Welche FSH ist die unauffälligste?

Ich finde eine unauffällige Feinstrumpfhose ist die Supersitz Color in der Farbe Mantel,sie liegt schön am Bein an sie wirft keine Falten und sie trägt sich sehr angenehm auf der Haut.
 
keine Ahnung welche unauffällig ist, aber angenehm zu tragen sind viele. ich trage am liebsten zur Arbeit dunkle brauntöne wie espressovon kunert oder wolford. das ist reine Geschmacksache.
 
es gibt gnügend unaufällige FSH: Wolford Luxe9, Naked8, Falke Shelina, Fond de Poudre,Lunelle,
 
Wie hier schon mal erwähnt, kann ich nur die Hudson light 8 empfehlen. Die gibt es in 3 Hauttönen.

r.
 
Die GLÄNZEND in 15den vom Rossmann finde ich auch relativ unauffällig am Bein, zumal sie auch gar soo glänzend ist, wie ich finde. Hatte gestern eine zur Jeansshorts an - die Beine frisch enthaart (epiliert) und vorm anziehen mit Nivea Bodylotion eingecremt.
Wobei ich allerdings finde, daß die meisten dünnen und relativ unauffälligen Strumpfhosen noch unauffälliger werden, wenn man die Beine vorher mit Bodylotion eingecremt hat und der Fettfilm, den die Bodylotion auf der Haut hinterlassen auch von den Fasern der Strumpfhose aufgenommen wird.
Bringt aber natürlich bei richtig glänzenden Strumpfhosen auch nichts, die glänzenden dann immer noch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Aber mir ist es auch mal gnz lieb wenn man sieht das ich eine anhabe.
 
Hautfarbende Fsh Farben wie Skin, champagner maximal 20den und matt kein glanz je dünner die fsh desto besser
 
Zu diesem Thema ha be ich mal eine Frage. Dieses Jahr war es sehr warm. Also trug ich seit langen wieder kurze Hosen. Irgendwann wurde das Verlangen nach einer FSH wieder größer. Ich erinnerte mich, dass die Falke Shelina fast unsichtbar war. Ich traute mich sogar in den Garten damit. Jetzt bin ich auswärts (sogar in der Nähe des Stuttgarter Stammtisches) und lief nachts mit kurzer Hose und der Shelina draußen rum. Das gab einen richtigen Kick.

Und jetzt kommt die Frage. Welche Strumpfhosen sind noch unsichtbar? Ihr habt hier nur von den ganz dünnen Modellen gesprochen. Ich mag zwar dünne Modelle, aber nur im Bett. Ich suche was stärkeres, bis max 20 Den. Vor Jahren hatte ich einmal eine Frau gesehen, da wusste ich nicht, trägt sie eine SH oder nicht. Bis ich kurz die Verstärkung unter der Hose hervorblitzte. Und ich glaube kaum, dass das ein teures Modell war. Ich hatte mal ein Aldi Modell, das war auch unsichtbar. Ich habe jetzt aber keine Lust noch mehr zu kaufen. Ich hatte schon mehrere Modelle getestet, aber das war ein Reinfall.
 
Versuch's mal mit Kunert Chinchillan 20 in haut (teint).
Die ist zwar nicht sooooo billig, sieht aber klasse aus am Bein und ziemlich unauffällig.
Dazu gibt's einen tollen Tragekomfort und Laufmaschensicherheit.
LG
Sheeri

Zu diesem Thema ha be ich mal eine Frage. Dieses Jahr war es sehr warm. Also trug ich seit langen wieder kurze Hosen. Irgendwann wurde das Verlangen nach einer FSH wieder größer. Ich erinnerte mich, dass die Falke Shelina fast unsichtbar war. Ich traute mich sogar in den Garten damit. Jetzt bin ich auswärts (sogar in der Nähe des Stuttgarter Stammtisches) und lief nachts mit kurzer Hose und der Shelina draußen rum. Das gab einen richtigen Kick.

Und jetzt kommt die Frage. Welche Strumpfhosen sind noch unsichtbar? Ihr habt hier nur von den ganz dünnen Modellen gesprochen. Ich mag zwar dünne Modelle, aber nur im Bett. Ich suche was stärkeres, bis max 20 Den. Vor Jahren hatte ich einmal eine Frau gesehen, da wusste ich nicht, trägt sie eine SH oder nicht. Bis ich kurz die Verstärkung unter der Hose hervorblitzte. Und ich glaube kaum, dass das ein teures Modell war. Ich hatte mal ein Aldi Modell, das war auch unsichtbar. Ich habe jetzt aber keine Lust noch mehr zu kaufen. Ich hatte schon mehrere Modelle getestet, aber das war ein Reinfall.
 
Servus X-Light

Ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiter helfen kann.

Ich trage Täglich eine Fsh wenn's hier im Forum manche auch nicht glauben aber aus gesundheitlichen Gründen um Schmerzen zu vermeiden.
Klar weiß der/die gegenüber nicht warum ich wenn er es auch sieht eine Fsh anhabe was mir aber auch mittlerweile total egal ist.

Meine Freundin brachte mich dazu eine Fsh auch öffentlich unter einer kurzen Jeans Hot Pats / bzw. kurz Tight zum Radfahren zu tragen.
Wir haben viele Fsh ausgetestet dazu kann ich dir nur sagen nach den vielen Tests mit verschiedenen Herstellern sind für mich die ich trage ab ca. 25 aufwärts ist eine Falke Shelina sun new unter der kurzen Hose
unter dieser Temperatur eine Kunert Mystik 20 den in Candy

Im Garten trage ich alle den Stärken je nach temp. auch in Schwarz bis 300 den wobei mein Nachbar auch von meinen gesundheitlichen Problenen weiß der mich nur noch in Fsh sieht.
Wenn zb. Bekannte kommen hab ich ebenso nur eine Strumpfhose an mit einer sehr kurzen Hose darüber.
Mich haben viele Menschen mittlerweile in Fsh gesehen doch keiner hat mich darauf angesprochen sollen doch die Menschen denken was sie wollen
Ich muß mein Leben so Leben das es mir einigermaßen gut geht da mir eh kein Doc mehr helfen kann.

Daher mach dir keinen Kopf zieh einfach die Fsh an in der du dich wohlfühlst.

Lg Strui immer in Fsh
 
Was die Auffälligkeit der Strumpfhose betrifft, gilt nach meiner Erfahrung: Je weniger den und je weniger glänzend, umso besser.
Damit nicht wieder ein Scherzkeks kommt: Natürlich ist die unauffälligste die, die man nicht trägt.

Paule
 
Hallo,
bin heute beim Bummeln auf eine 8den Strumpfhose von Falke namens Invisible gestoßen (84% PA, 16% Elasthan). Diese matte FSH soll laut Angaben des Herstellers dem Bein lediglich einen praktisch unsichtbaren Make Up Effekt verleihen. Mit 18,00 € hat die aber ihren stolzen Preis. Hat die schon mal jemand getragen ?

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin heute beim Bummeln auf eine 8den Strumpfhose von Falke namens Invisible gestoßen (84% PA, 16% Elasthan). Diese matte FSH soll laut Angaben des Herstellers dem Bein lediglich einen praktisch unsichtbaren Make Up Effekt verleihen. Hat die schon mal jemand getragen ?

Paule
Würde ich Abraten davon. 8den - da musste nur mal falsch Husten und die Strumpfhose ist hin.
 
Eine sehr unauffällige Feinstumpfhose ist in meinen Augen die Trend 15 bei C&A, die es in sehr vielen unterschiedlichen Brauntönen gibt, die Du dann individuell auf Deine Hautbräunung einstellen kannst. Früher wurde sie mit Zehenverstärkung hergestellt, heute kann man auch als Mann sie in offenen Sandalen tragen, ohne dass es als Feinstrumpfhose auffält, da sie wenig glänzt. Sie besitzt ein klassisch verstärktes Höschenteil, so dass bei allzu kurzen Hosen doch erkennbar wird, dass hier eine Feinstrumpfhose im Spiel ist. Weiterer Vorteil: Es gibt sie nur im 3er-Pack zum Preis von einer guten Strumpfhose.

Noch "unsichbarer" sind die polnischen Gatta Holly 8, die ich allerdings nur über den Internethandel erwerben konnte. Auch hier gilt der Grundsatz, je dünner eine Feinstrumpfhose ist, umso heller erscheint sie am Bein, also lieber nach dunkleren Tönen greifen. Das Höschenteil ist unverstärkt, man könnte sie sogar auch unter einer Badehose ohne Badeschlappen anziehen, da auch die Zehen ünverstärkt sind. Der Haken an dieser Strumpfhose ist aber, dass sie äusserst empfindlich und somit oft eine Einwegstrumpfhose ist, aber man bei der richtigen Farbwahl eine Laufmasche erfühlen, aber nicht auf den ersten Blick sehen kann. Wenn man sie bestellt, sollte es schon eine größere Menge sein, nicht nur wegen den Versandkosten.
 
Hallo wollte mal ein Feedback geben und zwar wurde hier die Fiore Forte 20 Den in der Farbe Safari ... diese wurde hier mal gepriesen als sehr unauffällig.... und was soll ich sagen meine nichte hat gestern geheiratet und meine Freundin habe ich selbst eingekleidet nur passierte dann das was nicht passieren sollte die Strumpfhose bekam bereits beim anziehen eine Laufmasche bye bye 12 € waren hin...
wir gingen hoch ab an meinen Strumfphosenschrank und ich zog diese raus und stellten fest sie passte und war tatsächlich fast "unsichtbar" an ihr
 
Zurück
Oben