Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich ziehe leider keine Röcke an sondern nur FSH tut mir leid dennoch ist es ein super Gefühl mit einer SH das kann ich nur bestätigen.
 
Ich habe gesagt ich kann euch leider keine Bilder schicken. Das wird man schon sehen. Ich werde mich dementsprechend schon anziehen glaube mir.
 
Dann ziehst du halt shorts an.
Nein spass beiseite du musst uns nichts beweisen aber ein bild sagt mehr als 999 worte
 
Hallo allerseits

Nun möchte ich zu dem Thema auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Bin ja im Gegensatz zu den Meisten hier erst recht kurze Zeit Strumpfhosenträger. Darum bin ich da noch nicht si routiniert drain mit sichtbaren Strumpfhosen unter die Leute zu gehen, ich ziehe sie nur Zuhause rum an oder da wo mich keiner kennt.
Ich sags ganz ehrlich wer gerne strumpfhosen in der öffentlickeit tragen würde und es dann trotzdem nicht macht steht sich selber im weg
Da gebe ich Dir recht, nur ganz so einfach ist das auch nicht, für mich jedenfalls nicht.
Genau meine Meinung, dabei ist es ganz einfach Strumpfhose zu zeigen, es wird nur zuviel drüber nachgedacht..
Stimmt nur die Gedanken kommen mir immer ganz automatisch in den Kopf und dann lasse ich es sein.
Wobei ich ja schon damit raus gehe, wenn ich daran denke das ich mich Anfangs selbst zum Müll runter bringen immer schnell umgezogen oder eine Trainingshose über gezogen habe. Jetzt traue ich mich ja schon mehr aber nur eben da wo mich keinmer kennt, vielleicht werde ich ja nächstes Jahr mutiger.

Es ist auch ganz einfach, man muss sich nur trauen.
Ja stimmt, nur das ist auch nicht einfach mit dem trauen, ich wohne hier in einem ganz konversativen Dorf wo mich doch recht viele kennen und ich weiß wie die über Männer in Strumpfhosen denken und reden. Da überlegt man sich dann dreimal ob man sich trauen kann. Da es außer meine Nachbarn noch keiner weiß weiß ich nicht wie meine Freunde dann darüber denken und was sie dann dazu sagen.
Dazu dann noch meine Angsstörung die dann immer mal durch kommt und mir zu setzt.
Ich weiß noch als ich das erste mal meine Wohnung in FSH verlassen habe wie nervös ich war und ich war blos zum Briefkasten die Post hoch holen.

Denke mal solange du einen Rock dazu anziehst sagt keiner was
Auf Röcke stehe ich nicht, dann ziehe ich Shorts an, da ich ja nur ganz blickdicht FSH anziehe und dann meistens Blaufarbene ist mir schon aufgefallen das manche das, zu mindest von weiten, für eine Art Trainingshose gehalten hatten, weil ich eine fast genauso blaue Trainingsjacke anhatte.
Dann siehts ja eh keiner, warum soll dann wer reagieren ?
Na bei mir schon weil ich diese ganz tranzparenten FSH nicht anziehen mag sondern nur ganz Blickdichte, da würde das hier mit Shorts mehr auffallen als ohne Shorts. Wobei ich dazu sagen muß das ich vorne durch meinen Rollator getarnt wäre do das man den Zwickel nicht so sieht, zumindest was meine FSH von Fibrotex angeht.
Hoffe ihr versteht mich nicht falsch, das ist nur meine Meinung, meine Ansichten und meine Situation.
https://www.strumpfhose.net/xf/media/eigentlich-wollte-ich-ja-nur-den-muell-raus-bringen.82306/

https://www.strumpfhose.net/xf/medi...n-flusslandschaften-bei-anklam-sh1-jpg.82042/

https://www.strumpfhose.net/xf/medi...naturschutzgebiet-beim-galenbecker-see.82312/

S.G.
Enno
 
Vielleicht überlegt Ihr mal, ob Eure so selbstverständlich angebrachten Statements wirklich allgemeingültig sind... es ist eben nicht nur eine Sache, sich zu trauen und es einfach zu machen und keiner sagt was ... Es gibt Menschen, die sich mit öffentlich und offen getragenen Strumpfhosen gesellschaftlich und beruflich absolut unmöglich machen würden. Wer das leugnet, ist schlichtweg blind. Nur weil es für die einen kein Problem ist, bedeutet das nicht, dass das jeder machen kann.
Ja, auch ich würde das Gefühl schön finden: FSH, SSH, Rock, alles offen – aber ich könnte mir in allen Lebensbereichen dann auch gleich die Kugel geben, und deshalb mache ich es eben nicht.
 
Vielleicht überlegt Ihr mal, ob Eure so selbstverständlich angebrachten Statements wirklich allgemeingültig sind... es ist eben nicht nur eine Sache, sich zu trauen und es einfach zu machen und keiner sagt was ... Es gibt Menschen, die sich mit öffentlich und offen getragenen Strumpfhosen gesellschaftlich und beruflich absolut unmöglich machen würden. Wer das leugnet, ist schlichtweg blind. Nur weil es für die einen kein Problem ist, bedeutet das nicht, dass das jeder machen kann.
Ja, auch ich würde das Gefühl schön finden: FSH, SSH, Rock, alles offen – aber ich könnte mir in allen Lebensbereichen dann auch gleich die Kugel geben, und deshalb mache ich es eben nicht.
Du kannst es auch fern deiner Heimatstadt machen, ich bin zum ersten mal mit FSH und Rock von Gladbach nach München gefahren und musste natürlich auch mal auf einen Rastplatz und tanken, auf die Toilette gehen, oder was Essen und trinken.
Das war eine tolle Erfahrung, und es gab für mich keine Reaktionen.
Oder bist du so eine Person, die jeder kennt und es deshalb nirgends machen kannst ?
 
Du kannst es auch fern deiner Heimatstadt machen, ich bin zum ersten mal mit FSH und Rock von Gladbach nach München gefahren und musste natürlich auch mal auf einen Rastplatz und tanken, auf die Toilette gehen, oder was Essen und trinken.
Das war eine tolle Erfahrung, und es gab für mich keine Reaktionen.
Oder bist du so eine Person, die jeder kennt und es deshalb nirgends machen kannst ?
Ach das kann fast überall passieren das einem einer über den Weg läuft der einen kennt. Ich wohne beim Stettiner Haff und in Berlin ist uns eine Arbeitskollegin meiner Mutter über den Weg gelaufen. Da war ich noch Kind und mit meiner Mutter in Berlin, da lief sie uns über den Weg.
Also von daher, 100% Sicherheit gibt es nie und nirgends:)
 
Ja dann macht es einfach weiter heimlich, auch wenn ihr Lust hättet mal raus zu gehen.
Mir ist der Bruder meiner Nachbarin begegnet, als ich mit FSH und Rock eine Runde gedreht habe,
es ist alles nicht so wie vorher, das gute , freundschaftliche Verhältnis zu den Nachbarn, hat sich nicht verändert !
 
Meine Nachbarn haben mich auch schon mit FSH gesehen und die haben da kein Problem mit.
Aber es gibt im Dorf ein paar andere Leute die mich nicht unbedingt so sehen brauchen.
S.G.
OnneG
 
Vielleicht überlegt Ihr mal, ob Eure so selbstverständlich angebrachten Statements wirklich allgemeingültig sind... es ist eben nicht nur eine Sache, sich zu trauen und es einfach zu machen und keiner sagt was ... Es gibt Menschen, die sich mit öffentlich und offen getragenen Strumpfhosen gesellschaftlich und beruflich absolut unmöglich machen würden. Wer das leugnet, ist schlichtweg blind. Nur weil es für die einen kein Problem ist, bedeutet das nicht, dass das jeder machen kann.
Ja, auch ich würde das Gefühl schön finden: FSH, SSH, Rock, alles offen – aber ich könnte mir in allen Lebensbereichen dann auch gleich die Kugel geben, und deshalb mache ich es eben nicht.

Ich weis ja nicht was für einen wichtigen job du hast.
Mein arbeitgeber kennt meine outfits mit strumpfhosen und es geht ihn schlicht und ergreifend nichts an.
Er kann von mir einen dresscode verlangen aber was ich ausserhalb trage ist alleine meine sache.
Mir persönlich ist es wichtig das das outfit vor allem meinem typ entsprechend aussieht.

Blacktights.jpg


Und so kann man ja weiss gott unter die leute.
Wenn jemand ein problem damit hat ist es sein aber nicht mein problem.
Uns mit leuten die damit nicht zurechtkommen will ich auch nichts zu tun haben.
 
Den Meisten was einen begegnen, interessiert das doch gar nicht, die "schlimmen" Reaktionen von Menschen die ihr immer denkt, gibt es gar nicht.
Ich wurde noch nie, weder beruflich noch privat, abgelehnt oder gemieden weil ich eine Strumpfhose trage.
Eine dunkle Strickstrumpfhose oder schwarze blickdichte Nylon unter einer Short, sieht nicht mal "unmännlich" aus und kein Mensch der Welt wird rufen "ihhhhhh eine Strumpfhose"
 
Zurück
Oben