Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Das ist mit hautfarbenen in 20den zu shorts nicht anders gerade bei diesen temperaturen fragen mich die menschen schon mal ob ich mit den nackten beinen nicht an die beine friere.
Ich amüsiere mich dann immer ein wenig sage nein und weiter gehts.
Traut euch einfach es interessiert kein mensch.
 
... Habe auch anfangs gedacht es regnet Kritik ....

Warum sollte es? Niemand würde auf offener Straße die Kleidung anderer Leute kritisieren. Kann halt sein, dass es alle für bescheuert, krank, schräg oder sonstwas halten – aber davon bekämst Du nicht mit, weil das natürlich niemand offen äußert.
 
Das ist auch eine sache des respekts.
Ich gehe ja auch nichr hin und sage meine dame in ihren glanzleggings sehen sie bescheiden aus.
Was ich immer wieder bekomme snd ganz spontane zustimmungen und wenn es auch nur der :emoji_thumbsup:ist.
Frauen sind da sehr offen und auch interessierter und da wird schon mal konkret gefragt, was ich gut finde.
Bei einem mann ist das erst einmal vorgekommen.
Ich sags ganz ehrlich wer gerne strumpfhosen in der öffentlickeit tragen würde und es dann trotzdem nicht macht steht sich selber im weg.

IMG-20210502-152357-141.jpg[Img]
 
Heute Abend gehen wir mit Freunden zusammen essen, auch da werde ich eine FSH tragen. Wird bestimmt interessant werden wie die anderen Gäste reagieren.
 
Heute Abend gehen wir mit Freunden zusammen essen, auch da werde ich eine FSH tragen. Wird bestimmt interessant werden wie die anderen Gäste reagieren.
Da wäre es doch schön wenn du hier dann berichtest wie es war für dich und ggf. ein Foto von deinem Outfit
 
Zurück
Oben