Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Tarnsocken sind für mich Tabu! Ich finde es auch nicht schlimm wenn es entdeckt wird. Das einzige wo ich aufpasse, dass es nicht bemerkt wird ist in der Verwandschaft und im engeren Freundeskreis! Aber ich gehe so offen damit um, dass es auch da bestimmt mal gesehen bzw. bemerkt wird. Wenn es dann da mal entdeckt wird, wird mir bestimmt auch kurz warm!

Gruß Bördi
 
Letzte Woche musste ich einige male länger arbeiten, bis fast um die 20:00h. Da habe ich die Gelegeheit genutzt, meine Feinstrumpfhose zu kurzer Hose zu tragen. Ich habe ich die Feinstrumpfhose Shelina von Falke 15 den Ultra Transparent in Hautfarbe getragen. Ich möchte mich nicht offensichtlich in einer Fsh zeigen, darum war der Abend ideal, Wenn die Sonne weg ist, schimmert sie auch kaum noch, sollte also schwer zu erkennen sein. Ich bin mit der Strassenbahn durch die Stadt gefahren, ohne eine Reaktion wahrzunehmen.
 
Hallo,

also ich bin heute in langen Jeanshosen und Sandalen einkaufen gegangen. Ich hatte eine Hochglänzende Strumpfhose an. Im Laden hatte wohl ein Mann dies bemerkt. Ich fand es lustig er ist mir richtig hinterher gelaufen und hat mir immer auf die Füße gestart. :D :D :D :D :D :D
 
Offen mit Shorts und dezenten FSH nach draußen gehen, Brötchen holen, Biergarten - geht alles, da mache ich mir zum Glück keine grossen Gedanken mehr (außer ein bißchen aufpassen von wegen Laufmaschen ;-) ). Im Hause darfs dann auch mal etwas glänzen und das ist in meiner Familie kein Problem. Da ich weder TV noch CD bin und auch keine Neigung verspüre mich zum öffentlichen Gespräch zu machen bin ich in dieser Hinsicht nahe am für mich erreichbaren Optimum.
Bei der Arbeit trage ich FSH nur verdeckt, d.h. unter langen Hosen - das Gequatsche meiner Kollegen wäre für mich zu nervig. Hier wähle ich eindeutig den bequemeren Weg.
Reaktionen gabs bisher keine, ich achte allerdings in der Stadt auch nicht darauf ob mich jemand anschaut. Meine Frau meint allerdings dunkle FSH stehen mir nicht, habe auch nur ein paar dickere für kalte Tage zum drunterziehen.
Ich habe ca. 20 Jahre gebraucht, bis es mir so egal war was passieren könnte wenn ich offen mit FSH rausgehe, bis ich´s dann getan habe. Allerdings ist wie gesagt bislang nichts passiert.
Trotzdem stellt sich natürlich die Frage warum ich da etwas anders bin als andere und insofern freue ich mich in diesen Foren mehr oder minder Gleichgesinnte und Leidensgenossen zu treffen. Ein schön bunter Haufen !
 
hab mittlerweile (nicht um zu provozieren) offen fsh getragen. dies aber nur ausserhalb meine s wohnortes. im biergarten abends ist es aber kein problem sich ohne tarnsocken, ja selbst in kurzer hose, an einen tisch zu setzen, ohne dass es ein problem wäre. bewundere trotzdem alle menschen, die sehr offensiv damit umgehen!
 
Das ist meine Lieblingsjeans, mit der ich im Sommer so raus gehe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........offen tragen Männer die was von sich halten und Mut beweisen :)





mfg,
nyli
 
........offen tragen Männer die was von sich halten und Mut beweisen :)





mfg,
nyli


Sollte man nicht so veralgemeinern, da es schon sicher gestandene Männer gibt, die was auf sich halten und auch Mut beweisen können, aber sich mit seinem Fetisch zu outen ist auch eine Image-sache, die so manch einem Mann in so mancher Position auch schaden könnte, und er sich dann besser etwas zurücknehmen sollte. Da habe ich schon volles Veratändnis für, obwohl ich selbst aufpassen müßte und trotzdem offen trage.Aber andere die es nicht tun, als Mutlose hinstellen, das tue ich nicht und wäre auch nicht richtig.
 
es muß jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er seine Leidenschaft für das feine Garn offenbart. Persönlich habe ich damit kein Problem. Es kommt auch immer auf die Umgebung an. In einer Großstadt ist es sicher einfacher als in einem kleinen Dorf, wo einen jeder kennt. Und man weis halt nicht, wie tolerant andere sind. Und nur im sich den eigenen Mut zu beweisen, darum geht es doch nicht, oder?
 
Das ist auf'm Dorf genauso einfach. Was wollen die Leute einem denn?
Reden tun sie eh! Besser über Fsh, als über die materiellen Dinge die ich habe, oder was ich an Geld haben könnte.
Da kommt mir gerade die Idee, mann könnte in solchen Fällen mit der Fsh sogar ablenken.
Aber vieleicht werden die Männer neidisch, die das heimlich tun, oder es von ihrer Frau aus nicht dürfen. Und dann hat mann auch wieder ein Problem. ****** egal, was man tut, recht machen kann man es niemanden und reden tun sie sowieso!
 
Ja es geht mir auch so. Durch die Politik bin ich auch sehr bekannt und daher trage ich keine FSH ohne Tarnsocken. Aber dort wo mich keiner kennt (manchmal ist die Welt aber sehr klein) trage ich sie auch offen unter der Jeans. Bisher habe ich zwar Blicke geentert aber keine Kommentare gehört.

NT44
 
Trage in der Regel auch FSH offen. Wird kaum bemerkt und wenn habe ich bisher nur positive Reaktionen von Frauen erlebt ("...in der Farbe hat mein Mann auch welche" oder z.B. "Ist das auch eine wolford?") Getuschele und Kichern habe ich nur selten erlebt.
 
traue mich seit einiger zeit unter der langen hose ohne tarnsocken tragen aber ist schon ein komisches gefühl weil dachte schauen alle was aber bestimmt ned so war.aber keine reaktionen bisher bekommen
gruss peter
 
FSH Öffentlich

Stellt Euch mal vor, jeder der FSH trägt, ich meine mal die Männer, sollten endlich die Hemmschwelle , diese öffentlich zu tragen, durchbrechen. Ich glaube, sollte mal dieser Tag kommen, dass wir alle das zur gleichen Zeit tuen, besteht keine Gefahr mehr, blöd angeschaut zu werden und es wird das normalste von der Welt sein sie zu tragen immer wann und wo wir wollen.
Ich habe es ausprobiert, habe mir ein Seidenfein 15 Den gekauft und wollte es nun mal wissen, was ist draussen los,wenn ich sie trage.
An diesem Tag war ich schon aufgeregt, habe geduscht zog sie an, eine kurze Jeanshose drüber, ohne Slip, ein rotes T-Shirt und weisse Turnschuhe. Ich stellte mich vor dem Spiegel und stellte fest, dass es einfach toll aussah. So ging ich zu mein Wagen und fuhr in die Stadt. Ich bemerkte, dass ich ganz schön aufgeregt war, der Bludruck stieg in die Höhe, je näher ich meinem Ziel kam. Als ich ankam sagte ich mir, jetzt ist es e´zuspät, dann wollen wir mal shoppen gehen. Ihr könnt mir glauben, dass keiner ( ich denke mir das mal) es bemerkte. Diese FSH ist wirklich so dünn und elegant, dass man da schon 2x hinschauen müsste. Zu mindestens war ich auf einmal ganz ruhig, als gibt es nicht´s anderes. Ein schönes Gefühl, ich habe es geschafft, seitdem gehe ich immer so einkaufen und sollte mich mal jemand ansprechen, bekommt dieser /diese eine angemessene Antwort. Zum Schluss kann ich nur sagen, Männer überwindet Euch, sonst findet ihr es nie raus.;)
 
Zurück
Oben