Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Also FSH's tragen ich unter der Jeans grundsätzlich ohne Tarnsocken.
 
Ich habe schon seit Wochen keine Socken mehr an und habe bis jetzt keine negative Reaktion gehabt. Es ist auch ein schöner ohne Socken, die Füße schwitzen nicht so sehr.
Schöne Grüße Stani
 
Hallo !

Bei der jetzigen momentanen Kälte, ziehe ich gerne
wieder Socken an.
Natürlich über der Strumpfhose.

Gruß
UPMAN
 
Männer tragen FSH offen

Bin im Sommer öfters mit Shorts und glänzender hautfarbenen FSH
unterwegs durch den glanz sieht man die FSH voll. Da kam mir ein älteres
Ehepaar entgegen und sie sagte zu ihren Mann schau doch der hat ja ne FSH an, beide guckten mich an, ich meinte nur zu den beiden:
Das sieht man nicht oft ein Mann in FSH aber mir macht es Spaß und Morgen bin Ich auch wieder hier. So trennten sich dann unsere Wege.
 
Ich trage regelmäßig FSH (gerade jetzt im Winter) ohne Tarnsocken, auch unter langen Hosen, die deutlich über dem Knöchel enden. Nur auf der Arbeit ziehe ich Tarnsocken an oder trage etwas längere Hosen. Bisher habe ich nur einmal eine Reaktion erlebt: Ich bin ein Wochenendpendler und daher häufiger im ICE unterwegs. Vor einigen Wochen trug ich dabei schwarze Hosen und darunter teintfarbene FSH. Die jüngere Dame vor mir ist ausgestiegen und ich habe gelesen. Als ich kurz aufblickte, merkte ich, daß sie auf dem Bahnsteig stand und durch das Fenster auf meine Beine starrte und sich schnell wegdrehte, als ich meinen Kopf gehoben habe. Ich habe dann kurz weiter gelesen und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie sie wieder zu mir hin starrte. Kurz darauf ist der Zug leider weitergefahren.
 
Feinstrümpfe ohne Tarnsocken

so ist es wie in vielen threads, schnell antworten ohne die Frage genau zu lesen.

Stand da vielleicht nicht etwas von Welche Männer?

Schade eigentlich, dass ihr so gar nichts von euch preisgebt, wenn ihr etwas tut. Man könnte dann eure Meinung etwas besser verstehen.

Stattdessen wird kurz die
Aktion als solches beschrieben
("Hallo, ich trage FSH ohne Tarnsocken, wo ist das problem") oder die "Reaktion Anderer"
("Mal sehn, wie der oder die reagieren, das gibt den geilen Kick")

Ganz doll wird es dann, wenn ein TV oder Crossdresser, der hoffentlich mit Weiblichkeit ganz anders umgeht, einfach etwas zum Besten gibt
("trage ja schliesslich Mini und Sandaletten, Tarnsocken brauch ich nicht).

Nicht sehr niveauvoll, oder?

lg
Sabine
 
Wenn ich hautfarbene Strumpfhosen tragen, und es nicht allzu kalt ist trage ich keine Tarnsocken. Einmal in der Arbeitspause hat mich ein Kollege angesprochen, ob ich keine Socken trage. Ich habe einfach geantwortet dass ich eben keine trage. Daraufhin hat er nicht mehr weiter geforscht. Später mal bei Arbeitsbeginn fragte mich eine weitere Kollegin, wieso dass ich keine Socken trage. Auch ihr habe ich geantwortet ob es sie störe, wenn ich keine trage. Daraufhin keine weitere Fragen.
Ich glaube schon, dass in meinem Geschäft fast eine Aufregung herrschen würde, wenn sie wüssten dass ich Feinstrumpfhosen trage. Darum trage ich Tarnsocken wenn ich schwarze Strumpfhosen trage.
 
FSH unter der Hose, ohne Tarnsocken ist inzwischen normal für mich. Ich gehe so mit dem Hund, zum Einkaufen, etc.
Ich habe beobachtet, das die wenigsten Menschen bemerken, das man(n) eine FSH oder Nylon trägt. Wenn sie nicht gerade rot sind. *zwinker*

LG
Jürgen
 
ich trage seit jahren keine tarnsocken mehr.und meistens nur positive kommentare bekommen.
 
so ist es wie in vielen threads, schnell antworten ohne die Frage genau zu lesen.

Stand da vielleicht nicht etwas von Welche Männer?

Schade eigentlich, dass ihr so gar nichts von euch preisgebt, wenn ihr etwas tut. Man könnte dann eure Meinung etwas besser verstehen.

Ganz doll wird es dann, wenn ein TV oder Crossdresser, der hoffentlich mit Weiblichkeit ganz anders umgeht, einfach etwas zum Besten gibt
("trage ja schliesslich Mini und Sandaletten, Tarnsocken brauch ich nicht).
Nicht sehr niveauvoll, oder?
lg
Sabine

Hallo Sabine!

Was meintest Du, koennte denn mit "welche Maenner" gemeint sein?
Du scheinst da irgendwelche Untergruppierungen vor Augen zu haben.

Ich habe die Frage in dem Sinne "Wer von Euch" verstanden.

Und wenn sich hier einer meldet, dann ist er damit einer und hat, meinem Verstaendnis nach, erstmal korrekt geantwortet. Und wenn er dann von Erfahrungen/ Reaktionen schreibt, dann hat er ja die Frage beantwortet.

Aber Du scheinst mit den Antworten nicht zufrieden zu sein. Was schwebt Dir denn als moegliche Antwort vor?
Zumal Du in Deinem Posting von Dir zum Thema nix schreibst.

Mit Interesse am Thema, M-Tevau!
 
hallo m-tevau,

schön, dass du mich ansprechen magst :)

die spezielle fragestellung "welche Männer ..." habe ich von Bernie, dem thread-verfasser aufgenommen.
Wenn du das anders aufffasst, frei nach dem Motto "wer von Euch hat schon mal... ", so ist das nicht so hilfreich für diejenigen, die lernen oder mutiger werden wollen.

dazu gehört dann auch. dass derjenige etwas mehr über sich erzählt.
manche profile sind auswechselbar und strahlen null persönlichkeit aus.
ist halt die frage, wie anspruchsvoll das ganze sein soll.

wünschenswert wäre etwa ...

lebe alleine... oder
trage schon seit jahren strümpfe ... oder
bin verheiratet ... oder
bin ein mann mit vorlieben für damenstrümpfe...
oder bin tv,cd, ...oder...

ich selber stehe etwas im zwiespalt mit meinen gefühlen und dem,
was ich damit äusserlich darstellen und bewirken möchte.

Bin ich ein "realo", möchte ich feminin wirken, lebe ich nur oberfächlich weiblichkeit aus, bin ich gefühlsmäßig weniger frau als ich glaube?

Ja ich trage Feinstrümpfe ohne "Tarnsocken", vermeide es aber privat in der Familie.

lg
sabine
 
hallo
unter der langen hose trage ich eigentlich immer eine feinstrumpfhose
schöner ist es im sommer zur kurzen hose,da trage ich gerne hautfarbene töne draussen öffentlich - kein problem
gruss
 
tip von mir: einfach nicht nachdenken was die leute sagen oder tuscheln. das macht dich nur verrückt. es wird dir keiner auf die schuhe schauen, bzw. auf den augenblick warten indem deine hose ein stückchen hochrutscht und die strumpfhose zum vorschein kommt warten. du fühlst dich wohl mit deiner fsh. was hab ich mir für gedanken gemacht als ich das erste mal im langen herrenrock und schwarzer strumpfhose drunter mit meiner freundin durch münchen gelatscht bin. die fahrt in der u-bahn, übergeschlagene beine, bei manchen wurden die augen schon groß aber es kam kein doofer spruch.
take it easy!:cool:
 
Ich trage seit ungefähr 20 Jahren täglich FSH und besitze überhaupt keine Tarnsocken mehr. Für meine Töchter 17 und 4 ist es ganz normal dass ich FSH trage. Letzten Samstag war ich in einem Schuhgeschäft und ich trug eine hautfarbene Strumpfhose. Beim Probieren meinte die Verkäuferin dann das man die Schuhe im Sommer auch mal ohne Strümpfe mal tragen würde. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Bemerkungen bekommen.
 
Zurück
Oben