Da wirst lachen, aber das gehtNa dann machen sie bitte mal ihren Oberkörper frei.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst lachen, aber das gehtNa dann machen sie bitte mal ihren Oberkörper frei.............
Bei kleinen Grössen auch Stutzflügelhemd.Flügelhemd.
Wenn‘s schee macht.Da wirst lachen, aber das geht![]()
Vielleicht so oder ähnlichMeinst du, dass der Arzt das in die Krankengeschichte schreibt? "Kleidet sich in Strumpfhose oder Damenkleider"?...
(alt) Vor zwei Jahren schwerer Sturz. 2 Tage im Krankenhaus. Weil ich die ganze Zeit eine schwarze Popken Mieder-FSH anhatte, in der ich auch geschlafen habe, habe ich die Jeans bis zur Entlassung nicht ausgezogen. Der Bund des Miederoberteils war natürlich beim 2-maligen Ultraschall zu sehen.
Weil du nicht der einzige Mann mit Nippelringen bist.Zu den Ringen kam keine Bemerkung.
Das wird er garantiert nicht tun, das ist ja das Privatvergnügen des Patienten. Als ich im Alltagstest war (musste man nach dem alten TSG machen) hat mich mein HA einfach gefragt, ob er mich künftig mit "Frau" anreden soll.Meinst du, dass der Arzt das in die Krankengeschichte schreibt? "Kleidet sich in Strumpfhose oder Damenkleider"?...
Du machst ja Sachen(alt) Vor zwei Jahren schwerer Sturz. 2 Tage im Krankenhaus. Weil ich die ganze Zeit eine schwarze Popken Mieder-FSH anhatte, in der ich auch geschlafen habe, habe ich die Jeans bis zur Entlassung nicht ausgezogen. Der Bund des Miederoberteils war natürlich beim 2-maligen Ultraschall zu sehen.
.Das Krankenhaus Personal ich glaube, die haben schon andere Sachen gesehen(alt) Vor zwei Jahren schwerer Sturz. 2 Tage im Krankenhaus. Weil ich die ganze Zeit eine schwarze Popken Mieder-FSH anhatte, in der ich auch geschlafen habe, habe ich die Jeans bis zur Entlassung nicht ausgezogen. Der Bund des Miederoberteils war natürlich beim 2-maligen Ultraschall zu sehen.
Wichtig für die Anamnese. Der Arzt muss doch wissen, wie seine Patienten ticken. Wegen Psyche und so.Meinst du, dass der Arzt das in die Krankengeschichte schreibt? "Kleidet sich in Strumpfhose oder Damenkleider"?...