Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich trage gerne Strumpfhosen mit zerissenen Jeans. Kann man im Alltag ganz gut anziehen und es interessiert gefühlt niemanden. War aber noch nicht im Bus etc. so unterwegs. Mit Shorts habe ich mich bisher nur im Dunkeln rausgetraut, dafür reicht mein Mut noch nicht ganz aus.

Anhang anzeigen 86032

Anhang anzeigen 86031
Mir gefällt diese Kombination. Da wären Shorts eigentlich sogar ein Stückchen zuviel. Der optische Reiz liegt für mich im teilweise sichtbaren, der dem sichtbar Versteckten. 20 Jahre jünger und so fit wie du auf dem Foto wirkst sollte ich halt sein....dann wäre das was.
 
Mir gefällt diese Kombination. Da wären Shorts eigentlich sogar ein Stückchen zuviel. Der optische Reiz liegt für mich im teilweise sichtbaren, der dem sichtbar Versteckten. 20 Jahre jünger und so fit wie du auf dem Foto wirkst sollte ich halt sein....dann wäre das was.

Danke :)

Ja mit Shorts siehts halt dann so aus

20201013_081037-01.jpeg
 
Schwarz und weiss ist eine tolle Farbkombination. Und Strumphose zu schwarzer Lederjacke passt auch vom Material her. Gratulation, toller Stil.
 
Outdoor reicht mein Mut nur dazu, keine Tarnsocken anzuziehen, weil ich meist Schuhe trage, die über den Knöchel gehen und die Strumpfhose nur zu sehen wäre, wenn ich sitze. Möchte aber demnächst beim Radfahren oder beim Gassi gehen mit dem Hund, eine Radlerhose anziehen und darunter eine schöne hautfarbene Strumpfhose oder im Ton Make up. Mal sehen, ob ich den Mut dazu demnächst habe.
 
Möchte aber demnächst beim Radfahren oder beim Gassi gehen mit dem Hund, eine Radlerhose anziehen und darunter eine schöne hautfarbene Strumpfhose oder im Ton Make up. Mal sehen, ob ich den Mut dazu demnächst habe.
Du könntest auch eine Jeansshorts / Bermuda und dazu eine blickdichte dunkle Strumpfhose (schwarz, marine, dkl. grau oder braun) tragen. Egal, ob nun zum Gassi gehen oder zum Radfahren. Passt zur Jahreszeit und zum Wetter und wirkt auch noch sportlich und modern - und ist insgesamt unaffälliger, als die hautfarbene, die ja trotz kalten Temperaturen schon auf weite Entfernung nackte Beine zur Shorts vermuten lässt.
Das mit der hautfarbenen Strumpfhosen würde ich lassen, es sei denn Du willst unbedingt, dass man Dir schon auf 100m ansieht oder vermutet, dass Du ne Strumpfhose trägst, denn bei diesen Temperaturen (und es wird noch kühler) nimmt man Dir nicht mehr so recht ab, dass Du kurze Hose oder Radlerhose mit nackten Beinen, ohne was dazu oder darunter trägst - und wer Dich so sieht, wird mit Sicherheit genauer hinsehen.
Heb Dir die hautfarbene lieber für den Frühling auf - da wäre es dann wahrscheinlicher, dass Du nackte Beine zur Shorts hast und keiner guckt so genau hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ja mit Shorts siehts halt dann so aus

Anhang anzeigen 86145
Sieht gut aus ist aber halt auch ein "Blickfang" und deswegen trage ich sowas nicht. Am Samstag war ich auf dem Markt in Berlin mit kurzem schwarzem Rock und schwarzer Strickstrumpfhose hat niemand notiz von mir genommen - das mag ich dann doch lieber. ;)
 
Im Sommer hatte ich eine Hot Pants und eine amber farbene hauchdünne Feinstrumpfhose ( 11 den) anghabt.
An diesem Tag war ich unterwegs, es hat niemand gemerkt das ich eine Feinstrumpfhose an hatte.
 
Ich war in den letzten Tagen mit brauner SSH und meiner blauen Bermudajeans im Dorf ei mir unterwegs(Arzt, Apotheke) interessierte keinen Menschen..wer da vorbeilatschte..
 
Ich war in den letzten Tagen mit brauner SSH und meiner blauen Bermudajeans im Dorf ei mir unterwegs(Arzt, Apotheke) interessierte keinen Menschen..wer da vorbeilatschte..

Das kann natürlich auch daran liegen, dass Dich die Leute so schon kennen. Manchmal ist es einfacher, wenn man das immer wieder macht, vor allem in einem Dorf, wo man nicht anonym ist. Man gewöhnt die Umgebung daran und sie sich.
Ich find's jedenfalls gut, wie konsequent Du Deinen Kleidungsstil durchziehst und dazu stehst, offenbar ohne größere Probleme.
 
Einfach Perfekt!
Ich kann nur jedem raten sowas mal zu probieren. Ich habe schon oft gemusterte Strumpfhosen zu Shorts getragen. Das fällt auf und zeigt gleich: Ich habe Mut dazu - keine Diskussion!


Menschen sind wie Raubtiere - sie riechen Angst. Wenn man in solch einem auffälligen Outfit unterwegs ist bricht man so viele der stereotypen Regeln. Da MUSS man mit starkem Selbstvertrauen auftreten, dann wird man als "Leitwolf" respektiert. Zeigt man durch sein Verhalten Angst (ständiges Umschauen, gehetzt wirkende Bewegung, stures auf den Boden schauen), dann erntet man sicher auch Geläster und Gekicher.

Also: Traut euch raus aber tragt diesen Mut auch nach außen. Zeigt euch selbstsicher, dann ist alles gut!
 
Zurück
Oben