Welche FSH ist die unauffälligste?

Schön wenn jemand auch etwas Spaß versteht ! Den wünsche ich dir aber auch bei deiner Suche nach der richtigen Sh , habe die selber bis heute nicht gefunden und wenn mir dann mal eine supergut gefällt weis ich eh nicht mehr die Marke weil ich verschiedene kaufe und die Verpackung entsorge :) probiere also aus , unauffällig wird es aber keine Sh geben höchstens unbemerkt , unsereins wird das aber sehen und wenn es nur die nervöse Art ist mit der du durch die Gegend läufst :) MfG Günter
 
Die shelina glänzt zu sehr vor allem in der Sonne , die Falke found de pudre is um Längen unauffälliger

Okey danke!

Ich werd sie mir kaufen sobald ich wieder in die Stadt komme, sie ist halt noch dünner wie die Shelina
die hat ja nur 10 Den aber ich probiers

Danke!

LG Strui immer in Fsh
 
Hallo, wenn es um eine möglichst unauffällige Strumpfhose geht, habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht mit der Nur Die Samtmatt, 20 Den in der Farbe Mandel oder Amber. Diese FSH ist gleichermaßen preisgünstig und bei einem flüchtigen Blick kaum zu erkennen. Wenn jemand allerdings mal ganz genau hinschaut, wird er das kleine Geheimnis wohl erkennen. Wer das kleine Risiko nicht eingehen will, der muss wohl drauf verzichten

LG Summertime
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön....werde mir alle beide kaufen. Das Risiko gehe ich gerne ein.....macht doch gerade den Reiz bei der Sache aus. War übrigens heute in der City. Habe mir vorher schön die Beine rasiert. Kann die ollen Haare daran nicht leiden :) Dann meine kurzen Shorts angezogen und schon hat es wieder gekitzelt im Bauch.
LG. Lumpi
 
Hallo,

Möglichst unauffällige Strumpfhose ist für mich die SILKY SHEEN Transparent in 15 Den von C&A.
Sie schimmert nicht bei Sonnenstrahlen wie z.B. SHELINA 12 Den von Falke.
Sie ist ohne Zehennaht, weich und angenehm zu tragen.
Und für 6 € für 2Paar auch noch ein angenehmer Preis.

SILKY SHEEN Transparent 15 Den von C&A.

Ich will damit keine Schleichwerbung machen, sondern mein Gutachten abgeben, über eine wirklich
tolle Strumpfhose für den Sommer und dazu noch so gut wie unsichtbar.

mfg
UPMAN
 
Danke Upman...werde ich mir auch noch kaufen...sind es eben drei zum Vergleich.
 
Ich kann die Light 8 von Hudson sehr empfehlen. In der Farbe Honey ist sie sehr transparent und glänzt nicht ganz so, wie die Falke shelina.

r.
 
Ich merke schon, die Auswahl ist groß. Naja....werde nun einfach mal versuchen und probieren. Macht bestimmt Spaß. ...dir auch lieben Dank renate
 
Ich kann die Light 8 von Hudson sehr empfehlen. In der Farbe Honey ist sie sehr transparent und glänzt nicht ganz so, wie die Falke shelina.

r.

Das kann ich so bestätigen auch ich trage gerne die Hudson Light 8 honey oder was auch passend ist die Hudson ultraligt 10 teint welche ich immer mal wieder am Bein habe.
FshPan
 
Ich finde Sie eigentlich überall im Kaufhof, Karstadt..... oder Online bei Hosieria.
 
Ich kaufe die Hudson Ultralight 10 meistens im Hudson Online-Shop oder mal bei Hoseria, natürlich dürfte sie auch bei Karstadt oder anderen Kaufhäusern erhältlich sein kommt halt immer auf die Größe an.
FshPan
 
Zurück
Oben