Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Das liegt einfach daran, daß ich in einer Männerbastion tätig bin, wo es als unmännlich und weibisch gilt, rasierte Beine zu haben. In der Familei würden auch alle blöd gucken, wenn ich im Sommer mir kurzer Hose und rasierten Beinen dastände.

Reicht das?

Gruß,

Renate
 
Hallo,

ich trage seit einem halben Jahr Neon 40(Gobi oder Anthrazit)über
"Tarn"socken und werde so manches Mal unten angeguckt.Wenn
eine Gruppe Türkenjungs gegenüber oder in der Nähe sitzt,zupfe
ich natürlich die Hosenbeine etwas runter.

Ich habe nur Angst vor Gewalt oder Kündigung "auf Arbeit".
Sonst ist alles egal,bin auch schon ein paar Mal im Mini und
FSH U-Bahn gefahren.

Man muss nur etwas wagen und dann abwarten.

Gruß
 
Diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen. Ich mache seit Jahren kein Geheimnis daraus das ich FSH trage. Habe auch noch nie negative Erlebnisse gehabt was das angeht. Von Verwunderung über positive Reaktionen bis zur Gleichgültigkeit ist alles an Reaktionen dabei gewesen. (Nie jedoch negative bzw agressive Ablehnung.) Doch würde ich zB nie in FSH und kurzen Hosen durch meinen "Garten" laufen. Sobald Kinder in der Nachbarschaft sind hat sich das öffentliche Ausleben meines Fetisch erledigt. Für mich ist das tragen von FSH weder schlimm noch anrüchig doch beißt keine Maus den Faden ab das sich dieses außerhalb der etablierten gesellschaftlichen Norm bewegt. Was den Kindern als normal bzw nicht vermittelt wird ist Sache der Eltern und ich denke das einige weniger tollerante Menschen schon etwas dagegen hätten wenn man ihren Kindern vorlebt das es auch anders geht. Das können diese dann später wenn sie selbsständig sind selber entdecken) Also vermeide ich diesbezüglichen Ärger in dem ich mich ein wenig einschränke und Rücksicht auf mein Umfeld nehme.

Die Frage an sich bietet noch eine Menge Punkte auf die man eingehen bzw Anmerkungen machen könnte. Doch ich schau mal was noch von anderen zu diesem Thema kommt. Eines noch, viele tragen scheinbar die Angst das die Reaktionen im Job sehr negativ ausfallen würden sollte man ihre Vorliebe entdecken. Dazu kann ich zwar nur meine Erfahrungen beitragen und es mag überall anders sein. Doch bei mir in der Firma wissen meine 3 Kollegen mit denen ich ständig gemeinsam im Büro bin von meinem Fetisch. Ihr Verhalten mir gegenüber hat sich nicht verändert bei ihnen bin ich in der Schublade für Lack Leder und Latex eingeordnet worden und gut war. Immer wenn es zu derartigen Themen kommt bin ich automatisch Latexliebhaber *seufz* den kleinen feinen Unterschied können sie nicht sehen. Aber das ist etwas mit dem ich gut leben kann ;) Sprich es muss nicht immer der schlimmst mögliche Fall eintreten.
 
Ich trage die SH auch offen.Ich mache mir aber keine Kauf darüber was
andere Denken.
 
Hallo !

Ich trage auch schon mal eine Feinstrumpfhose
ohne Socken unter einer Jeans.
Ob es bisher jemand gesehen hat, weiß ich nicht.
Angesprochen darauf hat mich bisher noch niemand.

Gruß
UPMAN
 
Hey,
ich trage schwarze Fsh. unter einer langen Hose ohne Tarnsocken.
Gruß Tanja
 
Ich kann dich eigentlich nur Beruhigen

Ich bin jetzt 19 jahre und mitten in der Großstadt
Überall Kriminelle Jugendbanden.
Gruppenzwang und generelle Verachtung für ANderssein.
Seit 8 jahren Trag ich jetzt nylons.
Und seit 6 Jahren ohne Tarnsocken.
Mittlerweile isses mir egal ob iergendwer was sieht.
es is ja nur n Kleidungsstück.
Würd ich noch mit Uniform von 1938 Rumrennen wärs was andres.
Seit 1 Jahr zieh ich mich so an wie ich will.
Letzten Sommer hab ich meistens Kurze Hose mit schwarzen 40 Den getragen.
Bin mitten durch die Stadt gelaufen.
SIcher hat jeder Geguckt.
Mich haben sogar n paar Leute angesprochen.
Ich hab gesagt ,, Was solls, wer anders Trägt n Rosa t-Shirt und findet das gut''

Ich mein das ich jetzt ned unbedingt Mit Pumps und Netzstrumpfhose Rumrennen muss, iergendwo beginnt da die Ethik auch zu wanken.
Aber generell sind Hautfarbene 40 Den gut sichtbar kein proplem mehr.

Ich war sogar im Freibad Schwimmen und wollte mich nicht von der 20 den Hautfarben unter der Short trennen.

Wenn man selbst genug Sicherheit ausstrahlt kann man alles machen.

Es war viel Überwindung dabei, aber solange man es ja erstens ned übertreibt, und zweitens selbst als normalste Sache der Welt sieht, kann eigentlich ned viel passieren.

WÜnsche Allen ein frohes Neues Jahr

LG

Peter

Hallo Peter,

da bin ich etwas neidisch. Bei mir hat es viel länger gedauert, bis ich so mutig war.

Grüßles

Brigitte
 
war gestern abend mit freundinnen unterwegs (leider alle ohne nylons); ich war unter der jeans mit einer wolford 20 unterwegs, allerdings mit tarnsocken. auf dem heimweg, ohne tarnsocken, hab ich keine reaktionen erfahren
 
Tarnsocken wuerden bei mir nix bringen. Ich trage Strumpfhosen normal oeffentlich. Da ich in meiner Freizeit ueberwiegend Minirock trage, bleiben die Strumpfhosen nicht verborgen. Wozu auch? Fuehlt sich gut auf der Haut an und sieht gut aus. Gerade bei diesem mildem Wetter kann man die so tragen. Da sind dann Microfaser Strumpfhosen voellig ausreichend. Wenn es kaelter wird, ziehe ich eben Overknee-Struempfe an. Werde mal demnaechst ein Bild in die Galerie einstellen.
Hautnahe Gruesse! m-tevau
 
Ich trage immer eine Strumpfhose unter meine Jeans, ohne tanrnsocken, es hat sich noch niemand beschwert.
Und wenn es jemand aufgefallen ist ist doch egal.
 
Ich trage Sie auch immer offen, unter Jeans und im Sommer auch zu Bermudas
 
Hi,
ich trag Feinstrumpfhosen und stay ups schon lange ohne Verstecken. Reaktionen von Damen provozier ich je nach Situation richtig. Oft hab ich eine schwarze 20den Feinstrumpfhose mit kurzer Hose und hol die Post oder bin aus einem anderen Grund am Gartentor bzw. vor der Hofeinfahrt am Gehwegbereich. Sehr nett wenn Autos vorbeifahren und die Mädl´´s aufmerksam gucken. Am aufregendsten war mal, als ich in der Krankengymnastik wg. Rückenproblemen eine hautfarbene 15den Feinstrumpfhose anhatte. War ein tolles Erlebnis.

Seidige Grüße fretman
 
Ohne "Tarnsocken"

Ich trage unter Hosen wenn es kühl ist immer Strumpfhosen. Ob schwarz oder in anderen Tönen. Tarnsocken trage ich aber nicht. Wozu auch? Das Einzige, was sie unter Hosen nicht tun, dass sie glänzen. Ist mir erstens zu teuer, weil sie doch scheller Laufmaschen ziehen und zweitens unpassend. Zu kurzen Hosen im Sommer verzichte ich auf Strumpfhosen, weil sie mir dann einfach zu warm sind. Gut, abends wenn man draußen im Garten sitzt und es etwas kühler wird, dann habe ich schon mal eine an. Muss die Beine dann aber mit Antimückenmittel behandeln.:)

Viele Grüße

Glanz

P.S. Wem nützt es, wenn ich ganz provokant und penetrant in der Öffentlichkeit Strumpfhosen trage, wenn es weder zum Ort, zur Zeit und zum Anlass unpassend ist. Wenn man sich die Frauen anschaut, tragen (oder auch nicht) sie die Strumpfhosen immer angemessen und im modischen Kontext. Wenn man das als Mann tut, wird das auch eher akzeptiert. So wie oben beschrieben. Meine Frau hat keine Probleme damit. Bei meinen Bildern auch nicht.
 
Also ich trage des öfteren Nylons(FSH oder Halterlose) ohne Tarnsocken, aber nur unter der Hose.Meistens auch mal mit einem gewissen Glanzeffekt. Eine negative Erfahrung habe ich bis jetzt nur einmal gemacht, als ein Pärchen mittleren Alters sich im Bus (zwei Reihen schräg hinter mir)über meine transparente Beinkleidung belustigte.Offensichtlich war es vollkommen gegen ihre Sehgewohnheiten einen großen, kräftigen, männlich aussehenden Typen feinbestrumpft wahrzunehmen.Na was soll's? Ich habe es überlebt.Gegen seine Nneigung anzukämpfen halte ich auch für keinen probaten Weg innerlich zufriedener zu werden!
 
Zurück
Oben