vermutlich ja und am ehesten vllt. mal bei meinem Osteopathen.
 
Ich war am Donnerstag bei meiner Zahnärtzin und trug schwarzen BH 85c und Damenslip schwarze 15 den Halterlose Nylonstrümpfe zum Jeansmini Rock mit High-Heels
 
@Tuner86 , gut den Jeansmini kann man ja noch hoch rollen und die High-Heels bei Seite drücken. Aber hat deine Zahnärztin nicht gemeint, dass der Bh und der Damenslip, echt störend im Gesicht sind?

Ich meine, da sind auch die Halterlosen, kein echter Halt mehr . . .
 
Gestern war ich zum MRT. Obwohl es nur um meine Schulter ging, sagte plötzlich die RTA, dass ich bitte meine Hose und Schuhe ausziehen solle. Die Unterhose und der Rolli könne an bleiben. Noch bevor die Türe zu ging fragte ich, ob ich meine Kompris auch ausziehen solle. Sie sagte daraufhin, dass ich diese ruhig anlassen könne.

Ich zog mich sodann aus und hatte nur noch meinen schwarzen Slip, meine graue Kompri und meinen grauen Rolli an. Die Türe ging auf und wir gingen dann zum MRT Tisch. Dort legte ich mich dann drauf und wurde dann noch korrigierend hin und her gedrückt.

Früher - muss ich gestehen - hätte mich diese Situation verrückt gemacht und extrem erotisiert. Da ich nun aber schon ein paar Jahre offen trage, war es für mich nichts besonderes. Sicher wird die RTA in der Pause oder während des MRT darüber gesprochen haben, denn wann sieht sie schon mal einen stattlichen Typen in einer Strumpfhosen (wenn auch Kompris) vor sich liegen....
 
Früher - muss ich gestehen - hätte mich diese Situation verrückt gemacht und extrem erotisiert. Da ich nun aber schon ein paar Jahre offen trage, war es für mich nichts besonderes. Sicher wird die RTA in der Pause oder während des MRT darüber gesprochen haben, denn wann sieht sie schon mal einen stattlichen Typen in einer Strumpfhosen (wenn auch Kompris) vor sich liegen....
Ich befürchte, den Zahn kannst Du Dir ziehen.
Vor Jahren schon habe ich eine MTA darauf angesprochen (ich hatte seinerzeit auch welche zur Untersuchung an) und ihre lapidare Antwort war: "Das sehen wir so oft, das ist uns eigentlich relativ egal". Dazu kommt, daß Kompressionsstrümpfe zu DEREN Geschäft gehört.
Auch wenn es schade ist und fast schon ein Flirtfaktor unterging, so ist das, zumindest bei diesen Menschen schon zum (mehr oder weniger) täglichen Anblick geworden.
 
Am Montag hatte ich einen Termin beim Hautartz, um ein Was-Auch-Immer aus meinem Gesicht entfernen zu lassen (nein, nicht die Nase und die Ohren sind auch noch dran).

Ich hatte eine 3/4 Hose und ein normales Hemd an, Natürlich trug ich auch FSH (weil es zu meiner Alltagskleidung geworden ist). Dachte ich doch, daß die OP auf einer Art Stuhl (ist ja im Gesicht) durchgeführt würde. Die künstlichen Fingernägel hatte ich schon angebracht, aber noch nicht lackiert.

Nix da, ich wurde in einen OP geführt und mußte dazu meine Straßenschuhe ausziehen. Die FSH wurden nun noch offensichtlicher. Auch mein Hed mußte ich ausziehen, es könne ja unter Umständen Blut drauf spritzen (ganz schön martialisch)

Von den Damen hat keine auch nur gezuckt, im Gegenteil, die Ärztin legte mir mehrfach die Hand auf die freiliegenden Teile meiner Beine als wir uns unterhielten.

Das fand ich wiederum sehr angenehm ... aber sie ist Veganerin, kocht gerne, ist nicht verheiratet ... und recht hübsch.
Da sieht man mal, was alles dabei rauskommen kann, wenn man nicht immer 08/15 gekleidet rumläuft.

BTW: Natürlich hat das angenehme Gefühl und das die Dame Veganerin ist, nix miteinander zu tun, sollte aber darstellen, das wir uns etwas länger unterhielten, als medizinisch eigentlich nötig ... beim nächsten Mal kriege ich ihre Telefonnummer raus ... schau´n ´mer Mal :cool:
 
Zurück
Oben