Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

werner333

Stammmitglied
Standort
Leoben
Heute gerade wieder in semi-blickdichten unter knapper Jeansshorts:
Medium 80992 anzeigenIch war so einkaufen beim DM und Edeka, tanken und zum Schluss noch Laubharken im Garten.
Im Supermarkt hielt eine Frau ihre Begleiterin extra zurück, um sie auf mich aufmerksam zu machen ‍:emoji_older_woman:. Beide gingen dann langsam hinter mir her und sprachen und gestikulierten. Tja, bin wohl wieder mal Stadtgespräch:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
So sollte es sein das es Kleidungsstück ist für alle

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Genau mein style.(schreibe besser nicht mehr Stil) Das hat schon zu Irritationen geführt :)

Matthias

Stammmitglied
Standort
Osnabrück
Ich trage gerne Strumpfhosen mit zerissenen Jeans. Kann man im Alltag ganz gut anziehen und es interessiert gefühlt niemanden. War aber noch nicht im Bus etc. so unterwegs. Mit Shorts habe ich mich bisher nur im Dunkeln rausgetraut, dafür reicht mein Mut noch nicht ganz aus.

Anhang anzeigen 86032

Anhang anzeigen 86031
Mir gefällt diese Kombination. Da wären Shorts eigentlich sogar ein Stückchen zuviel. Der optische Reiz liegt für mich im teilweise sichtbaren, der dem sichtbar Versteckten. 20 Jahre jünger und so fit wie du auf dem Foto wirkst sollte ich halt sein....dann wäre das was.

Yngblood

Junior
Mir gefällt diese Kombination. Da wären Shorts eigentlich sogar ein Stückchen zuviel. Der optische Reiz liegt für mich im teilweise sichtbaren, der dem sichtbar Versteckten. 20 Jahre jünger und so fit wie du auf dem Foto wirkst sollte ich halt sein....dann wäre das was.

Ja mit Shorts siehts halt dann so aus

20201013_081037-01.jpeg

Matthias

Stammmitglied
Standort
Osnabrück
Schwarz und weiss ist eine tolle Farbkombination. Und Strumphose zu schwarzer Lederjacke passt auch vom Material her. Gratulation, toller Stil.

Bernd68

Frischling
18-plus
Outdoor reicht mein Mut nur dazu, keine Tarnsocken anzuziehen, weil ich meist Schuhe trage, die über den Knöchel gehen und die Strumpfhose nur zu sehen wäre, wenn ich sitze. Möchte aber demnächst beim Radfahren oder beim Gassi gehen mit dem Hund, eine Radlerhose anziehen und darunter eine schöne hautfarbene Strumpfhose oder im Ton Make up. Mal sehen, ob ich den Mut dazu demnächst habe.

mecki_77

Urgestein
Standort
Region Hannover
Möchte aber demnächst beim Radfahren oder beim Gassi gehen mit dem Hund, eine Radlerhose anziehen und darunter eine schöne hautfarbene Strumpfhose oder im Ton Make up. Mal sehen, ob ich den Mut dazu demnächst habe.
Du könntest auch eine Jeansshorts / Bermuda und dazu eine blickdichte dunkle Strumpfhose (schwarz, marine, dkl. grau oder braun) tragen. Egal, ob nun zum Gassi gehen oder zum Radfahren. Passt zur Jahreszeit und zum Wetter und wirkt auch noch sportlich und modern - und ist insgesamt unaffälliger, als die hautfarbene, die ja trotz kalten Temperaturen schon auf weite Entfernung nackte Beine zur Shorts vermuten lässt.
Das mit der hautfarbenen Strumpfhosen würde ich lassen, es sei denn Du willst unbedingt, dass man Dir schon auf 100m ansieht oder vermutet, dass Du ne Strumpfhose trägst, denn bei diesen Temperaturen (und es wird noch kühler) nimmt man Dir nicht mehr so recht ab, dass Du kurze Hose oder Radlerhose mit nackten Beinen, ohne was dazu oder darunter trägst - und wer Dich so sieht, wird mit Sicherheit genauer hinsehen.
Heb Dir die hautfarbene lieber für den Frühling auf - da wäre es dann wahrscheinlicher, dass Du nackte Beine zur Shorts hast und keiner guckt so genau hin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben