Weiß eure Frau oder partnerin über eure Leidenschaft für das Crossdressing?

Ja jetzt weiss sie davon !!

Sie hat von mir Sachen gefunden Und war natürlich gleich auf 180 (sie dachte gleich ich hätt sie betrogen und das wären klamotten einer anderen ) bis ich ihr die fotos gezeigt habe die ich gemacht habe

ich bin froh das sie bei mir geblieben ist !!

Bussi

Da hast Du aber Schwein gehabt. Es hätte ja auch sein können, das sie nun denkt vom Regen in die Traufe gekommen zu sein. Glück gehabt.

Meine Frau ist leider, wie viele Damen, sehr oft wankelmütig. Vor einigen Wochen hat sie die Verpackung einer blauen Microfaser-SH beim Altpapier gefunden. Oh, was gab das für eine Aufstand. Den ganzen Tag hat sie rumgetobt. Dann hat sie genau diese Strumpfhose eine Woche später wie selbstverständlich gewaschen. Am Wochenenden habe ich morgens eine Strickstrumpfhose angezogen. Aber erst als ich eine Shorts drübergezogen habe, ist sie unter grossen Protest zum Frühstücken gekommen. Gestern hatte ich unter der Jeans eine braune, blickdichte Feinstrumpfhose angehabt. An den Fessel konnte man die nicht sehen, am Fuß natürlich schon. Weil wir an Nachmittag noch einen Termin hatten, wollte ich mich nicht mehr umziehen. Also direkt von den Schuhen in die Schlappen. Trotzdem hat meine Frau, mit Kennerblick, die Strumpfhose erkannt. "Na, mal wieder deine Sexy Strappler an", fragte sie mich. Später hat sie auch noch mal gefühlt, ob es wirklich eine Strumpfhose war. Aber auf dem Weg zum Termin und an ganzen restlichen Abend fiel auch nur ein Wort über meine Unterwäsche.
Versteh da einer die Frauen!!

Später hat sie auch noch mal gefühlt, ob es wirklich eine Strumpfhose war.

Moin,
dieses Gezuppel an der Hose, ob denn auch was "drunter" ist, habe ich nach langem Kampf meiner Frau ausgetrieben.:D Ansonsten gibt es bei uns keine großartigen Diskussionen, meine Frau bringt mir selbstverständlich auch mal ein paar FSH mit; meistens mache ich allerdings den FSH Einkauf - kenn mich halt besser aus.:)

Hallo.
Ja bei mir und meiner Freundin ist das ähnlich.Sie weiss das ich sehr gerne Strumpfhosen,Röcke und schöne Schuhe anziehe.Strumpfhosen sind in Ordnung,aber als Frau verkleidet,sprich Rock,schön geschminkt evtl.mit ner Perücke,das findet sie auch nicht toll.Ich kann mich so anziehen wenn sie nicht dabei ist,sehen möchte sie es auch nicht.Schade eigentlich,es wäre so schön,wenn man sich zusammen stylen würde.Also mache ich es heimlich,das wäre für sie ok.Mal sehen was die zeit bringt,ob sich ihre meinung noch ändern würde.

Nylon30.

PS.:Wünsche allen einen schönen Übergang und ein frohes neues Jahr:D

Bei uns (Kitkat u.mir) ist es wie folgt:
Feinstrumpfhosen trage ich seit meinem 4 Lebensjahr.
In meiner Teenyzeit,hab ich hier und da mal Mädchenunterhosen getragen Feinstrumpfhose drunter.
In der Adventszeit bin ich los um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.In der Damenabteilung sah ich dann die schönsten Dessous. Es war bei Horten jetziges Galleria Kaufhof.Dort habe ich dann mein erstes Dessou gekauft es war ein Seidenhöschen mit Unterhemd in Nachtblau.
Da war ich 16 Jahre alt.
Als ich bei der Bundeswehr war trug ich selbst unter den Langen Unterhosen eine Feinstrumpfhose.
Von Jahr zu Jahr kaufte ich für mich mehr und mehr Klamotten,die eigentlich für Frau gemacht waren. Doch ich fühlte mich wohl,wenn ich diese Sachen an hatte.
Als ich Kitkat kennenlernte,erzählte ich nach dem 2 Treffen,von meiner Leidenschaft Feinstrumpfhosen zu tragen.
Kitkat erzählte mir das sie es nicht als Fetisch betrachtet oder es abstoßend findet wenn ich Fsh trage.
Nach und nach stellten wir fest,das es doch toll wäre,wenn ich so bleibe wie ich bin.
(In Unterhaltungen was man erlebt hat in der Vergangenheit 1Ehe usw.)
Wir sind schoppen gewesen und Kitkat war die Person die mir zu verstehen gab!
"Hey guck das Kleid würde dir gut stehen." oder "Kauf dir doch diesen Rock der gefällt dir doch!" Ja meine Kitkat hatte recht! So nun trage ich alles was ich möchte ob Kleid oder Rock bis hin zu Strumpfbändern oder Zehenringe.
Weil ich die Frau dazu habe die so was von Tolerant ist wie ich noch nie eine zuvor gesehen oder kennengelernt habe.
Darum weiss ich auch das ich ein GLÜCKSPILZ bin!
LG.Raider:D:p;)

Das Deine Frau das duldet ist schon ein Glück.Bei mir ist es ein Tabuthema,selbst Sie zieht selten Strümpfe an obwohl sie weiß das ich total darauf stehe.Ich ziehe heimlich DW und SH an wenn sie mal weg ist.

meine freundin weiß das auch von anfang an und findet es sehr sexy mich in strumpfhosen oder strümpfen zu sehen und auch highheels an mir mag sie sehr
hatte erst angst es ihr zu sagen aber bin froh das ich es getan habe

Meine Süße weiß es auch und das von ersten moment an,sie findet mich als Frau gestylt zum anbeißen und unterstütz mich auch dabei das ich meine weiblicheseite ausleben kann.Sie hat mir übrigens auch den tip gegeben mit dem Forum hir.

Lg Pia

Meine Frau hat vor ca. 2 Jahren meine Nylon- und Schuhsammlung gefunden (nach 10 Jahren Ehe). Es gab viel Zoff, weil sie zunächst meinte, dass dies die Sachen einer anderen Frau wären.
Akzeptiert hat sie es bis heute nicht, es ist undenkbar, dass sie mich in FSH sieht.
Obwohl sie nun Bescheid weiß trägt sie weiterhin selten FSH.

Als Student hatte ich eine Freundin, die auch Bescheid wußte und die es akzeptiert hat. Wir haben dann beide FSH angehabt und viel Spaß gehabt.

Obwohl sie nun Bescheid weiß trägt sie weiterhin selten FSH.

Warum sollte sich auch ihre Einstellung dadurch geändert haben?
Vermutlich ist sie tief enttäuscht, daß Du Deine Vorliebe jahrelang vor ihr geheimgehalten hast.

Zu diesem Thema ist hier:

http://www.strumpfhose.net/forum/st...n/16361-wie-sag-ich-meiner-frau-freundin.html

schon viel diskutiert worden.
Vielleicht hilft ein (er)klärendes Gespräch Dir erst mal weiter.

LG und viel Erfolg!
Die Queen

Bei mir ging es zum Glück anders herum. Meine früheren Freundinnen haben es nach und nach erfahren und waren verunsichert, haben es z.T. abgelehnt. Bis ich bei der neuen Beziehung ganz offensiv vorgegangen bin. Für meine Liebste war es auch erst Neuland, aber dann hat es ihr gefallen, auch weil sie merkte, welche Faustpfand sie damit in den Händen hat. Ich bin ihr total treu, denn was will ich mehr. Ich bin die Zofe, sie ist die Chefin und kauft mir feine Wäsche. :)

meine Freundin weiß es auch von Anfang an und es gefällt ihr sogar, wenn ich mich weiblich kleide. Ich habe hier mal so rumgestöbert und es gibt doch sehr viele Frauen die es nicht stört, daß Ihr Partner Strumpfhosen oder Frauensachen trägt. Finde ich toll. Also an alle, die sich nicht trauen. Bringt es Euren Partnerinnen schonend bei. All die Geheimnituerei belastet nur.
LG

Weiß eureFrau..............

meine Freundin weiß es auch von Anfang an und es gefällt ihr sogar, wenn ich mich weiblich kleide. Ich habe hier mal so rumgestöbert und es gibt doch sehr viele Frauen die es nicht stört, daß Ihr Partner Strumpfhosen oder Frauensachen trägt. Finde ich toll. Also an alle, die sich nicht trauen. Bringt es Euren Partnerinnen schonend bei. All die Geheimnituerei belastet nur.
LG

Richtig tgirlsaskia,sehe ich auch so!:D

An die User die es noch vor sich haben,weil sie es möchten.
Kann ich nur sagen,ran an die Sache keine falsche Scham raus mit der Sprache dann lebt es sich leichter und schöner!;):D:cool:
LG.Raider:)

Zurück
Oben