Welche FSH ist die unauffälligste?

oooh solche suche ich schon die ganze Zeit.Liebe alles was unter 15DEN ist
 
Da kann ich nur die Suna Figur Formend empfehlen. Hab sie mal in einer Shoppinglaune gekauft obwohl ich eigentlicher Wolford und Falke Fan bin. Diese Strumpfhose sitzt perfekt und gibt es auch in XL (für Leute die L haben, kaufen lieber XL wie ich)

absolut toll zu tragen und auch total unsichtbar. Kein Glanz und keine Falten. Mein neuer Favorit im Thema Undercover Strumpfhosen tragen.

kleines Defizit: man sollte geschlossene Schuhe tragen, da die Zehen verstärkt sind. Das wars :)

hoffe ihr trefft damit eueren Geschmack und der Beitrag hilft euch
 
Ich habe mir heute die Strumpfhose 'Sommerleicht' (Hauchzart für eine natürliche Optik) von 'nur die' gekauft. Leichte Sommerbräune für natürlich schöne Beine. Details: Zwickel, Transparente s Hosenteil, Transparente Spitze, Extra weichzügiger Komfortbund, Farbe amber, 100% Polyamid, 10 den - 11 dtex, Preis 3,99 €
 
Falke found de pudre - hört sich gut an. ist die nur sehr leicht glänzend und extrem tranzparent? bei einer dame hab ich letzen mit scharfen blick erhaschen können das sie eine strumpfhose anhat, bei ihren wunderschönen beinen hat sich sowieso meine blicke gefangen aber beim vorbeigehen sah ich erst wie ein hauch von nylon über ihre süßen zehen gezogen war.. . ich müsste sie man fragen aber werd wohl meine schüchternheit überwinden müssen.:eek: "wenn nicht jetzt, wann dann"
 
Ganz ehrlich?
Unauffällig ist langweilig!
Mir ist mittlerweile egal, ob jemand die FSH sieht.
Gruß honeypieIV
 
Wieso muss eine Strumpfhose unauffällig sein? Ich trage schon seit vielen Jahren Stützstrumpfhosen und -Strümpfe in den unterschiedlichsten Farben und dazu im Sommer auch kurze Hosen. In den letzten Jahren sind aus den Stützstrumpfhosen medizienische Kompressionsstrumpfhosen und -Strümpfe geworden und auch die trage ich offen. Wenn ich meine KSH mit normalen SH vergleiche, fallen meine wesentlich stärker auf und trotzdem gibt es keine Bemerkungen von anderen Menschen dazu.

Also traut euch, eure SH offen zutragen.
LG Uwe
 
Also meine Ex hat immer die hudson simply 20 getragen wenn es dezent sein sollte
cheers
 
Ich war in den Neunzigern(35 Kilo leichter als jetzt) gern im Sommer mit unsichtbaren FSH und kurzen blauen Sporthosen und Sandalenschuhen unterwegs. Wenn nicht gerade die Sonne drauf schien, wie bei Kaisers an der Kasse, sah man nichts. Das ging z.B. mit einer extrem dünnen Dior oder Burlington oder Falke Shelina. Das machte Spaß!
 
:) Hmm vielleicht ist die unauffälligste ja auch einfach nur die Strumpfhose mit welcher man(n) das größte Selbstvertrauen hat. Wenn ich nicht will das man sie sieht, warum ziehe ich sie dann erst zu Sachen an die einem das erlauben? Ansonsten sagt einer der Mode-regeln für Strumpfhosen dem eigenen Hautton so gut es geht treffen dann kann man nichts falsch machen. :)
 
Die unauffälligste Strumpfhose ist die, die man zu Hause in der Schublade lässt.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorschreiber an.
 
Hallo,
warum soll man(n) eine Strumpfhose anziehen wenn man sie nicht sieht? Diese Frage würde ich so beantworten: Wegen dem angenehmen Tragegefühl das man damit hat. Eine unauffällige Strumpfhose macht schönere Beine. Auch der wärmende Effekt spielt eine Rolle, besonders an kühleren Tagen 10-18 Grad.
Tatsache ist wie alle hier schreiben die unsichtbare Fsh gibt es nicht. Letzt endlich ist es auch Geschmacksache welche Strumpfhose man trägt. Ich jedenfalls bevorzuge die unauffälligen.
L.G. Stockinger
 
muß ich bestätigen , wenn ih eine Strumpfhose trage so kann es auch jeder sehen
 
Hallo,
Wenn ich eine Strumpfhose zu Shorts trage kann sie auch jeder sehen aber wie schon erwähnt bevorzuge ich die unauffälligen. Wer möchte dass man die Strumpfhose die man trägt nicht sieht kann ja lange Hosen darüber tragen. Ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose der gleichen Marke trage ändert nichts am Tragegefühl. L.G. Stockiger
 
RICHTIG Stockinger

Ich Trage in meiner Freizeit immer eine unauffällige Hautfarbene Fsh zu meinen sehr kurzen Shorts die Shorts bzw. Lauf Tights enden bei mir aus
gründen ca.20 cm oberhalb vom Knie.
Bei dieser Bekleidung sieht man sehr viel Fsh und der oder die anderen schauen schon mal auf meine Fsh Beine
das ist mir aber egal was solls dann hab ich halt eine Fsh an.

lg strui immer in Fsh
 
Hallo,
@Strui,ich bin da auch der Meinung. Einfach Strumpfhosen tragen und sich nicht so viele Gedanken machen was Andere davon halten. L.G. Stockinger
 
Zurück
Oben