Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Medium 80980 anzeigen

Also ich komme aus einem 10.000 Selendorf und gehe auch so mal spazieren. Man(n) muss es sich nur trauen und nicht so viel darüber nachdenken was die Anderen sagen oder denken könnten.
Es wird nicht nur immer positive Reaktionen auf so etwas geben, dass ist doch aber normal für unsere Menschheit.

Naja wünsche euch noch einen schönen Tag
Sehr stimmiges Outfit. Nichts übertrieben feminines. Das kann ein Mann gut tragen, der auch als Mann wiedererkannt werden möchte.
 
Mir sagte mal mein Chef im Karl May Museum:Wenn von tausend fünfe meckern ist das normal. Irgendwie hatte und hat er wohl recht.
 
Ich trage gerne Strumpfhosen mit zerissenen Jeans. Kann man im Alltag ganz gut anziehen und es interessiert gefühlt niemanden. War aber noch nicht im Bus etc. so unterwegs. Mit Shorts habe ich mich bisher nur im Dunkeln rausgetraut, dafür reicht mein Mut noch nicht ganz aus.

20201008_122404-01.jpeg


20201008_122156-01.jpeg
 
Ich trage gerne Strumpfhosen mit zerissenen Jeans. Kann man im Alltag ganz gut anziehen und es interessiert gefühlt niemanden. War aber noch nicht im Bus etc. so unterwegs. Mit Shorts habe ich mich bisher nur im Dunkeln rausgetraut, dafür reicht mein Mut noch nicht ganz aus.

Anhang anzeigen 86032

Anhang anzeigen 86031

In zerrissenen Jeans war ich noch nicht unterwegs, wenn es kühl ist blickdichte schwarze FSH unter Jeans Shorts und im Sommer 5- 7 den Hautfarbe FSH .
 
Ich trage gerne Strumpfhosen mit zerissenen Jeans. Kann man im Alltag ganz gut anziehen und es interessiert gefühlt niemanden. War aber noch nicht im Bus etc. so unterwegs. Mit Shorts habe ich mich bisher nur im Dunkeln rausgetraut, dafür reicht mein Mut noch nicht ganz aus.

Anhang anzeigen 86032

Anhang anzeigen 86031
zerrissene Jeans finde ich furchtbar aber das darunter sieht gut aus.
 
Ich trage gerne Strumpfhosen mit zerissenen Jeans. Kann man im Alltag ganz gut anziehen und es interessiert gefühlt niemanden. War aber noch nicht im Bus etc. so unterwegs. Mit Shorts habe ich mich bisher nur im Dunkeln rausgetraut, dafür reicht mein Mut noch nicht ganz aus.

Anhang anzeigen 86032

Anhang anzeigen 86031

ich glaube wen du so zum Einkaufen an einen Samstag gehst würde das bei der Hektik die viele haben gar nicht auffallen
so jedenfalls ging es mir als ich zum ersten mal so wie auf den Profilbild mit meiner
Freundin in ein Münchner Einkaufszentrum ging
 
Heute gerade wieder in semi-blickdichten unter knapper Jeansshorts:
Medium 80992 anzeigenIch war so einkaufen beim DM und Edeka, tanken und zum Schluss noch Laubharken im Garten.
Im Supermarkt hielt eine Frau ihre Begleiterin extra zurück, um sie auf mich aufmerksam zu machen ‍:emoji_older_woman:. Beide gingen dann langsam hinter mir her und sprachen und gestikulierten. Tja, bin wohl wieder mal Stadtgespräch:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
So sollte es sein das es Kleidungsstück ist für alle
 
Genau mein style.(schreibe besser nicht mehr Stil) Das hat schon zu Irritationen geführt :)
 
Zurück
Oben