Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Finde ich sehr gelungen mit den Schuhen.
Bist so Draußen gewesen?

So war ich bisher noch nicht draußen. Aber in einer grauen blickdichten Strumpfhose schon. Mit ner guten Freundin abends aber. Das is halt n neues Outfit, noch nicht die Möglichkeit gehabt so rauszugehen. Aber wird demnächst auch gemacht.

Freut mich das es euch gefällt :)
 
So war ich bisher noch nicht draußen. Aber in einer grauen blickdichten Strumpfhose schon. Mit ner guten Freundin abends aber. Das is halt n neues Outfit, noch nicht die Möglichkeit gehabt so rauszugehen. Aber wird demnächst auch gemacht.

Freut mich das es euch gefällt :)
Mir gefällt es weil es "tragbar" ist. Ich hab ja schon bei Vielen bemängelt das die Outfits eher Fetisch sind und nichts anderes.
Ich selbst bin in den Jahren aber eher zu dem "normalen" Outfits über gegangen. In jüngeren Jahren so bis ich 20 war war es bei mir noch anders
 
Mir gefällt es weil es "tragbar" ist. Ich hab ja schon bei Vielen bemängelt das die Outfits eher Fetisch sind und nichts anderes.
Ich selbst bin in den Jahren aber eher zu dem "normalen" Outfits über gegangen. In jüngeren Jahren so bis ich 20 war war es bei mir noch anders

Ja ich weiß was du meinst. Aber jeder wie er mag. Freunde von mir finden es halt stylish. Meine beste Freundin möchte unbedingt immer so mit mir unterwegs sein.

Ich war an Silvester auf einer kleinen Party in Shorts und Strumpfhose mit Hemd unterwegs :) Kam super an. Habs als Gag getarnt, aber vorallem die Frauen fanden es irgendwie cool :)
 
Problem is oft nur das die Frauen es "Cool" finden, jedoch für Beziehung/Partner ist es dann ein n NO GO.

Meine ex da war es anders die hatte es akzeptiert scheiterte aber nach fast 7 jahren an anderen dingen
 
Problem is oft nur das die Frauen es "Cool" finden, jedoch für Beziehung/Partner ist es dann ein n NO GO.

Meine ex da war es anders die hatte es akzeptiert scheiterte aber nach fast 7 jahren an anderen dingen

Geht mir genauso. Meine Ex und die vorherige haben mich da extrem unterstützt. Gut 10 Jahre lang das Glück gehabt das es akzeptiert wurde. Meine Ex war schon sauer das ich mit ihr nicht so rausging sondern nur mit einer Freundin.

In der neuen Beziehung ist es leider auch ein No-Go...

Ich bin aber der Meinung, dass man einfach dazu stehen muss. Ich hoffe das es irgendwann auch akzeptiert wird. Es ist ja nicht so, dass ich täglich so rum laufe.
 
Geht mir genauso. Meine Ex und die vorherige haben mich da extrem unterstützt. Gut 10 Jahre lang das Glück gehabt das es akzeptiert wurde. Meine Ex war schon sauer das ich mit ihr nicht so rausging sondern nur mit einer Freundin.

In der neuen Beziehung ist es leider auch ein No-Go...

Ich bin aber der Meinung, dass man einfach dazu stehen muss. Ich hoffe das es irgendwann auch akzeptiert wird. Es ist ja nicht so, dass ich täglich so rum laufe.

Also da muss ich sagen ich verstehe deine EX.
Wenn du das mit ner freundin machst, jedoch nicht mit ihr. Da sendet man ungewollte Signale... Zwekcs wohl fühlen mit jemand anderen an der Seite...
 
Also da muss ich sagen ich verstehe deine EX.
Wenn du das mit ner freundin machst, jedoch nicht mit ihr. Da sendet man ungewollte Signale... Zwekcs wohl fühlen mit jemand anderen an der Seite...
War nicht mit Absicht. Aber es ergab sich so. Als ich das erste Mal so draußen war aber nicht mit ihr, war sie sauer. Ich verstehe es auch.
 
War nicht mit Absicht. Aber es ergab sich so. Als ich das erste Mal so draußen war aber nicht mit ihr, war sie sauer. Ich verstehe es auch.

Also bei mir hat sich im Laufe des letzten Jahres Einiges geändert. Selbst mein Chef weiß wie ich so rum lauf es stört ihn aber auch nicht :)
 
Also bei mir hat sich im Laufe des letzten Jahres Einiges geändert. Selbst mein Chef weiß wie ich so rum lauf es stört ihn aber auch nicht :)

Auch bei mir hat sich in den letzten 12 Monaten SOOO viel getan! Ich hatte mir gegen Ende 2019 nach einem Schlüsselereignis mit meiner Stieftochter vorgenommen, mit dem Thema offener umzugehen. Nach ersten Anfängen stellte sich heraus, dass auch Corona in der Beziehung nicht nur schlecht war. Gerade die ersten schrecklichen Bilder aus Italien haben gezeigt, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Dadurch getriggert habe ich mehr Mut zusammengenommen und das Thema etwas stärker in den Fokus gestellt. Inzwischen sind Shorts und Strumpfhose etwa ein- bis zwei Mal pro Woche normal ...
 
Das kann natürlich auch daran liegen, dass Dich die Leute so schon kennen. Manchmal ist es einfacher, wenn man das immer wieder macht, vor allem in einem Dorf, wo man nicht anonym ist. Man gewöhnt die Umgebung daran und sie sich.
Ich find's jedenfalls gut, wie konsequent Du Deinen Kleidungsstil durchziehst und dazu stehst, offenbar ohne größere Probleme.
Stimmt Paule.Genau so ist das. Man kennt mich gar nicht mehr anders im Freizeitbereich.
 
Menschen sind wie Raubtiere - sie riechen Angst. Wenn man in solch einem auffälligen Outfit unterwegs ist bricht man so viele der stereotypen Regeln. Da MUSS man mit starkem Selbstvertrauen auftreten, dann wird man als "Leitwolf" respektiert. Zeigt man durch sein Verhalten Angst (ständiges Umschauen, gehetzt wirkende Bewegung, stures auf den Boden schauen), dann erntet man sicher auch Geläster und Gekicher.

Also: Traut euch raus aber tragt diesen Mut auch nach außen. Zeigt euch selbstsicher, dann ist alles gut!
Genau so sieht´s aus ! Und wenn Du´s gemacht hast, dann fühlst Du Dich STARK.
 
Kann von mir heute dasselbe berichten. Bin durch die Straßen gegangen und ab und an merkte oder sah kurz, dass andere wahrnahmen, dass ich eine Blickdichte Strumpfhose an hatte, aber keinerlei Reaktion, egal ob Schüler, Erwachsener oder ältere Personen.
 
So bin ich heute einkaufen gewesen. Passend zum Wetter in Grau bzw Anthrazit.
 

Anhänge

  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 287
Heute mal mit Jeans und schwarzen 100den unterwegs gewesen.
Also wenn ich mir dieses Foto anschaue . . .
Extra die Jeans hochgekrempelt...
Für mich zeigt dieses Foto, dass da meinem Empfinden nach schon eine gewisse "Zeigegeilheit" vorhanden ist.
So nach dem Motto:" Guckt mal was ich mache" oder "Was ich trage/anziehe".
 
Zurück
Oben