Welche FSH ist die unauffälligste?

steffiSH

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
822
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ne hautfarbene 15den Strumpfhose unter kurzen Hosen erkennt man nur wenn man einen Kontrollblick macht, beim flüchtigen mal Hinschauen sind die kaum zu sehen
 

Panties

Frischling
Mitglied seit
23 Dezember 2007
Beiträge
3
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Habe mir Mal von Gatta die Holly 8 DEN gekauft. Sie ist nicht jedermanns Geschmack, weil ohne Lycra (98% Polyamid, 2% Baumwolle (Cotton) ), ist aber für den Sommer absolut super zu tragen. Der Preis von 2,75€ + Porto war auch mehr als akzeptabel.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.781
Geschlecht
männlich
Heute hab ich die simply20 von hudson von meiner Freundin geschenkt bekommen da ich ich unzufrieden mit meiner simply 20 in teint war (viel zu hell). Geschenkt hat sie mir den dunkleren hautton "skin"

Und was soll ich sagen:

Dkin=echt skin bei mir. Nach ihren Geschenk ist sie zum joggen gegangen und ich hab sie gleich mal probiert. Als sie wiedergekommen ist hat sie 30 minuten (!) gebracht um zu bemerken dass ich eine Strumpfhose anhabe. Absolut zu empfehlen
Die Unauffälligkeit der Simply 20 in Skin kann ich auch für mich bestätigen- die unauffälligste 20 den Strumpfhose, die ich kenne. Leider hält sie bei mir nie lange, hat spätestens nach dem zweiten Tragen Laufmaschen, vorwiegend im Fußbereich.
 

X-Light

Stammmitglied
Mitglied seit
15 November 2013
Beiträge
284
Alter
44
Geschlecht
männlich
Die Unauffälligkeit der Simply 20 in Skin kann ich auch für mich bestätigen- die unauffälligste 20 den Strumpfhose, die ich kenne. Leider hält sie bei mir nie lange, hat spätestens nach dem zweiten Tragen Laufmaschen, vorwiegend im Fußbereich.
Ich weiß nicht was ihr macht. ich trage die Simply jetzt 2,5 Wochen offen. Und meine ist wie immer wohl zu klein (40/42). Die Elastanfäden lösen sich gerade um das Knie auf. Aber sonst ist nichts.
 
Oben