Welche FSH ist die unauffälligste?

Und ich Banause hätte ja immer gedacht, dass man eine Strumpfhose trägt um damit gesehen zu werden.

Ich weiß ich bin ein Dinosaurierer, das dass ich schon so alt bin, hätte ich nun auch nicht geglaubt . . .
 
Die Hudson Simply 20 sieht gut aus bzw man sieht sie kaum. Aber sie ist ziemlich eng. Was ja auch nicht stört.
 
Wenn ich als strumpfhosentragender Kerl so zurückdenke:Am ehesten schwarz. Auch wenn es wie ein Widerspruch klingt:Kurze Hose und Strumpfhose,Leggins drunter gehört durch Radler ,Jogger und andere mittlerweile zum Straßenbild.Eher würden wohl glänzende nackte Beine auffallen.
 
sie muß wenig den haben und transparent sein. mandel oder amber geht auch noch
 
Ich habe heute auch die Strumpfhose fascino luxury 12den von DM testen dürfen. Sie ist sehr zart, so ähnlich wie die Falke Shelina und schimmert ein ganz bisschen im Sonnenschein. In der Größe L passt sie mir mit 1,85m wunderbar. Der Zehenbereich ist unverstärkt und auch das Höschenteil hat nur einen T. Eine schöne Sommerstrumpfhose für vertretbare 4,90 €.
 
Die von der jungen Dame ist sicher die unauffälligste FSH, wenn man außer Zwickel nichts weiter sieht. Raffiniert!
Ich habe früher bei der Love parade oder beim Einkaufbummel in Berlin Falke Shelina oder eine ähnliche zur kurzen blauen Hose getragen. Im Schatten unauffällig, aber dann in der grellen Sonne schimmerts doch.
 
Bei Action gibt´s 20 den Strumpfhosen in Hautton. Sind für 20 den aber sehr dünn und sehr unauffällig . Größe 44-46 kann man auch bis 1.80m tragen.
Wem die zu matt sind kann seine Beine ja vorher eincremen ;)
 
Welches Modell von welcher Firma trägst Du denn da?
 
eine 20 Den von Aldi, preiswert aber sehr angenehm zu tragen.
 
Also bei mir ist die Farbe gobi von Wolford am unauffälligsten, möglichst dünn natürlich
 
Momentan trage ich die Hudson Soft 15. Die beste unauffällige die ich meiner Meinung nach je hatte

Maschenbild und Gefühl sind toll. Fühlt sich nicht so an wie die chinchilla und die shelina. Den stoff von denen teage ich nicht so gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben