Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Dann vermute mal Du einen oder mehrere Gründe warum "Nylonboy2022" schlechte Erfahrungen gemacht hat wenn er in Strhs gesichtet wurde,.. irgendwas muss doch Grund gewesen sein, dass negative Reaktionen kamen. Die Strumpfhose allein war es bestimmt nicht..
Da muss ich nicht vermuten, das können wohl nur die Beteiligten klären. Beachte bitte, dass Du aus Berlin kommst. Ich denke in Hamburg, Köln und Berlin (so habe ich sie zumindest kennen gelernt) gehen die Leute auf jeden Fall anders mit solchen Themen um. Leider hat der Nylonboy seinen Standort nicht angegeben, aber ich denke da gibt es eine Reihe von Ortschaften vor allem auf dem Land und im Süden unserer Republik, wo Du mit Strumpfhose, Ledershorts und High-Heels jedenfalls nicht ohne Handschellen durch den Ort läufst. Ich meine jetzt transparente SH, mit einer dunklen Blickdichten unter einer Herrenshorts sieht das sichern schon wieder anders aus.
 
Leider hat der Nylonboy seinen Standort nicht angegeben,
Im Profil steht seine Postleitzahl. Also scheint es sich tatsächlich um eine kleinere Stadt zu handeln. Das ist natürlich schon mal problematischer. Und dann kommt es sicher auch noch darauf an, wie man sich bzw. die FSH zeigt. Das Spektrum geht von "unter der langen Hose ohne Socken" über "Dreiviertelhose", "Shorts" bis hin zu "Hot Pants" und (ultrakurzem) "Minirock". Außerdem, was ist die Absicht des Trägers? Einfach, selbstverständlich die Strumpfhose als Teil der Kleidung zu tragen, oder die Strumpfhose demonstrativ zu präsentieren? Ein vielschichtiges Thema!
 
In letzter Zeit habe ich mich mit dem Thema Kaffee beschäftigt und einige Seminare besucht. Am letzten Wochenende habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Kaffeeröstereibetreiber hat uns als Gruppe (5 Personen) in kurzer Hose und Strumpfhose empfangen. Eine Bekannte (Krankenschwester) meinte es wäre eine Stützstrumpfhose in schwarz gewesen. Kann sein hätte aber auch eine normale sein können. Hat niemanden in der Gruppe gestört oder irgendwie kommentiert, außer hinterher kurz abgetan mit Kompressionsstrumpfhose oder Stützstrumpfhose.
In diesem Sinne ein Erlebnis ohne Notiz. Der Mann sah sehr gut gekleidet aus, war sehr überrascht.
 
Ich gehe schon lange mit Fsh rum..natürlich wenn das Wetter wie jetzt im mom ist.. heute lacht die Sonne wirklich.
Und der Park wird immer voller.
Das ist so zu sagen eine Art wie Mann in Fsh mom für mich..gibt's aber Tage da bin ich etwas anders
 

Anhänge

  • 20230504_141422.jpg
    20230504_141422.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 556
  • 20230504_134039.jpg
    20230504_134039.jpg
    985,9 KB · Aufrufe: 532
In letzter Zeit habe ich mich mit dem Thema Kaffee beschäftigt und einige Seminare besucht. Am letzten Wochenende habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Kaffeeröstereibetreiber hat uns als Gruppe (5 Personen) in kurzer Hose und Strumpfhose empfangen. Eine Bekannte (Krankenschwester) meinte es wäre eine Stützstrumpfhose in schwarz gewesen. Kann sein hätte aber auch eine normale sein können. Hat niemanden in der Gruppe gestört oder irgendwie kommentiert, außer hinterher kurz abgetan mit Kompressionsstrumpfhose oder Stützstrumpfhose.
In diesem Sinne ein Erlebnis ohne Notiz. Der Mann sah sehr gut gekleidet aus, war sehr überrascht.
Kaffee ist immer gut! Wo kann man so ein Seminar machen...?
 
Als Mann mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose ist überhaupt kein Problem...
Einfach machen und genießen...
 

Anhänge

  • 20230721_171654.jpg
    20230721_171654.jpg
    855,3 KB · Aufrufe: 329
  • 20230721_171810.jpg
    20230721_171810.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 330
  • 20230721_171933.jpg
    20230721_171933.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 316
Heut auf der Heimfahrt zwei Pausen an der Raststätte, es war schon etwas frisch = einige schauten schon ,wenn Mann in kurzen Shorts viel schlankes Bein zeigt.

Ob 5 den Hautfarbe aufgefallen sind ,wer weiß, es gab keine Reaktionen !
 
Ich war heute mit einer 10 den Strumpfhose und einem Jeansrock, erst beim Tanken, dann bei Rossmann und am Ende noch bei Kik, es wird geschaut aber das war es dann auch schon.
 
Zurück
Oben