Welche FSH ist die unauffälligste?

@Performer das ist eine preiswerte Sommerstrumpfhose, die es mal bei Aldi gab.
Wenn du eine unauffällige suchst, finde ich die fascino 20 matt von dm sehr gut.
 
Momentan trage ich die Hudson Soft 15. Die beste unauffällige die ich meiner Meinung nach je hatte

Maschenbild und Gefühl sind toll. Fühlt sich nicht so an wie die chinchilla und die shelina. Den stoff von denen teage ich nicht so gern
Die Hudson Soft 15 glänzt meiner Meinung nach stark. Auch fühlt sie sich nicht so gut an. Da ist die Simply 20 viel besser.
 
Heute hab ich die simply20 von hudson von meiner Freundin geschenkt bekommen da ich ich unzufrieden mit meiner simply 20 in teint war (viel zu hell). Geschenkt hat sie mir den dunkleren hautton "skin"

Und was soll ich sagen:

Dkin=echt skin bei mir. Nach ihren Geschenk ist sie zum joggen gegangen und ich hab sie gleich mal probiert. Als sie wiedergekommen ist hat sie 30 minuten (!) gebracht um zu bemerken dass ich eine Strumpfhose anhabe. Absolut zu empfehlen
 
Ich muss feststellen das die Satin Touch 20 in Farbe Sand ziemlich natürlich wirkt . Ein leichter Schimmer an Glanz und eine recht natürliche leichte - mittlere Sommerbräune . Ich denke das passt zu Bermudasshorts .
Aber das werde ich erst zur Strandbar zum Beispiel mal ausprobieren werden es wieder kühler wird . 30 Grad sind zu viel.
 
Wolford 15 den ist recht dezent. Farbe Gobi ergibt eine Sommerbräune. Da muss man ausprobieren welche Farbe, Farbstärke gefällt.
Für heute Abend probiere ich das im Sommerkino aus .
 
Ich denke das passt zu Bermudasshorts. Aber das werde ich erst zur Strandbar zum Beispiel mal ausprobieren werden es wieder kühler wird . 30 Grad sind zu viel.
Wer auf andere interessant wirken, im Blickpunkt stehen oder seinen Fetisch ausleben möchte, für den sollten 30° doch ein Klacks sein. Es müssen ja nicht 60 den-Stützstrumpfhosen sein, auch wenn keine fremde Nase es mitbekommt, wenn man so eine Strumpfhose nach einem Tag mit >30° auszieht.
Im klimatisierten Fetischclub in Feinstrumpfhosen rumhopsen kann jeder.

Wolford 15 den ist recht dezent. Farbe Gobi ergibt eine Sommerbräune. Da muss man ausprobieren welche Farbe, Farbstärke gefällt. Für heute Abend probiere ich das im Sommerkino aus .
Na, werden da die Temperaturen nicht vorgeschoben, weil die Strumpfhosen am Männerbein oder man gar selber (in seinem Outfit) nicht tageslichttauglich ist, so dass man lieber wartet, bis die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist?
Mit dem Begriff Kino verbinde ich Dunkelheit und einen Ort, wo Beinkleidung mit einer vorgetäuschten Sonnenbräune eh schwer zu erkennen ist.
 
Hallo
Ich trage in der Öffentlichkeit von "nur die" die Seidenfein, 15 den, in der Farbe Teint. Hat bisher - leider - noch keiner Notiz von genommen. Obwohl sie auch ein wenig in der Sonne glänzt.

Liebe Grüße von dorisTV61
 
Ich habe mir jetzt eine Wolford Sheer 15 Den besorgt. In der Farbe Sand . Das liegt zwischen dem etwas brauneren Gobi und dem blassen Fairly Light . Die Farbe ergibt eine unaufdringliche , natürliche Sommerbräune. Passt gut zu beige farbigen Shorts.
 
Ich habe mir jetzt eine Wolford Sheer 15 Den besorgt. In der Farbe Sand . Das liegt zwischen dem etwas brauneren Gobi und dem blassen Fairly Light . Die Farbe ergibt eine unaufdringliche , natürliche Sommerbräune. Passt gut zu beige farbigen Shorts.


Glänzen die nicht sehr?
 
Die Sheer 15 sind matt .
Die Wolford Satin Touch 20 Den glänzen leicht , Je nachdem wie das Licht fällt. Da muss man wissen ob einem das gefällt.
Die 15 würde ich als normale Sommerstrumpfhose bezeichnen. Sie „ optimieren „ so zu sagen .
Die 20er haben einen etwas stärkeren Effekt.
 
Ich kann die ELBEO 8 den in der Farbe Bahama empfehlen oder wer mag, die Wolford Individual 5 den in der Farbe Gobi. Beide wirklich matt, unauffällig und sehr schön zu Shorts zu tragbar.
Judy
 
Die am wenigsten erkennbare, unauffälligste Strumpfhose, die ich bisher getragen habe, ist die Kunert Beauty 7. Die habe ich selbst nicht erkannt ;-), auch wegen der unverstärkten Fußspitze und trotz des im Vergleich zu meiner Haut leicht dunkleren Hauttons Candy.
 
Die neue Falke Natural Glow 6, die ich zur Zeit teste, ist auch sehr transparent und nur schwer zu erkennen. Ich finde, dass die matten SH eher sichtbar sind als die mit einem leichten Schimmer denn die Haut ist ja in der Regel auch nicht matt.
Spoiler: die Natural Glow hat einen leichten Schimmer.
Testbericht mit Fotos folgt in Kürze.
 
Zurück
Oben