Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ist zwar nicht draussen sondern drinnen, schaut aber trotzdem gut aus. ;)
 
Ich trage immer hautfarbene Strumpfhosen mit Shorts und Ballerinas draußen. Gehe auch so zum Frisör oder ins Wäschegeschäft. Man gewohnt sich daran. Und die meisten bemerken es kaum.
 
Als wir Anfang August im Urlaub an der Ostsee waren hatte ich bei einem ganztätigen Stadtbummel in Lübeck zur kurzen Hose eine 20 Den Strumpfhose an, deutlich sichtbar. Meine Frau und ich haben viele Sehenswertigkeiten besucht, ne Bootsfahrt gemacht, Kirchturm hochgefahren, Kaffee trinken in der Fußgängerzone, Essen gehen etc.
Glaube hat niemand bemerkt. Konnte weder Blicke noch Kommentare wahrnehmen. Nächstes mal versuch ich es mal mit einer schwarzen.
 
Als wir Anfang August im Urlaub an der Ostsee waren hatte ich bei einem ganztätigen Stadtbummel in Lübeck zur kurzen Hose eine 20 Den Strumpfhose an, deutlich sichtbar.
...
Glaube hat niemand bemerkt. Konnte weder Blicke noch Kommentare wahrnehmen. Nächstes mal versuch ich es mal mit einer schwarzen.

Hallo @SHManni : Inwiefern war Deine Strumpfhose eindeutig sichtbar? Für Dich oder auch für andere? Du schreibst ja andererseits, dass Du glaubst, dass niemand bemerkt hat, dass Du eine Strumpfhose trugst. War sie hautfarben? Dann wird sie nach meiner Erfahrung allermeistens gar nicht wahrgenommen. Mit einer schwarzen, vor allem transparenten sieht das, zumindest bei Tageslicht, anders aus.
 
Hallo,

jetzt hätte ich eine Frage an die Männer, die offen FSH (<20den) tragen, dh. ohne Tarnsocken, welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ob Leute seltsam schauen, oder tuscheln, wenn ihr zB. in der Bahn die Beine übereinanderschlagt und die FSH zu sehen ist.
Welche Farbe tragt Ihr dann, auch schwarze?

Ich möchte in Zukunft nun öfters FSH ohne Tarnsocken tragen und herausfinden, ob es eine reine Kopfsache ist und ich mir die Probleme selbst mache, oder ob es wirklich Probleme gibt mit anderen Leuten, wenn die FSH zu sehen ist.

Denn objektiv betrachtet, was ist dabei, als Mann eine transparente Strumpfhose zu tragen. Was ist daran verwerflich?

vg
Bernie
Hy ich fange auch grade an sie offen zu tragen und habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht und wenn ist egal ich stehe dazu
 
Hallo @SHManni : Inwiefern war Deine Strumpfhose eindeutig sichtbar? Für Dich oder auch für andere? Du schreibst ja andererseits, dass Du glaubst, dass niemand bemerkt hat, dass Du eine Strumpfhose trugst. War sie hautfarben? Dann wird sie nach meiner Erfahrung allermeistens gar nicht wahrgenommen. Mit einer schwarzen, vor allem transparenten sieht das, zumindest bei Tageslicht, anders aus.
Versuche es auch wenn die anderen reden steh drüber und mach was dir gefällt ich für mich finde es sehr gut
 
So war ich mit meiner lieben Frau unterwegs, Paule. Was auf dem Foto nur für wissende zu erkenne ist war in "echt" aber doch eindeutig als 20DEN Strumpfhose zu erkennen. Also mir wäre das an einem anderen Mann aufgefallen.
 
So war ich mit meiner lieben Frau unterwegs, Paule. Was auf dem Foto nur für wissende zu erkenne ist war in "echt" aber doch eindeutig als 20DEN Strumpfhose zu erkennen. Also mir wäre das an einem anderen Mann aufgefallen.
Dir ja aber andere, nicht FSH-Trägern, wohl eher nicht, mir war das in der Galerie auch erst auf dem zweiten Blick aufgefallen.
 
Ausnahmslos positive Reaktionen habe ich nicht erlebt. Oft positive Reaktionen im Sinne von einem anerkennenden nicken, oder einem Lächeln manchmal auch: hübsche Beine, dass sieht gut aus. Einmal sogar: sieht voll süß aus.

Aber eben auch, Ablehnung im Sinne von Augen verdrehen, Stirn runzeln und Kopfschütteln, bis hin zu lustig machen ( zu zweit oder in der Gruppe) und das Handy herausholen und Fotos machen.

Egal wie es kommt - ein XL Vorrat an Gelassenheit ist eine nützliche Ausstattung bei dergleichen Vorhaben.
Hallo ich war gestern mit meiner Frau und meinem Hund spazieren da hatte ich eine FSH und Bermuda an und keine Tarnsocken wir sind vielen Spaziergängern begegnet und keiner hat etwas gesagt oder geguckt das war eine gute Erfahrung für mich
 
Meine Heimleiterin und ich waren am Sonntag mit dem :emoji_bicyclist: Radel unterwegs. Erst zu Freunden auf Krankenbesuch und dann durch die Stadt und weitere "Kilometer fressen". Ich konnte es mir nicht nehmen lassen mit der "Bicycles Tights" von Adrian auf die Reise zu gehen. Die ist nun wirklich auffällig - da gabs schon mehrere Uhublicke...:emoji_nerd:. Leider hab ich mir schon beim Anziehen eine Laufmasche geholt (hoffentlich hats keiner gesehen)
Aber vielleicht galten die Blicke ja auch meiner Frau - die hatte auch schwarze Strumpfhose mit Rock an...

Medium 82471 anzeigen
 
Meine Heimleiterin und ich waren am Sonntag mit dem :emoji_bicyclist: Radel unterwegs. Erst zu Freunden auf Krankenbesuch und dann durch die Stadt und weitere "Kilometer fressen". Ich konnte es mir nicht nehmen lassen mit der "Bicycles Tights" von Adrian auf die Reise zu gehen. Die ist nun wirklich auffällig - da gabs schon mehrere Uhublicke...:emoji_nerd:. Leider hab ich mir schon beim Anziehen eine Laufmasche geholt (hoffentlich hats keiner gesehen)
Aber vielleicht galten die Blicke ja auch meiner Frau - die hatte auch schwarze Strumpfhose mit Rock an...

Medium 82471 anzeigen
Sehr mutig und vor allem sehr schick :)
 
Meine Heimleiterin und ich waren am Sonntag mit dem :emoji_bicyclist: Radel unterwegs. Erst zu Freunden auf Krankenbesuch und dann durch die Stadt und weitere "Kilometer fressen". Ich konnte es mir nicht nehmen lassen mit der "Bicycles Tights" von Adrian auf die Reise zu gehen. Die ist nun wirklich auffällig - da gabs schon mehrere Uhublicke...:emoji_nerd:. Leider hab ich mir schon beim Anziehen eine Laufmasche geholt (hoffentlich hats keiner gesehen)
Aber vielleicht galten die Blicke ja auch meiner Frau - die hatte auch schwarze Strumpfhose mit Rock an...

Medium 82471 anzeigen
Das sieht super aus ich gehe heute mit meiner Frau einkaufen da werde ich auch wieder eine FSH anziehen und ohne Tarnsocken da bin ich mal gespannt auf die Reaktionen der anderen
 
Zurück
Oben