Welche FSH ist die unauffälligste?

Ne hautfarbene 15den Strumpfhose unter kurzen Hosen erkennt man nur wenn man einen Kontrollblick macht, beim flüchtigen mal Hinschauen sind die kaum zu sehen
 
Habe mir Mal von Gatta die Holly 8 DEN gekauft. Sie ist nicht jedermanns Geschmack, weil ohne Lycra (98% Polyamid, 2% Baumwolle (Cotton) ), ist aber für den Sommer absolut super zu tragen. Der Preis von 2,75€ + Porto war auch mehr als akzeptabel.
 
Heute hab ich die simply20 von hudson von meiner Freundin geschenkt bekommen da ich ich unzufrieden mit meiner simply 20 in teint war (viel zu hell). Geschenkt hat sie mir den dunkleren hautton "skin"

Und was soll ich sagen:

Dkin=echt skin bei mir. Nach ihren Geschenk ist sie zum joggen gegangen und ich hab sie gleich mal probiert. Als sie wiedergekommen ist hat sie 30 minuten (!) gebracht um zu bemerken dass ich eine Strumpfhose anhabe. Absolut zu empfehlen

Die Unauffälligkeit der Simply 20 in Skin kann ich auch für mich bestätigen- die unauffälligste 20 den Strumpfhose, die ich kenne. Leider hält sie bei mir nie lange, hat spätestens nach dem zweiten Tragen Laufmaschen, vorwiegend im Fußbereich.
 
Die Unauffälligkeit der Simply 20 in Skin kann ich auch für mich bestätigen- die unauffälligste 20 den Strumpfhose, die ich kenne. Leider hält sie bei mir nie lange, hat spätestens nach dem zweiten Tragen Laufmaschen, vorwiegend im Fußbereich.
Ich weiß nicht was ihr macht. ich trage die Simply jetzt 2,5 Wochen offen. Und meine ist wie immer wohl zu klein (40/42). Die Elastanfäden lösen sich gerade um das Knie auf. Aber sonst ist nichts.
 
Fascino - Ultratransparent (Laufmaschenresistent), 10 Den.
Als wär´s ne 20 Den. Wirklich so gut wie unsichtbar!
 
Moin
Ich weiß nicht, welche es war, aber es gibt sie.
Ich habe vor ein paar Tagen eine junge Frau in Shorts und Sportschuhen gesehen, bei der ich zunächst
keine FSH erkennen konnte. Als sie neben mir war, konnte ich dann am Fußgelenk einen Faltenwurf
erkennen. Sonst war die FSH nicht zu erkennen. Und nein, ich habe sie nicht angesprochen ;)
Gruß
true
 
Ich war in den Neunzigern in Berlin in kurzer blauer Sporthose und Falke Shelina FSH unterwegs. Keine Resonanz. Anders als in Neon 40 und anderen glänzenden FSH. Da wurde auffällig draufgeguckt.
Siehe #53
 
Ich weiß nicht, welche es war, aber es gibt sie.
Ich habe vor ein paar Tagen eine junge Frau in Shorts und Sportschuhen gesehen, bei der ich zunächst
keine FSH erkennen konnte. Als sie neben mir war, konnte ich dann am Fußgelenk einen Faltenwurf
erkennen. Sonst war die FSH nicht zu erkennen.
War wohl eine billige 100% Nylon Strumpfhose, wie zB die NurDie Supersitz Color.
 
Ich trage im Sommer insbesondere die NurDie Seidenfein Transparent 15 DEN Kniestrümpfe unter den Hosen. Die sind quasi unsichtbar und sehr jahreszeitengemäß. Hatte die gerade letztens bei einem Seminar an und saß mit übergeschlagenen Beinen in einer Stuhlrunde von 15 Personen. Sie waren eindeutig zwischen meinem Hosensaum und den Sneakern zu erkennen; keiner hat was gesehen (oder zumindest was gesagt). Sie passen sich perfekt an den Hautton an und unterstreichen m.E. damit ihre Klasse als hochtransparente Kurznylons für die Sommerzeit. Bei Strumpfhosen bevorzuge ich die Fascino 8 DEN oder die Rossmann 8 DEN Hauchfein. Sind beides Hochtransparenzbestien und sind bei sauber rasierten Beinen nahezu unsichtbar, da auch das Maschenbild sehr fein ist. Alternative Hochleistungsstrumpfhose in Sachen Transparenz ist die Falke Natural Glow in Natur... der Transparenzhammer, leider etwas teurer. Mit aufwändiger Fußpflege und eisbahnglatten Beinen (vor allem im Schritt) halten diese Strumpfhosen gerne etwas länger durch. Aber man darf sich keine Illusionen machen: sie sind schneller endliche Begleiter als andere Nylons. Sind dafür aber auch geiler...
 
Ich habe noch ein Update zu diesem Thema. Mein aktueller Favorit ist die Falke Natural Glow. Unglaublich, wie transparent diese SH ist und wie gut sie sich der Hautfarbe anpasst. Ich dachte zunächst, das sei nur ein Marketing-Aufreisserstatement… aber ich muss für mich persönlich zugeben, sie hält, was sie verspricht. Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal tagsüber getragen, sie ist immer noch ohne Laufmasche und fühlt sich einfach toll an (ich betreibe aber auch aufwändige und regelmäßige Fußpflege und ziehe die Dinger mit Handschuhen an). Ich habe sie auch schon bewusst den Blicken anderer ausgesetzt, aber es kamen nur Desinteresse und gelegentlich irritierte Blicke zurück. Sonst nix, weil eben super unauffällig (womit wir wieder beim Thema dieses Threads sind:)).
 
Werde ich auch mal testen,mit der nahtlosen FSH im Höschenteil von Falke bin ich aber enttäuscht !
Trage 5 den Hautfarbe von Kunert ,sehr gute Erfahrungen Haltbarkeit,Tragegefühl und Optik.
 
Zurück
Oben