Welche FSH ist die unauffälligste?

Meiner Erfahrung nach sind die Hudson Relax Ultralight 10 sehr unauffällig, natürlich je nach Farbe. Am besten im Geschäft an Hand der Muster aussuchen und/oder beraten lassen.
Habe auch gute Erfahrungen gemacht mit den Kunert Chinchillan 20, hatte ich auch schon beim Radfahren an und es scheint, selbst bei der Einkehr im Lokal, niemandem aufgefallen zu sein.
 
Leider ist die Ultralight nicht mehr in Produktion, was ich auch sehr bedauere. Aber unauffällig war die sicher nicht, die hatte einen netten Glanz bei ihrer Dünnheit.
Die Chinchillan, da scheiden sich die Geister was Tragekonfort angeht, doch unauffällig würde ich die auch nicht nennen. Die zaubert einen matten Ton aufs Bein.

Aber das mögen andere Träger / Betrachter anders sehen, ich hatte beide schon in der Collection / im Test.

K.M. ...momentan auffällige 60 oder 80 den...
 
Ich muss hier wieder fragen. ich habe immer noch nichts passendes gefunden. Ich suche eine FSH, die am Bein überhaupt nicht auffällt und bei rund 15 bis 20 DEN liegt. Ich habe jetzt die Beauty getestet. Die hat laut Hersteller 17DEN. Ich habe vor Jahren in der Sonne eine Frau gesehen, da sah man nur an der Verstärkung was sie anhatte. Es muss also auch was im Billigsegment geben.
 
Moin,

das Problem ist vielfältiger Natur. Eine unter allen Umständen unsichtbare FSH gibt es nicht. Z.B. ist die Falke Shelina eine recht unauffällige Strumpfhose, die auch aufgrund des Maschenbildes kaum auffällt. Zudem gibt es mehrere Hauttöne zur Auswahl. Stehst Du damit in der prallen Sonne entwickelt sich ein glänzender Schimmer und die "Tarnwirkung" ist dahin. Die in anderen Threads auch empfohlene Gatta Holly 8 hat ein anderes Material, ein groberes Maschenbild und ist aber auch schwerer zu entdecken. Die NUR DIE 10Den Sommerstrumpfhose ist auch sehr fein.
Wichtig ist außerdem, daß die Farbe der Strumpfhose zum Hautton passt - so habe ich schon mal den Hinweis meiner Frau erhalten: "das sieht aus wie Holzbein". Ein falscher Farbton macht die Tarnung kaputt. Ein Sortiment mit vielen Tönen hilft zu jeder Jahreszeit und Hautbräunung.
So kann selbst eine 79 cent FSH aus dem Discounter verdammt unauffällig sein - zumal diese nicht zum Glänzen neigen - wenn sie farblich zur Haut passt.
Geh davon aus, daß "Einheimische" meistens das Angebot aus den umliegenden Geschäften nutzen (müssen), und das tragen sie dann auch.
Zum Testen also ruhig auch mal bei den ganz billigen zugreifen, oder auch mal in einem großen Kaufhaus checken, ob die dort Materialproben an den Strumpfregalen hängen haben. Da kann man gut die Farbe und auch die Deckkraft unterschiedlicher FSH testen.
 
Frag ich mal anders. Mit was geht ihr im Sommer in die Sonne, ohne dass es auffällt? Die Shelina ganz hell ist gut, hat aber trotzdem einen leichten Schimmer. Auch finde ich, sie ist offen etwas empfindlich.
 
Eine hautfarbene 20 Den in matt ist kaum zu bemerken. Gibt es auch ausdrücklich als sogenannte Sommerstrumpfhosen.
 
Man sollte nur auf seinen eigenen Hautton achten. Ich z.b. werde im Sommer eher rötlich braun und suche daher - abhängig von der den-Stärke - speziell etwas rötlichere Hautfarben aus.

Eine Frau hingegen, die z.b. rötliche flecken am Bein kaschieren will, sucht besser grünlichere Hauttöne aus - bei ihr darf die FSH ja auch als solche auffallen!

Klar dürfte sie das bei Männern vielleicht auch, aber das ist ja nicht die Frage des Threads
 
Hallo,
ich denke die unauffälligste FSH ist die Wolford LE9 in honey. Nicht ganz billig und auch sehr empfindlich.
 
Gibt es SH's, welche nicht erkennbar beim tragen sind?
Welche wuerdet Ihr empfehlen?
 
Da gibt es keine Marke/Farbe die fuer alle passt.

Wie phgirl schon saget, du musst eine Farbe finden, die möglichst gut zu deiner Hautfarbe passt.

Generell gilt: Je dünner eine SH ist, um so geringer die Chance, dass man sie sieht.
 
ja stimmt, die gewählte Farbe ist schon recht wichtig....dabei beachten, dass die Farbe am Bein 1 bis 2 Stufen heller ausfällt als am Griffmuster.
Das Material spielt da auch eine entscheidene Rolle. Es muss matt sein und die Maschen fein und eng. Da kann ich die Kunert Beauty 7 und auch die Falke Invisible Deluxe 8 empfehlen
 
Zurück
Oben