Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Rein sachlich magst du EVENTUELL Recht haben. Aber vielleicht werden Menschen wie du mir dann auch noch per Wiki erzählen wollen was NORMAL ist oder nicht.

Abgesehen davon spreche ich Wikipedia ohnedies die Kompetenz ab die einzig richtige Wahrheit zu verkünden.
Das tun viele, wenn in Wikipedia irgendetwas steht, das ihnen nicht passt.
 
Und? Wie lange könnte man wohl überleben wenn man nicht jedes Wort, jeden Spruch und jede Aussage auf die Goldwaage legen würde?
 
Ich ziehe übrigens keine Strumpfhose an wenn ich zum Arzt gehe um mal beim Thema zu bleiben.:p
 
Ich ziehe übrigens keine Strumpfhose an wenn ich zum Arzt gehe um mal beim Thema zu bleiben.:p
Ich auch nicht. Ausnahme beim Zahnarzt. Da gehe ich hin wie immer, mit Strumpfhose unter der langen Hose. Und wenn man evtl. auf dem Stuhl an den Knöcheln was sieht? Das wird vermutlich niemanden erschüttern, wäre ja auch nur Zufall. Die Musik spielt hier am anderen Ende des Körpers!
 
Ihr seid schon ein paar lustige Gesellen. Wenn der Arzt mich bittet für eine Untersuchung die Hose auszuziehen ist es doch egal ob ich die Jeans oder die Strumpfhose ausziehe. Sollte ich den Rücken frei machen ist es besser keinen body anzuhaben. Hier beim warten aufs mrt. Die freundliche Schwester bat mich Rock und Schuhe auszuziehen
 

Anhänge

  • 20240119_084541.jpg
    20240119_084541.jpg
    2 MB · Aufrufe: 133
Ich auch nicht. Ausnahme beim Zahnarzt. Da gehe ich hin wie immer, mit Strumpfhose unter der langen Hose. Und wenn man evtl. auf dem Stuhl an den Knöcheln was sieht? Das wird vermutlich niemanden erschüttern, wäre ja auch nur Zufall. Die Musik spielt hier am anderen Ende des Körpers!
Oh jeeeeee, da bricht aber eine Welt zusammen wenn Herr oder Frau Doktor mitbekommt das der Patient Strumpfhosen trägt. Meine arme Zahnärztin Dr. Schmidt was die Ärmste ertragen muss, Mann in Rock und Strumpfhose auf dem Zahnarztstuhl!!!! Au weia! Männer, kommt mal runter! Ich persönlich finde braune Halbschuh weniger toll als ne schwarze Strumpfhose. Trotzdem fragt mich niemand ob er braune Schuhe tragen darf.......
 
Oh jeeeeee, da bricht aber eine Welt zusammen wenn Herr oder Frau Doktor mitbekommt das der Patient Strumpfhosen trägt. Meine arme Zahnärztin Dr. Schmidt was die Ärmste ertragen muss, Mann in Rock und Strumpfhose auf dem Zahnarztstuhl!!!! Au weia! Männer, kommt mal runter! Ich persönlich finde braune Halbschuh weniger toll als ne schwarze Strumpfhose. Trotzdem fragt mich niemand ob er braune Schuhe tragen darf.......
Nein, da bricht für mich keine Welt zusammen. Mir ist es schlichtweg egal. Ich muss weder mir noch den anderen was zeigen oder beweisen. Respekt, dass Du Dein Ding so durchziehst, ist aber nicht mein Weg.
 
Oh jeeeeee, da bricht aber eine Welt zusammen wenn Herr oder Frau Doktor mitbekommt das der Patient Strumpfhosen trägt.
Das müsstest du den Menschen sagen, die damit echte Probleme haben, oder nicht? Die wissen halt nicht, dass der Libido geschwängerte Anteil der männlichen Strumpfhosenfetischten natürlich nur einen verschwindend geringen Anteil in der Gemeinde hat ;). Die Medien und besonders die Erotik-Branche, zeigt da leider ein ganz anderes Bild. Die Menschen informieren sich halt nicht in diesem Forum über den "wahren" Sachverhalt.

Daher passt dein Einwand für mich nicht, ist verharmlosend und allgemein.

Du zeigst mit deinem Outfit ein klares Statement und die Praxis könnte schon im Vorfeld über "Schnick-Schnack-Schnuck" ausknobeln, wer diesen Patienten nun betreuen soll. Für mich wäre alles in Ordnung, wenn die Praxis dich so kennt und dich im vornherein einstufen kann.

Ich sehe aber das Problem bei den Männern, die ihren Kick in der Arztpraxis vor der "Frau Doktor" oder den jungen Arzthelferinnen suchen. Die dann Blank ziehen und Reaktionen auf deren Exhibitionismus erwarten. Davon gibt es sicherlich genügend, oder siehst Du es anders?

Daher ist es für mich befremdend, wenn ein Mann keine Möglichkeit sieht, auf seine geliebten Strumpfhosen für ein oder zwei Stunden verzichten zu können.

Daher stimme ich @Leonhard zu. So sehe ich es auch.

Ich persönlich habe den Zahnarztstuhl als Problem-Ort aus den Fokus gezogen, denn der Patient hat dort wenig Möglichkeiten, seine tiefste innere Gesinnung zu zeigen, geschweige darüber ein Gespräch zu beginnen:emoji_grin:.
 
Das müsstest du den Menschen sagen, die damit echte Probleme haben, oder nicht? Die wissen halt nicht, dass der Libido geschwängerte Anteil der männlichen Strumpfhosenfetischten natürlich nur einen verschwindend geringen Anteil in der Gemeinde hat ;). Die Medien und besonders die Erotik-Branche, zeigt da leider ein ganz anderes Bild. Die Menschen informieren sich halt nicht in diesem Forum über den "wahren" Sachverhalt.

Daher passt dein Einwand für mich nicht, ist verharmlosend und allgemein.

Du zeigst mit deinem Outfit ein klares Statement und die Praxis könnte schon im Vorfeld über "Schnick-Schnack-Schnuck" ausknobeln, wer diesen Patienten nun betreuen soll. Für mich wäre alles in Ordnung, wenn die Praxis dich so kennt und dich im vornherein einstufen kann.

Ich sehe aber das Problem bei den Männern, die ihren Kick in der Arztpraxis vor der "Frau Doktor" oder den jungen Arzthelferinnen suchen. Die dann Blank ziehen und Reaktionen auf deren Exhibitionismus erwarten. Davon gibt es sicherlich genügend, oder siehst Du es anders?

Daher ist es für mich befremdend, wenn ein Mann keine Möglichkeit sieht, auf seine geliebten Strumpfhosen für ein oder zwei Stunden verzichten zu können.

Daher stimme ich @Leonhard zu. So sehe ich es auch.

Ich persönlich habe den Zahnarztstuhl als Problem-Ort aus den Fokus gezogen, denn der Patient hat dort wenig Möglichkeiten, seine tiefste innere Gesinnung zu zeigen, geschweige darüber ein Gespräch zu beginnen:emoji_grin:.
Gut gebrüllt, Löwe!
 
Das müsstest du den Menschen sagen, die damit echte Probleme haben, oder nicht? Die wissen halt nicht, dass der Libido geschwängerte Anteil der männlichen Strumpfhosenfetischten natürlich nur einen verschwindend geringen Anteil in der Gemeinde hat ;). Die Medien und besonders die Erotik-Branche, zeigt da leider ein ganz anderes Bild. Die Menschen informieren sich halt nicht in diesem Forum über den "wahren" Sachverhalt.

Daher passt dein Einwand für mich nicht, ist verharmlosend und allgemein.

Du zeigst mit deinem Outfit ein klares Statement und die Praxis könnte schon im Vorfeld über "Schnick-Schnack-Schnuck" ausknobeln, wer diesen Patienten nun betreuen soll. Für mich wäre alles in Ordnung, wenn die Praxis dich so kennt und dich im vornherein einstufen kann.

Ich sehe aber das Problem bei den Männern, die ihren Kick in der Arztpraxis vor der "Frau Doktor" oder den jungen Arzthelferinnen suchen. Die dann Blank ziehen und Reaktionen auf deren Exhibitionismus erwarten. Davon gibt es sicherlich genügend, oder siehst Du es anders?

Daher ist es für mich befremdend, wenn ein Mann keine Möglichkeit sieht, auf seine geliebten Strumpfhosen für ein oder zwei Stunden verzichten zu können.

Daher stimme ich @Leonhard zu. So sehe ich es auch.

Ich persönlich habe den Zahnarztstuhl als Problem-Ort aus den Fokus gezogen, denn der Patient hat dort wenig Möglichkeiten, seine tiefste innere Gesinnung zu zeigen, geschweige darüber ein Gespräch zu beginnen:emoji_grin:.
......und schon sind wir wieder beim Hintergrund von Be- oder verkleidung. Demzufolge kann das Outfit sicherlich problematisch werden. Wer beim Tragen und Abbildungen gerne mal die Strumpfhose bis zum Zwickel zeigt mag da Probleme bekommen aber dieses Gebahren finde ich auch bei Frauen eher abstoßend. Problematisch finde ich auch das ankündigen von Outfits (Therapeut trägt Rock oder ich erscheine im Kleid...) Altertümlich, überholt, Schwachsinn. Und dann entspricht das Bild des Gegenübers nicht mal dem Kopfkino.......was genau wird denn jetzt aus der von vielen angestrebten Normalität? Viel Spaß beim Nachdenken
 
......und schon sind wir wieder beim Hintergrund von Be- oder verkleidung. Demzufolge kann das Outfit sicherlich problematisch werden. Wer beim Tragen und Abbildungen gerne mal die Strumpfhose bis zum Zwickel zeigt mag da Probleme bekommen aber dieses Gebahren finde ich auch bei Frauen eher abstoßend. Problematisch finde ich auch das ankündigen von Outfits (Therapeut trägt Rock oder ich erscheine im Kleid...) Altertümlich, überholt, Schwachsinn. Und dann entspricht das Bild des Gegenübers nicht mal dem Kopfkino.......was genau wird denn jetzt aus der von vielen angestrebten Normalität? Viel Spaß beim Nachdenken
Was ist "Normalität"? Der Norm entsprechend? Norm von lateinisch norma „Regel“ (Wikipedia); Kleinster gemeinsamer Nenner? Durchschnitt? Richtlinie für die Mehrheit bzw. das, woran die Mehrheit gemessen wird? Man kann es drehen und wenden wie man will, aber "normal" in diesem Sinn sind wir m.E. alle nicht, da es nicht der mehrheitlichen Gepflogenheit entspricht, ob wir nun Strumpfhosen tragen, weil sie uns "nur" gefallen, wir uns darin wohlfühlen oder wenn es einen sexuellen bzw. erotischen Hintergrund hat. Ist aber letztlich egal - ebenfalls meiner Meinung nach. Solange ich dabei niemandem schade! Und schaden tut es den älteren Kundinnen in der Strumpfabteilung des Warenhauses vermutlich nicht, wenn sie sich über einen SH-kaufenden oder gar sichtbar tragenden Mann wundern und das Maul zerreissen, auch eine Verkäuferin wird es i.a. mit Fassung tragen können. Wenn es allerdings in Richtung sexuell motiviertem Exhibitionismus geht, z.B. eine Arzthelferin zu provozieren o.ä. dann ist für mich die Grenze überschritten. Was die Arztpraxis betrifft, kommt noch die Frage der Praktikabiliät hinzu: Wenn ich weiß, dass ich mich ausziehen muss, dann richte mich ich auch bezüglich der restlichen Kleidung danach: Was ist schnell und unkompliziert auszuziehen und wieder anzuziehen? Eine Strumpfhose gehört für mich nicht in diese Kategorie. Nota bene: Meine Frau sieht das ähnlich: Arztbesuch nicht mit Strumpfhose!
 
Wenn ich weiß, dass ich mich ausziehen muss, dann richte mich ich auch bezüglich der restlichen Kleidung danach: Was ist schnell und unkompliziert auszuziehen und wieder anzuziehen? Eine Strumpfhose gehört für mich nicht in diese Kategorie. Nota bene: Meine Frau sieht das ähnlich: Arztbesuch nicht mit Strumpfhose!

Deine Meinung in Ehren und das ist ja auch okay. Aber derartige Entscheidungen sollte JEDER für sich selbst treffen solange man dabei keine Gesetze verletzt.

Irgendwelche sexuell motivierte Gedanken in Verbindung mit FSH halte ich für überflüssig bzw. für schlicht falsch.
 
Wenn ich im rosa selbstgestricktem Blazer beim Arzt aufkreuze brauche ich mich nicht zu wundern wenn der sich wundert. Was nicht dem Allgemeinempfinden entspricht erregt eben Aufmerksamkeit. Manche wollen das wohl, Andere haben Angst davor.
 
Zurück
Oben