Welche FSH ist die unauffälligste?

Also, wirklich unauffällig ist meiner meinung nach nur die Fiore Forte. Gibt es bei Ebay für 3,79 €.
Vorteile:
-Laufmaschen gehemmt
-Zieht sich ähnlich wie die Wolford Magic Touch 12 an. Also sehr dehnbar, wie gummi.
-Nach dem Anziehen sehr dünn und matt (auch bei voller Sonneneinstrahlung, Probiert es aus)
-Hat keinerlei Verstärkung im Zehenbereich

Die trage ich so draußen im Garten im Sichtbereich meiner Nachbarn. Und ich bin sehr schüchtern was das öffentliche Tragen betrifft.
Da traue ich mich wirklich gar nichts. Ich bin über euren 1. Kommentar gespannt, wie diese Strumpfhose bei euch ankommt.
 
Ob nun eine Sh unauffällig ist kommt meiner Meinung auf die Umgebung an , was zuhause unauffällig war zeigt sich in der Sonne oder im Umfeld mit Lampen usw ganz anderst . Habe am Samstag in einen Gartencafe gesessen und mir am Schenkel vom Baststuhl eine Laufmasche gezogen , das ich aber erst zuhause bemerkt habe , meine Frau sagte nur ,, Pech ,, :-( egal ob nun die Sh unauffällig ist das sieht man schon arg . LG Günter
 
Habe am Samstag in einen Gartencafe gesessen und mir am Schenkel vom Baststuhl eine Laufmasche gezogen , das ich aber erst zuhause bemerkt habe ,.... LG Günter

Das Problem teilen wir mit allen strumpfhosentragenden Frauen ;)

Aber Du hast natuerlich recht, die unauffaelligste Sh wird deutich zu sehen sein, wenn eine Laufmasche zeigt, das da nicht 'nur' Haut am Bein ist....
Darum haben viele Frauen auch eine Reserve SH in der Handdtasche ;)
Wo tun Maenner die Ersatz-SH eigentlich hin??? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo tun Maenner die Ersatz-SH eigentlcih hin??? :cool:

hatte früher immer eine im handschuhfach im auto ;-)

nur blöde, dass man dann immer die passende im handschuhfach haben muß.
wie groß ist euer handschuhfach ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , könnte in meine Tasche mit dem Foto ja auch ne Sh rein tun aber das Handschuhfach vom Auto mit sich herum tragen würd ich nun nicht da ist die Klimaanlage mit angeschlossen ;-) hätte es ja auch erst zuhause bemerkt wenn meine Frau nicht gesagt hätte das sich meine Sh wohl schon auf dem Heimweg macht , also sind wir mitgegangen , die Sh wäre alleine ja auch nicht reingekommen ich hatte ja den Schlüssel :) LG Günter
 
Habe gerade einen eiligen Testkauf gemacht. Nur Die Seidenfein in teint und eine Transparent in mandel.
Die Transparent in mandel ist wirklich sehr unauffällig. Leidiglich der Glanz dürfte mich "verraten".
Werde es morgen früh beim radfahren im Münchner Süden ja sehen ob es Reaktionen gibt ,-)
 
Ich habe viele Fsh mit meiner Freundin getestet und für mich ist jetzt die Falke Shelina in Farbe Noisette die Fsh die ich unter der kurzen Hose anziehe.

Meine Arbeitskollegin die weiß das ich immer Fsh anziehen muß mit ihr hab ich in der Pause ebenfalls den Test gemacht zwischen der Falke Shelina Farbe Sun New
und Noisette Sonne/Schatten die meinte unabhängig die Noisette ist absolut die bessere für mich und meine Hautfarbe die sieht man wirklich nicht.


Lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
NurDie Sommerleicht, 10den :)

die Sommerleicht ist bei normalem Hauttyp durch das sehr matte und die geringe den Zahl nicht zu sehen ausser !! :) die Falten die sie ab und an z.b. an den Fesseln schlägt.
.... Also wirklich kaum sichtbar.... aber vom an und ausziehen nicht der Brüller wegen aufrollen beim ausziehen und auch sehr schnell Laufmasche oder Loch . Dann fällt sie auch auf :)))
 
Ich habe ausgerechnet mit der Billigstrumpfhose von Eves-bei Penny-gute Erfahrungen gemacht.Matt, hält mindestens ne Woche.Find ich ideal zu Shorts oder Jeansmini. Nachtrag:Die NUR DIE sommerleicht ist auch echt gut.Auch die Hüftstrumpfhose von NUR DIE in hautfarben und 20den ist echt klasse. Mein Favorit bei den 20ern in haut ist aber die NUR DIE Elegant und Sicher und die Glamory for men.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Viola vom ALDI Nord ist recht unauffällig am Bein, sofern einen zum eigenen Hautton passende Strumpfhose gewählt hat. Glücklichrrweise gibt es hier an hautfarbenen aber genug Auswahl.
Die Sommerleicht von Rossmann in 10den ist auch fast unsichtbar am Bein und die Classic in 20den finde ich auch noch relativ unauffällig, habe auf jeden Fall alle schon zu Jeans-Shorts getragen, ohne dass jemand geguckt hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo
Die unauffälligsten Strumpfhosen sind generell die in Hautfarben 20 Den und feiner. Dann noch etwas dunkler als der eigene Hautton ist ein matte Feinstrumpfhose kaum sichtbar. Ich trage zu Shorts eigentlich fast nur hautfarbene Fsh ,da ich sehr darauf achte dass die Strumpfhose so wenig wie möglich auffällt. Gute Erfahrungen habe ich mit den matten Strumpfhosen von Falke, Kunert und Golden Lady gemacht. Die Golden Lady Innovation20 in Cappuccino und die Kunert Chincillan 20 oder die glatt&softig 20 in candy oder cashmere sind wegen der Haltbarkeit und Unauffälligkeit die Feinstrumpfhosen die ich zu kurzen Hosen sehr gerne trage. Um nicht auf zu fallen muß die Strumpfhose natürlich auch sehr gut passen so dass sie faltenfrei am Bein ist. Bis ich für mich die richtige FSh gefunden habe die mir gefällt habe ich so einige Versuche gebraucht bei denen mir aber auch klar geworden ist dass es keine unsichtbaren Fsh gibt, außer man trägt keine aber dann würde einfach das tolle Gefühl fehlen.
L.G. Stockinger
 
Ja Hallo,
meine Empfehlung wäre edoo ""Die neue Übergröße". Keine Angst, die gibt es auch in noch mehr Farben in Normalgrößen.
Habe mir in At zum Winterurlaub besagte FSH in Kashmere 60/62 zugelegt und ich muss sagen, das Teil ist bei mir zwar bis zum Bersten gespannt, hält das aber aus und der neulich beim Rasen vertikutieren zufällig dazu kommende (Herz rutsch in die sehr kurze Jeanshose) Nachbar hat scheinbar nicht mitbekommen,.

LG Luzs

ach ja - quanto kosto? 1,49€
 
Habe mir die Trasparenze Capri classic in Hautfarben Stärke 8-den geholt und angezogen eine tolle FSH welche nur bei ganz nahem Hinsehen noch erkennbar ist also sehr unauffällig und super geignet gerade auch im Sommer mit offenen Schuhen wenn man sich nicht mit den FSH zeigen will.
 
Zurück
Oben