Welche FSH ist die unauffälligste?

L

lumpi

Gast
Habe mal eine Frage, wer kann mir weiterhelfen? Suche eine ganz unauffällige FSH. Welche ist da die Beste?
 
Na, was soll ich dazu schreiben?

Es liegt ja wohl erst mal an den eigenen Hauttyp! Ist mann ein heller Hauttyp wäre Amber wohl eher falsch! :cool:
 
Servus Lumpi

Wenn du wirklich eine super unauffällige fsh suchst dann kauf die die dir Satin Look
vorgeschlagen hat
Nach Tests ich hab viele unterschiedliche Fsh angezogenund meine Freundin hats bewertet ich zwar auch
aber sie sah es besser aus Entfernung /Nähe, Sonne /Schatten und die Falke Shelina sun bzw.sun new. war weit voraus die beste
unserer Meinung nach zumindest.
Mit dieser fsh geh ich auch in kurzer Hose raus einkaufen uvm.

Lg Strui immer in Fsh
 
Die shelina glänzt zu sehr vor allem in der Sonne , die Falke found de pudre is um Längen unauffälliger
 
Wenn die Sh zu unauffällig ist dann würde ich die ja in meiner Schublade ja nie mehr finden ! ( Witz ) MfG Günter :)
 
Vielen Dank für die guten Tips------>natürlich auch an Günther :))
 
Zurück
Oben