Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Hallo Paule, wichtig ist, wie du dich fühlst, könntest du gewisse Zweifel "ausknipsen". Bist du anonym unterwegs, musst du eigentlich nur mit eventuellen verächtlichen Blicken oder Kommentaren umgehen können. Ist es dir egal, würdest du bei dem an dir vorbeilaufenden Personen ein gesprochenes "...was ist denn das für ein Idiot..." vernehmen, dann sollst du es wie die Anderen hier genießen. In meinen Augen sind nur diese Menschen zu beachten, die dir in irgendeiner Weise das Leben schwer machen könnten. Und leider... das geht, denn der Mensch kann hirnlich sehr schnell alle Sachlichkeiten ausschalten....
 
Bei mir war es so, dass sobald ich sicher war im persönlichen Umfeld (Partner, Familie, Bekannte) akzeptiert zu sein ich mit der restlichen Öffentlichkeit nie Probleme hatte/habe. Einzig wenn ich neue Kunden besuche, mache ich einige Konzessionen (lange Hose über Strumpfhose) im nahen Umfeld bin ich bekannt auch mal im Rock aufzutauchen.
 
Gestern Abend sind wir für eine kurze Runde in unserem 40.000 Seelen Kaff rausgegangen. Nach meiner Rücken-OP bin ich nicht gerade der mobilste, also sind wir recht langsam gelaufen.
Wir hatten beide Strumpfhosen an: Meine Frau 40den in blau und ich mal wieder in schwarzer 40den Musterstrumpfhose und Shorts. Die trage ich gerne und oft.

hier ein Archivbild:
Medium 80101 anzeigen
In der 30er Zone fuhr neben uns ein Kleinbus, der hupte plötzlich und zeigte mir den Daumen hoch:emoji_thumbsup:.
Ich dachte erst daß der uns vielleicht kennen würde, war aber nicht so. Ich meine, normalerweise bekommt eine Frau ja auch nicht ständig solche Reaktionen, also beziehe ich das mal auf uns beide. Fand ich jedenfalls cool!
 
Gelöscht..!
Keine Berichte im Forum in Bezug auf Kinder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht..!
Keine Berichte im Forum in Bezug auf Kinder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend sind wir für eine kurze Runde in unserem 40.000 Seelen Kaff rausgegangen. Nach meiner Rücken-OP bin ich nicht gerade der mobilste, also sind wir recht langsam gelaufen.
Wir hatten beide Strumpfhosen an: Meine Frau 40den in blau und ich mal wieder in schwarzer 40den Musterstrumpfhose und Shorts. Die trage ich gerne und oft.

hier ein Archivbild:
Medium 80101 anzeigen
In der 30er Zone fuhr neben uns ein Kleinbus, der hupte plötzlich und zeigte mir den Daumen hoch:emoji_thumbsup:.
Ich dachte erst daß der uns vielleicht kennen würde, war aber nicht so. Ich meine, normalerweise bekommt eine Frau ja auch nicht ständig solche Reaktionen, also beziehe ich das mal auf uns beide. Fand ich jedenfalls cool!
Da ist das Gesamtbild absolut stimmig.Entsprechend bewerte ich deine Bilder auch bei Tights4him.
 
Sorry, ist mir jetzt echt entfallen was ich da geschrieben habe.
 
Heute gerade wieder in semi-blickdichten unter knapper Jeansshorts:
Medium 80992 anzeigenIch war so einkaufen beim DM und Edeka, tanken und zum Schluss noch Laubharken im Garten.
Im Supermarkt hielt eine Frau ihre Begleiterin extra zurück, um sie auf mich aufmerksam zu machen ‍:emoji_older_woman:. Beide gingen dann langsam hinter mir her und sprachen und gestikulierten. Tja, bin wohl wieder mal Stadtgespräch:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Heute gerade wieder in semi-blickdichten unter knapper Jeansshorts:
Medium 80992 anzeigenIch war so einkaufen beim DM und Edeka, tanken und zum Schluss noch Laubharken im Garten.
Im Supermarkt hielt eine Frau ihre Begleiterin extra zurück, um sie auf mich aufmerksam zu machen ‍:emoji_older_woman:. Beide gingen dann langsam hinter mir her und sprachen und gestikulierten. Tja, bin wohl wieder mal Stadtgespräch:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Also mir gefällt das Outfit. Die Chucks sind auch schön :D
 
Heute gerade wieder in semi-blickdichten unter knapper Jeansshorts:
Medium 80992 anzeigenIch war so einkaufen beim DM und Edeka, tanken und zum Schluss noch Laubharken im Garten.
Im Supermarkt hielt eine Frau ihre Begleiterin extra zurück, um sie auf mich aufmerksam zu machen ‍:emoji_older_woman:. Beide gingen dann langsam hinter mir her und sprachen und gestikulierten. Tja, bin wohl wieder mal Stadtgespräch:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:


Die Shorts wären mir etwas zu kurz, sonst top Outfit!

Der Beitrag würde auch gut hier passen:
;-)
 
Derzeit bin ich wieder im etwas längeren Rock unterwegs , weiß nicht was mehr auffällt, der Rock selbst oder die durchaus auffälligen Strumpfhosen, die Blicke sind schon zu bemerken. Was solls.
 
Da finde ich mich voll wieder.genau meins.Mit der Musterstrumpfhose siehst du super aus.
 
Heute gerade wieder in semi-blickdichten unter knapper Jeansshorts:
Medium 80992 anzeigenIch war so einkaufen beim DM und Edeka, tanken und zum Schluss noch Laubharken im Garten.
Im Supermarkt hielt eine Frau ihre Begleiterin extra zurück, um sie auf mich aufmerksam zu machen ‍:emoji_older_woman:. Beide gingen dann langsam hinter mir her und sprachen und gestikulierten. Tja, bin wohl wieder mal Stadtgespräch:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Trug ich früher schon so.Mir wären die Hosen gerade richtig.
 
Medium 80980 anzeigen

Also ich komme aus einem 10.000 Selendorf und gehe auch so mal spazieren. Man(n) muss es sich nur trauen und nicht so viel darüber nachdenken was die Anderen sagen oder denken könnten.
Es wird nicht nur immer positive Reaktionen auf so etwas geben, dass ist doch aber normal für unsere Menschheit.

Naja wünsche euch noch einen schönen Tag
 
Zurück
Oben