Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

ich finde das zweite von links gut. das zweite von rechts aber auch ... ;)
wie bekommst du denn die fußnägel so hin?
 
Ich habe erst heute Vormittag, wieder die Erfahrung gemacht, dass es niemanden interessier, wenn du mit einer FSH und einem Rock bekleidet als Mann unter die Leute gehts. Es gab wieder einmal gar keine Reaktionen
 

Anhänge

  • 11C5C51A-E093-487D-A0B0-F93A87222367.jpeg
    11C5C51A-E093-487D-A0B0-F93A87222367.jpeg
    677,7 KB · Aufrufe: 260
Ich war vor kurzem in meinem Stamm Döner Laden wo man schon sehr gut weiß wie ich dort meine Döner esse. U.a. mit löffelweise Chili Pulver drauf. Als mein Döner Meister einen solchen Döner für mich zubereitet hat, hat ein anderer Mann vermutlich türkischer Abstammung sehr intensiv eben diesen Döner betrachtet. Daraufhin meinte mein Döner Meister zu diesem Mann das ich diesen NUR so esse. In diesem Moment drehte sich dieser ältere türkische Mitmensch nach mir um und dem ist fast sein Rosenkranz aus der Hand gefallen, als dieser mich mit einem Jeans Rock und blauer 15DEN FSH mehrfach von oben bis unten gemustert hat

Gesagt hatte er nichts, aber er war in jedem Fall ziemlich platt. Eine schier amüsante Situation ohne Ende. Ich hätte ihm gerne meinen Döner zum essen überlassen - ob er das in Antracht der restlichen Zutaten wie grüne Peperoni überlebt hätte weiß ich nicht.
 
Türkisch und Rosenkranz passt irgendwie nicht zueinander.

:)
 
Ich bin, wie einige hier wissen, des Öfteren in Shorts und Strumpfhosen unterwegs.
So natürlich auch beim Einkaufen. Wie hier auf dem Foto am letzten Samstag. Noch nie habe ich komische Reaktionen festgestellt oder negative Erfahrungen gemacht.

1a.jpg
1a.jpg
 
Ich trage auch FSH offen.
Ja und? Bisher gab es keine doofen Kommentare.
 
Zur Zeit bin ich in einer REHA Maßnahme in Wandlitz (da wo die ehemaligen DDR Bonzen zuhause waren).
Natürlich bin ich gleich in Strumpfhose und Shorts angereist, um gleich ordentlich für große Augen zu sorgen o_O.
Gestern habe ich eine blaue 40den 'Falke Pure Matt' mit Selbstbewusstsein und hocherhobenen Kopf getragen...:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Instagram Bilder
Instagram Bilder
Na, ich glaube mittlerweile haben mich da so in etwa 200 Leute gesehen. Viel Kontakt gabs bisher nicht, nur innerhalb der Therapiegruppen oder natürlich bei der gemeinsamen Nahrungsaufnahme.

Die Arztvisiten habe ich auch gleichmal in Strumpfhosen absolviert. Die sehr jungen (und hübschen) Ärztinnen haben sich jedenfalls nichts anmerken lassen.

Na, mal sehen: 4 Wochen liegen noch vor mir, genug Zeit den Leuten das Gruseln beizubringen. Bin jedenfalls gespannt ob jemand den Mut aufbringt mich darauf anzusprechen.

Ich berichte gerne weiter, wenn ihr wollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben